[NWii] Red Steel

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

http://img153.imageshack.us/img153/3969 ... ed8xj1.jpg

Selbst die beiden unteren Screens... Wie Perfect Dark (bei 1024x768, 8x Anisotroper Filter auf allen Texturen, 4x Anti Aliasing)?
Never.
link-shading hat geschrieben::peitsche: Hrrr..
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Also ich kann nicht nachvollziehen, was manche an diesen Scans so schlecht finden!!!
Das ist meiner Meinung nach die konsequenteste (wenn auch kleinschrittigste) Weiterentwicklung bisheriger Konsolengrafik:
Keine übermäßige Konzentration auf einzelne Grafikspielereien (nicht der of bemängelte "Plastik-Naßlook"), sondern einfach detailiertere Charaktere und Umgebungen (vor allem Texturen; vieles ist, auch wenn es durch detailierte Texturen so scheint, nicht ausmodelliert) mit einer sehr schönen Ausleuchtung (Kein HDR (mein ich zumindest; konnte die XBox ja auch nicht), dafür schöne Light-Blooms wie in Jade Empire)!!!
Also ich bin, wenn diese Grafik als eine Art Standard herhält zufrieden mit Nintendos Arbeit und werde mir den Revolution zulegen! Bravo!
PS: Der N64-Vergleich war lächerlich!
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Ohne HDTV wird man den Unterschied zwischen Rev und 360 wohl nicht merken.
Letztendlich werden nur hardcore Zocker einen (wenn überhaupt) minimalen Unterschied feststellen. Für die meisten Leuts ist die 360 eine Xbox1 mit mehr Glanzeffekten.
Die ersten Bilder von Red Steel sehen nicht schlecht aus aber allein die Möglichkeiten mit der Steurung überzeugen mich voll. Da wäre imo sogar Cube Grafik in Ordnung.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

:?: Es ist ja mittlerweile ne leidliche Diskussion geworden und vorallem N-only Konsoleros praktizieren wirklich eine Art Selbsthypnose mit dem REV-Controller. Man kann sich ja von der Grafikdarstellung des REVs in etwas mehr als in einem halben Jahr dann positiv überraschen lassen, jedoch ist ein 360 Spiel wirklich nun keine XBox 1 mit zusätzlichen Glanzeffekten. Ich spiel XBox u. 360 auf nem normalen PAL60-TV und sehe deutlich die optischen Unterschiede, die um ein vielfaches über "Glanzeffekten" hinaus geht.
Silenius
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Silenius »

SaiBot hat geschrieben:Ohne HDTV wird man den Unterschied zwischen Rev und 360 wohl nicht merken.
Letztendlich werden nur hardcore Zocker einen (wenn überhaupt) minimalen Unterschied feststellen. Für die meisten Leuts ist die 360 eine Xbox1 mit mehr Glanzeffekten(...)
"Für die meisten Leute" ist aber reichlich übertrieben - die XBox360 legt grafik-mäßig schon erheblich vor - das muss eine PS3 erstmal leisten - und ist mit einer Xbox in keinster Weise zu vergleichen. Wichtig ist halt, dass man ein Advance Scartkabel kauft (wie bei eigtl. allen Konsolen - sigh), erst dann wird das Bild auch auf einem normalen Röhren-TV schön scharf.

Generell sollte man Scans/Screenshots nicht zuviel Wert beimessen - es wird halt immer gerne gefaked... ausserdem wirken doch solch kleine Bilder überhaupt nicht, zumal da ja vor allem die Bewegung fehlt, siehe Nintendo DS Screens im Vergleich zum Eindruck, wenn man spielt. :-)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

(teilweise) neue Scans:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(wer drauf achtet, erkennt, dass sich die Mimik des Chharas geändert hat, da er nunbedroht wird)

hier nochmal alle bilder: http://redsteel.revolution.googlepages.com/screenshots
...die meisten Bilder kennen wir schon...manche der bilder sehen auf den scans leider nichmehr ganz so schön aus, aber da sind n paar schöne bei, die die nutzung der FB während der aktionen zeigen

HIER nochmal der gesamte Artikel nachzulesen, mit zusätzlichen Bildern, die uns auch neu sein dürften:
http://redsteel.revolution.googlepages.com/scans
:mario:Bild :mario:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

also diese bilder sin geil!!!
vor allem das in dem restaurant ist ja mal übelst geil beleuchtet :shock:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Nun krieg dich ein... so doll siehts auch nicht aus. :roll:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

ja, Ubisoft hats echt drauf, was ne wahnsinnig stimmige Beleuchtung betrifft...PoP, SC...jetzt DAS! I like it 8)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Grafisch sieht es schon gut aus, wobei die mal mit hochaufgelösten Bildern kommen sollten und am besten noch mit einem Video.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Mir fallen gerade diese hellen Umrisse der Charaktere ein, wenn sie von hinten beleuchtet werden. Spiele ja Oblivion (PC) und dachte, dass sei eine Art Grafikfehler. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Ich habe soeben den Entschluss gefasst, den Revo zum Release zu kaufen! Wenn ich die Bilder so sehe.... Hach, da werden meine kühnsten Gamerträume wahr!
Und mitm Revo können meine Eltern auch nimmer sagen, dass ich "faul vor so nem ollen Kasten" sitz!
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Au dem letzten Bild sieht man seine eigenen Beine, DAS DARF ES IN EGOSHOOTERN doch garnicht geben! ^^
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Nette Bilder.Vorallem das Szenario dieses Spiels gefällt mir sehr. :)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

