Zuletzt durchgezockt
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Ich habe heute das erste mal Metroid Prime durchgespielt!
Spiel gelöst zu: 67%
Spielzeit insgesamt: 18:55
Ich muss schon sagen. Ein wahnsinnig geiles Spiel. Hätte nie gedacht, dass ein Shooter dermaßen stimmungsvoll sein kann.
Ist mir ja fast schon peinlich, dass ich es vorher noch nie beachtet habe.
Was besonders aufgefallen ist:
Der Omegapirat wird völlig überschätzt. War für mich der leichteste Zwischenboss, wobei der Metroid Prime auch recht leicht von der Hand ging.
Wirklich gefordert haben mich aller dings zum einen Meta-Ridley - da habe ich bestimmt fünf versuche gebraucht - und zum anderen diese mutierte Pflanze. Die hat mich wirklich zur weißglut gebracht. War aber an und für sich ein wirklich cooler Zwischenboss.
Jedenfalls muss es nochmal geagt werden: Metroid Prime ist der Wahnsinn. Ich bin wirklich glücklich, dass Teil 2 schon bereit liegt.
Aber erstmal wird RE mal wieder gezockt, vermutlich Teil 4. Aber da lege ich mich jetzt noch nicht fest. Schließlich geht es erst in einer Stunde vielleicht weiter
Spiel gelöst zu: 67%
Spielzeit insgesamt: 18:55
Ich muss schon sagen. Ein wahnsinnig geiles Spiel. Hätte nie gedacht, dass ein Shooter dermaßen stimmungsvoll sein kann.
Ist mir ja fast schon peinlich, dass ich es vorher noch nie beachtet habe.
Was besonders aufgefallen ist:
Der Omegapirat wird völlig überschätzt. War für mich der leichteste Zwischenboss, wobei der Metroid Prime auch recht leicht von der Hand ging.
Wirklich gefordert haben mich aller dings zum einen Meta-Ridley - da habe ich bestimmt fünf versuche gebraucht - und zum anderen diese mutierte Pflanze. Die hat mich wirklich zur weißglut gebracht. War aber an und für sich ein wirklich cooler Zwischenboss.
Jedenfalls muss es nochmal geagt werden: Metroid Prime ist der Wahnsinn. Ich bin wirklich glücklich, dass Teil 2 schon bereit liegt.
Aber erstmal wird RE mal wieder gezockt, vermutlich Teil 4. Aber da lege ich mich jetzt noch nicht fest. Schließlich geht es erst in einer Stunde vielleicht weiter
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- liquid snake

-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

[quote="Fabicom"]Thardus hat ja eigentlich nie groß was gemacht, entweder hat er mehr oder weniger auf der stelle posiert (^^) oder er is rumgerollt...beim rumrollen musste man in Bewegung bleiben, ansonsten muss man nur wild drauf losballern [img]http://home.arcor.de/fabicom69/gifs/guns.gif[/img][/quote]
Das ist schon richtig . aber vom aussehen her fand ich war Thardus einer der geilsten Bosse
Das ist schon richtig . aber vom aussehen her fand ich war Thardus einer der geilsten Bosse
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
PoP2
Aber ich habe gesündigt und zwischendurch Ikaruga eingeworfen (Kapitel 4 wird immer durchschaubarer), weil ich den Stil von Warrior Within ehrlich gesagt zum Mageninhalt hervorbringen finde. Wenn man die Musik stummschaltet, geht's eigentlich. Das Spiel selbst ist so wie der Vorgänger, nur mit anderem Leveldesign, und es wird in die Länge gezogen, weil man jeden Ort 3 mal durchqueren muss.
Insgesamt ein gutes Spiel, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen musste, weiterzuspielen - vor allem in der ersten Hälfte.
Aber ich habe gesündigt und zwischendurch Ikaruga eingeworfen (Kapitel 4 wird immer durchschaubarer), weil ich den Stil von Warrior Within ehrlich gesagt zum Mageninhalt hervorbringen finde. Wenn man die Musik stummschaltet, geht's eigentlich. Das Spiel selbst ist so wie der Vorgänger, nur mit anderem Leveldesign, und es wird in die Länge gezogen, weil man jeden Ort 3 mal durchqueren muss.
Insgesamt ein gutes Spiel, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen musste, weiterzuspielen - vor allem in der ersten Hälfte.

Shit happens.
NHL 2005
Nach großen anfänglichen Schwierigkeiten (die ersten 20-30 NHL-Spiele auf Normal-Level fast alle verloren) kam ich mit dem Gameplay immer besser zurecht und gewann sogar den Stanley Cup (sogar als erster der langen Vorrunde) und schließlich die Weltmeisterschaft auf Hard-Level (beides in einem Zug, ohne verlorene Spiele zu wiederholen oder so).
Meine Bewertung: 85%
nicht mehr weil es doch Einiges gibt, das mir nicht passt, nicht weniger weil das Spiel letztendlich auf jeden Fall Spass macht.
Mario und Luigi gemeinsam durch die Zeit
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel noch witziger erwartet hatte, obwohl es genug Gags gibt. Es mag daran liegen, dass ich den GBA-Vorgänger kenne, und somit mit der Art des Humors vertraut bin.
Ansonsten gefiel mir die Welt und die Story besser als Superstar Saga, das Zusammenspiel zwischen Babys und Erwachsene klappt wunderbar, die Rätsel überfordern keinen und die Kämpfe machen wie immer Spass. Etwas überrascht hat mich die Länge des Spiels (hab über 23 Stunden gespielt).
Meine Bewertung: 88%
Nach großen anfänglichen Schwierigkeiten (die ersten 20-30 NHL-Spiele auf Normal-Level fast alle verloren) kam ich mit dem Gameplay immer besser zurecht und gewann sogar den Stanley Cup (sogar als erster der langen Vorrunde) und schließlich die Weltmeisterschaft auf Hard-Level (beides in einem Zug, ohne verlorene Spiele zu wiederholen oder so).
Meine Bewertung: 85%
nicht mehr weil es doch Einiges gibt, das mir nicht passt, nicht weniger weil das Spiel letztendlich auf jeden Fall Spass macht.
Mario und Luigi gemeinsam durch die Zeit
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel noch witziger erwartet hatte, obwohl es genug Gags gibt. Es mag daran liegen, dass ich den GBA-Vorgänger kenne, und somit mit der Art des Humors vertraut bin.
Ansonsten gefiel mir die Welt und die Story besser als Superstar Saga, das Zusammenspiel zwischen Babys und Erwachsene klappt wunderbar, die Rätsel überfordern keinen und die Kämpfe machen wie immer Spass. Etwas überrascht hat mich die Länge des Spiels (hab über 23 Stunden gespielt).
Meine Bewertung: 88%
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibts denn? Und wie lange spielt man dran?Gin hat geschrieben:Hab "Gunstar Future Heros" auf "Normal" durchgespielt, war gar nich so einfach![]()
Gab sogar ein Alternatives Ende im Vergleich zur Endsequenz auf "Einfach"
Ob ich da wirklich auf Highscorejadg gehe, möchte ich bezweifeln, werds aber definitiv nochmal mit "Red" durchspielen^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi!
Es gibt "Einfach" "Normal" und "Schwierig."
Hab bis jetzt nur "Normal" einmal komplett durchgespielt, es gibt 6 Stages mit je 2-6 Abschnitten, für einige Stages hab ich etwas länger gebracht, auf "normal" ist es schon echt knackig aber dennoch gut machbar^^
Meine Spielzeit kann ich schlecht einschätzen, kommt halt auch drauf an wielange du an einer Stage hängst, hab denke ich mal so 2-2 1/2Stunden gebraucht oder so.
Ich spiel nun nochmal auf "Normal" mit dem anderen Chara und nun gehts um einiges flotter, also es gibt sicher auch geübte Shoot´em Up Spieler die´s in einer Stunde durchspielen, macht aber wirklich Spaß, wenn man erstma die richtigen Taktiken rausgefunden hat.
Würd mich den Wertungen von ca. 92% in diversen Mags anschließen, viel besser kann man solch ein Spiel aufm dem GBA kaum gestalten!!!
Es gibt "Einfach" "Normal" und "Schwierig."
Hab bis jetzt nur "Normal" einmal komplett durchgespielt, es gibt 6 Stages mit je 2-6 Abschnitten, für einige Stages hab ich etwas länger gebracht, auf "normal" ist es schon echt knackig aber dennoch gut machbar^^
