[NWii] Red Steel
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Also ich kann nicht nachvollziehen, was manche an diesen Scans so schlecht finden!!!
Das ist meiner Meinung nach die konsequenteste (wenn auch kleinschrittigste) Weiterentwicklung bisheriger Konsolengrafik:
Keine übermäßige Konzentration auf einzelne Grafikspielereien (nicht der of bemängelte "Plastik-Naßlook"), sondern einfach detailiertere Charaktere und Umgebungen (vor allem Texturen; vieles ist, auch wenn es durch detailierte Texturen so scheint, nicht ausmodelliert) mit einer sehr schönen Ausleuchtung (Kein HDR (mein ich zumindest; konnte die XBox ja auch nicht), dafür schöne Light-Blooms wie in Jade Empire)!!!
Also ich bin, wenn diese Grafik als eine Art Standard herhält zufrieden mit Nintendos Arbeit und werde mir den Revolution zulegen! Bravo!
PS: Der N64-Vergleich war lächerlich!
Das ist meiner Meinung nach die konsequenteste (wenn auch kleinschrittigste) Weiterentwicklung bisheriger Konsolengrafik:
Keine übermäßige Konzentration auf einzelne Grafikspielereien (nicht der of bemängelte "Plastik-Naßlook"), sondern einfach detailiertere Charaktere und Umgebungen (vor allem Texturen; vieles ist, auch wenn es durch detailierte Texturen so scheint, nicht ausmodelliert) mit einer sehr schönen Ausleuchtung (Kein HDR (mein ich zumindest; konnte die XBox ja auch nicht), dafür schöne Light-Blooms wie in Jade Empire)!!!
Also ich bin, wenn diese Grafik als eine Art Standard herhält zufrieden mit Nintendos Arbeit und werde mir den Revolution zulegen! Bravo!
PS: Der N64-Vergleich war lächerlich!
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ohne HDTV wird man den Unterschied zwischen Rev und 360 wohl nicht merken.
Letztendlich werden nur hardcore Zocker einen (wenn überhaupt) minimalen Unterschied feststellen. Für die meisten Leuts ist die 360 eine Xbox1 mit mehr Glanzeffekten.
Die ersten Bilder von Red Steel sehen nicht schlecht aus aber allein die Möglichkeiten mit der Steurung überzeugen mich voll. Da wäre imo sogar Cube Grafik in Ordnung.
Letztendlich werden nur hardcore Zocker einen (wenn überhaupt) minimalen Unterschied feststellen. Für die meisten Leuts ist die 360 eine Xbox1 mit mehr Glanzeffekten.
Die ersten Bilder von Red Steel sehen nicht schlecht aus aber allein die Möglichkeiten mit der Steurung überzeugen mich voll. Da wäre imo sogar Cube Grafik in Ordnung.
"Für die meisten Leute" ist aber reichlich übertrieben - die XBox360 legt grafik-mäßig schon erheblich vor - das muss eine PS3 erstmal leisten - und ist mit einer Xbox in keinster Weise zu vergleichen. Wichtig ist halt, dass man ein Advance Scartkabel kauft (wie bei eigtl. allen Konsolen - sigh), erst dann wird das Bild auch auf einem normalen Röhren-TV schön scharf.SaiBot hat geschrieben:Ohne HDTV wird man den Unterschied zwischen Rev und 360 wohl nicht merken.
Letztendlich werden nur hardcore Zocker einen (wenn überhaupt) minimalen Unterschied feststellen. Für die meisten Leuts ist die 360 eine Xbox1 mit mehr Glanzeffekten(...)
Generell sollte man Scans/Screenshots nicht zuviel Wert beimessen - es wird halt immer gerne gefaked... ausserdem wirken doch solch kleine Bilder überhaupt nicht, zumal da ja vor allem die Bewegung fehlt, siehe Nintendo DS Screens im Vergleich zum Eindruck, wenn man spielt.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
(teilweise) neue Scans:

(wer drauf achtet, erkennt, dass sich die Mimik des Chharas geändert hat, da er nunbedroht wird)
hier nochmal alle bilder: http://redsteel.revolution.googlepages.com/screenshots
...die meisten Bilder kennen wir schon...manche der bilder sehen auf den scans leider nichmehr ganz so schön aus, aber da sind n paar schöne bei, die die nutzung der FB während der aktionen zeigen
HIER nochmal der gesamte Artikel nachzulesen, mit zusätzlichen Bildern, die uns auch neu sein dürften:
http://redsteel.revolution.googlepages.com/scans

(wer drauf achtet, erkennt, dass sich die Mimik des Chharas geändert hat, da er nunbedroht wird)
hier nochmal alle bilder: http://redsteel.revolution.googlepages.com/screenshots
...die meisten Bilder kennen wir schon...manche der bilder sehen auf den scans leider nichmehr ganz so schön aus, aber da sind n paar schöne bei, die die nutzung der FB während der aktionen zeigen
HIER nochmal der gesamte Artikel nachzulesen, mit zusätzlichen Bildern, die uns auch neu sein dürften:
http://redsteel.revolution.googlepages.com/scans
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Grafisch sieht es schon gut aus, wobei die mal mit hochaufgelösten Bildern kommen sollten und am besten noch mit einem Video.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich habe soeben den Entschluss gefasst, den Revo zum Release zu kaufen! Wenn ich die Bilder so sehe.... Hach, da werden meine kühnsten Gamerträume wahr!
Und mitm Revo können meine Eltern auch nimmer sagen, dass ich "faul vor so nem ollen Kasten" sitz!
Und mitm Revo können meine Eltern auch nimmer sagen, dass ich "faul vor so nem ollen Kasten" sitz!

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Dank den größeren Scans kann man sich nun auch den Artikel durchlesen... und wo du das gerade ansprichst, die Redakteure der Gameinformer fanden es sogar besser bzw. natürlich vor dem Fernseher zu stehen, während sie Red Steel spielten. Bevor hier jetzt ein paar Leute laut rumschreien, die während dem Zocken nicht einmal für 1000 € ihren Hintern einen cm von der Couch wegbewegen würden... es ist nicht nötig. Man kann im Sitzen genauso gut und bequem spielen.Magistrate100 hat geschrieben:Und mitm Revo können meine Eltern auch nimmer sagen, dass ich "faul vor so nem ollen Kasten" sitz!
Das ganze zeigt in meinen Augen nur, dass die Steuerung mit dem Revolution wesentlich interaktiver ist und sich nicht nur auf Knöpfchendrücken beschränkt. Das Mittendrin-Gefühl wird durch die natürlichen Bewegungsabläufe offensichtlich gefördert... man geht halt mehr mit und sitzt nicht steif, mit Klammergriff um den Controller, auf dem Sofa herum.
Nochwas... wenn man den Artikel so durchliest, dann bekommt man den Eindruck, dass das Spiel noch nicht wirklich sooo weit fortgeschritten ist. Dieses "Handgranate werfen durch Imitation einer Wurfbewegung" wurde beispielsweise noch nicht ins Spiel implementiert, ebenso das Ausführen von Schwertkombos, indem man z.B. ein X in der Luft nachfährt. Ubisoft sammelt immernoch viele Ideen... über ein Onlinemodus konnte man auch noch nichts sagen, da man anscheinend noch nicht genug Informationen von Nintendo über die Wifi Connection des Revolution bekommen hat. Ein Vierspieler Splitscreen Modus ist dagegen schon bestätigt. Ich bin mal gespannt, ob sie das Spiel bis zum Launch fertig bekommen, inklusive all der vielversprechenden Ideen versteht sich. Ein fehlender Onlinemodus wäre auf jeden Fall extrem schade... und wenn es nur 1 gegen 1 Schwertkämpfe sind
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin. 
- MFauli

Na, hoffentlich bekommt jetzt die Maniac die Exklusiv-Story.szer0x hat geschrieben:Anscheinend hat Nintendo der GP einen Strich durch die Rechnung gemacht...nicht Ubisoft.Player hat geschrieben:Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin.
Mag zwar die Maniac auch nicht mehr, aber war mir immer unbegreiflich, warum gerade DAS Anti-N-Magazin Nr.1 die Zelda-Story und jetzt Rev-Story bekommen sollte.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Tjo, vielleicht wollen sie ihr Anti-Nintendo Image damit ein bisschen ausbügelnMFauli hat geschrieben:Na, hoffentlich bekommt jetzt die Maniac die Exklusiv-Story.szer0x hat geschrieben:Anscheinend hat Nintendo der GP einen Strich durch die Rechnung gemacht...nicht Ubisoft.Player hat geschrieben:Hab jetzt die neue Game Pro. Sie haben einen Bericht zum Spiel, jedoch noch in letzter Sekunde einen "Maulkorb" bekommen, da es sich "verschoben hat". K.A. Ergo gibt es nur eine Seite und keine Bilder... Das war der doll angekündigte Bericht von letzter Ausgabe... Als Entschädigung scheint die fette GoW Titelstory mit Test (nochmal wegen "official Release"..) von Teil 1 und Vorbericht zu Teil 2 da zu sein. Chibi-Robo haben sie - imo erstaunlicherweise - 81 % gegeben. Naja, das gehört hier nicht hin.
Mag zwar die Maniac auch nicht mehr, aber war mir immer unbegreiflich, warum gerade DAS Anti-N-Magazin Nr.1 die Zelda-Story und jetzt Rev-Story bekommen sollte.
Werd mir aber eh kein Print Mag für sone Exclusivstory holen, möcht eigentlich noch gar nich jedes Detail wissen ehrlich gesagt...
-
Godofthedarkness

Das ist so lächerlich, die erklären SMS zum besten Jump and Run, RE4 zum besten Actionspiel, Zelda zu einem der besten Serien überhaupt... und dann sollen sie Anti Nintendo sein?
Sorry aber kein Multiplattformmag kann etwas dafür das Nintendo zu kurz kommt, was soll man denn groß über Nintendo berichten? Zum REV geben die nichts bekannt, sie nennen kaum Fakten zu ihren kommenden Titeln, es kommen kaum noch GameCube Titel, auch für die schlechten Konvertierungen können die nichts.
Außerdem hat die Gamepro bisher jeden DS Titel von Nintendo gelobt.
Sorry aber kein Multiplattformmag kann etwas dafür das Nintendo zu kurz kommt, was soll man denn groß über Nintendo berichten? Zum REV geben die nichts bekannt, sie nennen kaum Fakten zu ihren kommenden Titeln, es kommen kaum noch GameCube Titel, auch für die schlechten Konvertierungen können die nichts.
Außerdem hat die Gamepro bisher jeden DS Titel von Nintendo gelobt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>