...es könnte aber auch die linke schulter des protagonisten sein :hmm:
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

8)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wie soll denn auch das Bein über den Armen sein??? :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

naja...das is nich schwer, nur n bissal unpraktisch 8)
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Magistrate100 hat geschrieben:Und mitm Revo können meine Eltern auch nimmer sagen, dass ich "faul vor so nem ollen Kasten" sitz!
Dank den größeren Scans kann man sich nun auch den Artikel durchlesen... und wo du das gerade ansprichst, die Redakteure der Gameinformer fanden es sogar besser bzw. natürlich vor dem Fernseher zu stehen, während sie Red Steel spielten. Bevor hier jetzt ein paar Leute laut rumschreien, die während dem Zocken nicht einmal für 1000 € ihren Hintern einen cm von der Couch wegbewegen würden... es ist nicht nötig. Man kann im Sitzen genauso gut und bequem spielen.
Das ganze zeigt in meinen Augen nur, dass die Steuerung mit dem Revolution wesentlich interaktiver ist und sich nicht nur auf Knöpfchendrücken beschränkt. Das Mittendrin-Gefühl wird durch die natürlichen Bewegungsabläufe offensichtlich gefördert... man geht halt mehr mit und sitzt nicht steif, mit Klammergriff um den Controller, auf dem Sofa herum.

Nochwas... wenn man den Artikel so durchliest, dann bekommt man den Eindruck, dass das Spiel noch nicht wirklich sooo weit fortgeschritten ist. Dieses "Handgranate werfen durch Imitation einer Wurfbewegung" wurde beispielsweise noch nicht ins Spiel implementiert, ebenso das Ausführen von Schwertkombos, indem man z.B. ein X in der Luft nachfährt. Ubisoft sammelt immernoch viele Ideen... über ein Onlinemodus konnte man auch noch nichts sagen, da man anscheinend noch nicht genug Informationen von Nintendo über die Wifi Connection des Revolution bekommen hat. Ein Vierspieler Splitscreen Modus ist dagegen schon bestätigt. Ich bin mal gespannt, ob sie das Spiel bis zum Launch fertig bekommen, inklusive all der vielversprechenden Ideen versteht sich. Ein fehlender Onlinemodus wäre auf jeden Fall extrem schade... und wenn es nur 1 gegen 1 Schwertkämpfe sind :wink:
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja... mittendrin werde ich mich wohl nie fühlen bei Spielen... höchstens bei VR.^^
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

okay..allem anschein nach wurden die links zu den neuen bildern und dem bericht ml wieder gelöscht.....wieso speicher ich die eigentlich bie vorher ab? :headscratch:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin. :wink:
MFauli
Beitrag von MFauli »

szer0x hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin. :wink:
Anscheinend hat Nintendo der GP einen Strich durch die Rechnung gemacht...nicht Ubisoft.
Na, hoffentlich bekommt jetzt die Maniac die Exklusiv-Story.
Mag zwar die Maniac auch nicht mehr, aber war mir immer unbegreiflich, warum gerade DAS Anti-N-Magazin Nr.1 die Zelda-Story und jetzt Rev-Story bekommen sollte.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

MFauli hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin. :wink:
Anscheinend hat Nintendo der GP einen Strich durch die Rechnung gemacht...nicht Ubisoft.
Na, hoffentlich bekommt jetzt die Maniac die Exklusiv-Story.
Mag zwar die Maniac auch nicht mehr, aber war mir immer unbegreiflich, warum gerade DAS Anti-N-Magazin Nr.1 die Zelda-Story und jetzt Rev-Story bekommen sollte.
Tjo, vielleicht wollen sie ihr Anti-Nintendo Image damit ein bisschen ausbügeln ;)
Werd mir aber eh kein Print Mag für sone Exclusivstory holen, möcht eigentlich noch gar nich jedes Detail wissen ehrlich gesagt...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Das ist so lächerlich, die erklären SMS zum besten Jump and Run, RE4 zum besten Actionspiel, Zelda zu einem der besten Serien überhaupt... und dann sollen sie Anti Nintendo sein?

Sorry aber kein Multiplattformmag kann etwas dafür das Nintendo zu kurz kommt, was soll man denn groß über Nintendo berichten? Zum REV geben die nichts bekannt, sie nennen kaum Fakten zu ihren kommenden Titeln, es kommen kaum noch GameCube Titel, auch für die schlechten Konvertierungen können die nichts.

Außerdem hat die Gamepro bisher jeden DS Titel von Nintendo gelobt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten