Die Steuerung wurde ebenfalls nicht angepasst... am Anfang wird "Drücke Start" eingeblendet (
[PC] Resident Evil 4, Onimusha 3 und Devil May Cry 3 kommen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

So, Onimusha 3 ist für den PC draussen und der Port ist laut PC Games katastrophal. Keinerlei Anpassungen an den PC... die Grafik ist auf PS2 Niveau und ruckelt selbst auf Highend Rechnern stark. Wenn dein PC also Oblivion mit allen Effekten ruckelfrei darstellen kann, dann wird ihn die PS2 Optik von Onimusha 3 dennoch in die Knie zwingen
Die Steuerung wurde ebenfalls nicht angepasst... am Anfang wird "Drücke Start" eingeblendet (
) und auch die Tastensymbole sind die, des Dualshock Controllers. Entsprechend hat das eigentlich gute Spiel auch nur 65% bekommen... sowas hätte Resident Evil 4 echt nicht verdient. Hoffentlich portieren die das besser, aber ich fürchte, dass Capcom aus reiner Bequemlichkeit die PS2 Version von Resi 4 portieren wird (die Ports von Onimusha und Devil May Cry werden ja auch auf Basis der PS2 gemacht) und die Version dann wahrscheinlich auch noch ordentlich ruckelt UND schlechter aussieht als die Cube Version...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dafür haben die ein Patch veröffentlicht, dann soll es gehen, ansonsten find ich auch sind die Erwartungen der PC Spieler so hoch.
Die bemängeln nur die Grafik und dann sagen es ist schlecht...
Die bemängeln nur die Grafik und dann sagen es ist schlecht...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

Am PC gibt es auch Controller, ich hab einen XBOX360 Controller am PC
Ansonsten hast du natürlich recht, aber wie gesahgt es gibt einen Patch für Onimusha.
Ansonsten hast du natürlich recht, aber wie gesahgt es gibt einen Patch für Onimusha.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ne das meinte ich damit nicht. Ich glaube du wirst keinen PC User dazu bringen ein PC Spiel mit Resident Evil 1 Steuerung zu zocken. Gut, Keines der drei Spiele nutzt diese Steuerung aber so in etwa war das Beispiel gemeint. Schon damals wollten PCler nicht mit soner Steuerung zocken. Heute isses halt so das selbst Konsolenzocker so ne Steuerung nicht mehr haben wollen weil sie einfach ZU veraltet ist.Godofthedarkness hat geschrieben:Am PC gibt es auch Controller, ich hab einen XBOX360 Controller am PC![]()
Und ansonsten klappt das Spielen am PC mit nem Pad natürlich ganz gut, vorrausgesetzt natürlich man hat ein gutes Pad

-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Sorry das ich hier alte Themen wieder aufrolle aber mir ist gerade aufgefallen, dass diese Portierungen DIE Lösungen für mich werden könnten.
1. Da bei mir seit das Game raus ist eine akkute Resi4-Sucht herrscht war ich mir ernsthaft (so doof es tönt) Gedanken darüber am machen, ob ich über meinen Schatten springen und den Platz im Nintendo-Valhalla vergessen soll und mir eine PS kaufen soll NUR damit ich den Bonus-Stuff geniessen kann!
2. Zu den verdammt wenigen Gründen warum ich Sony Jünger beneide gehört eben auch Devil May Cry...vielleicht merkt ihr worauf ich hinaus will
Kennt jemand die offiziellen Veröffentlichungstermine von den beiden Games, ich finde nähmlich nur ziemlich unterschiedliche Daten (aber alle im Mai)?
Nur um meine RE4-Sucht etwas zu verdeutlichen (und natürlich um etwas anzugeben
): ich habe mir gerade ohne mir weitere Gadenken darüber zu machen den genialen GCN-RE-Chainsaw Controller für umgerechnet etwa 70 Euros bei einem Schweizer Shop bestellt (habe schon gedacht ich würde den nie mehr finden! *freu*) UND ich habe den Mercenaries Modus (von der uncut Vresion) komplett durchgespielt, also mit jedem Charakter auf allen Levels min. 60'000 Punkte erreicht. Und wer das mal gemacht hat weiss, dass es zwar machbar ist aber ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
1. Da bei mir seit das Game raus ist eine akkute Resi4-Sucht herrscht war ich mir ernsthaft (so doof es tönt) Gedanken darüber am machen, ob ich über meinen Schatten springen und den Platz im Nintendo-Valhalla vergessen soll und mir eine PS kaufen soll NUR damit ich den Bonus-Stuff geniessen kann!
2. Zu den verdammt wenigen Gründen warum ich Sony Jünger beneide gehört eben auch Devil May Cry...vielleicht merkt ihr worauf ich hinaus will
Kennt jemand die offiziellen Veröffentlichungstermine von den beiden Games, ich finde nähmlich nur ziemlich unterschiedliche Daten (aber alle im Mai)?
Nur um meine RE4-Sucht etwas zu verdeutlichen (und natürlich um etwas anzugeben

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Den Controller gibts bei uns im Media Markt für 50 Euro ^^Deathraceking hat geschrieben:ich habe mir gerade ohne mir weitere Gadenken darüber zu machen den genialen GCN-RE-Chainsaw Controller für umgerechnet etwa 70 Euros bei einem Schweizer Shop bestellt (habe schon gedacht ich würde den nie mehr finden! *freu*)

-
Deathraceking

Naja, hätte ihn sicher etwas billiger bekommen, wenn ich lange genug gesucht hätte, aber das wäre dann sicher irgendwo im Ausland gewesen, was die Sache in den meisten Fällen komplizierter und teurer macht (mit Versandkosten usw.) womit es am Schluss etwa aufs gleiche gekommen wäre.Cyrax16 hat geschrieben:Den Controller gibts bei uns im Media Markt für 50 Euro ^^

-
Deathraceking

Kriegst du! Habe schliesslich dein zukünftiges Ich als Avatar gekriegtFabicom hat geschrieben:Sobald er angekommen ist, möcht ich aber ein paar ZockerPoserBilder sehenDeathraceking hat geschrieben:ich habe mir gerade ohne mir weitere Gadenken darüber zu machen den genialen GCN-RE-Chainsaw Controller für umgerechnet etwa 70 Euros bei einem Schweizer Shop bestellt
Aber nun back to Topic: Kennt jetzt jemand die Veröffentlichungsdaten oder offiziellen Sites? Auf der Capcom Homepage scheint man diese PC Releases totzuschweigen...

-
Deathraceking

Na toll, ich habe in diversen Shops den 8., 15., 24. und 25. Mai als Termin gefunden...dann wird es wohl "Ende Mai" mehr oder weniger treffen.Fabicom hat geschrieben:Wenn wir amazon trauen können - was wir nicht oft können- dann kommen die Dinger am 31.mai hierzulande raus
Ist es wirklich so schwer ein Offizielles Veröffentlichungsdatum für ein Game bekanntzugeben

-
Godofthedarkness

Onimusha 3 ist schon gekommen, RE4 kommt 15.09.06 und DMC am 1.6.06 jedenfalls steht das bei Spielegrotte.
Aber die werden glaub ich eh nichts... ich meine Onimusha 3 war ja schonmal ein Flop, technisch, spielerisch usw.
Aber die werden glaub ich eh nichts... ich meine Onimusha 3 war ja schonmal ein Flop, technisch, spielerisch usw.