Meine Spielzeit kann ich schlecht einschätzen, kommt halt auch drauf an wielange du an einer Stage hängst, hab denke ich mal so 2-2 1/2Stunden gebraucht oder so.
Ich spiel nun nochmal auf "Normal" mit dem anderen Chara und nun gehts um einiges flotter, also es gibt sicher auch geübte Shoot´em Up Spieler die´s in einer Stunde durchspielen, macht aber wirklich Spaß, wenn man erstma die richtigen Taktiken rausgefunden hat.
Würd mich den Wertungen von ca. 92% in diversen Mags anschließen, viel besser kann man solch ein Spiel aufm dem GBA kaum gestalten!!!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
so und wieder ein zelda spiel
diesmal ist es Ocarina of Time
ja ich weiß ich hätte dieses geniale abenteuer schon viel früher nachholen sollen aber erst durch die disc aus dem sternenkatalog wurde mir das ermöglicht
weil ich denke, dass alle wissen wie toll dieses spiel ist enthalte ich mich einer Wertung
diesmal ist es Ocarina of Time
ja ich weiß ich hätte dieses geniale abenteuer schon viel früher nachholen sollen aber erst durch die disc aus dem sternenkatalog wurde mir das ermöglicht
weil ich denke, dass alle wissen wie toll dieses spiel ist enthalte ich mich einer Wertung
Echt, so viel? Kenn nur die Maniac-Wertung (85%). Ist es denn nicht etwas zu kurz dann? Mir macht es nichts aus, im Gegenteil, aber idR gibt's ja für kurze Spiele Abstriche bei der Bewertung.Gin hat geschrieben: Würd mich den Wertungen von ca. 92% in diversen Mags anschließen, viel besser kann man solch ein Spiel aufm dem GBA kaum gestalten!!!
Und gibt es bei jedem Schwierigkeitsgrad ein anderes Ending oder wie?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi!himitsu hat geschrieben:Echt, so viel? Kenn nur die Maniac-Wertung (85%). Ist es denn nicht etwas zu kurz dann? Mir macht es nichts aus, im Gegenteil, aber idR gibt's ja für kurze Spiele Abstriche bei der Bewertung.Gin hat geschrieben: Würd mich den Wertungen von ca. 92% in diversen Mags anschließen, viel besser kann man solch ein Spiel aufm dem GBA kaum gestalten!!!
Und gibt es bei jedem Schwierigkeitsgrad ein anderes Ending oder wie?
Also ich hab hauptsächlich von 90er Wertungen gelesen, die ich auch für gerechtfertigt halte.
Es ist halt kein Spiel das man einmal durchspielt um es dann wegzulegen, man will halt direkt wieder von vorne anfangen und das Spiel perfekt beherrschen, von daher geht die Spielzeit völlig in Ordnung
Also an "schwer" hab ich mich noch nicht getraut aber auf "Normal" und "Einfach" gabs verschiedene Enden, wobei "verschieden" hier vorsichtig zu betrachten ist, will ja nicht spoilern aber der Unterschied ist wirklich seeeeehr gering, also DAS ist nich wirklich der Grund es nochmal zu spielen, soviel sei dazu gesagt
Also für 20-30Euro würd ich das Spiel jedem empfehlen, ist klasse für Unterwegs wenn man mal nicht nur Tetris oder Pinball spielen möchte, man aber keine Zeit für ein episches RPG hat
20-30Euro deshalb weil es halt "nur" ein Spiel für zwischendurch ist und kein 50Std Game mit epischen Ausmaßen^^
EDIT: Habs auf Normal nun auch mit "Red" durchgespielt, das Ende ist wohl unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, hatte nun wieder den Abspann den ich zuvor auf "Einfach" hatte, kA ob´s noch mehr als diese 2 Enden gibt...
- liquid snake

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- liquid snake

Öhm...Grant_Nicholas hat geschrieben:können wir davon einen videobeweis erhalten?liquid snake hat geschrieben:Huldigt mir und lobpreiset mich!
ich habe soeben das sagenumwobene Eventmatch Nr.51 in SSBM geschafft!
Aber ich schwöre es! ich habe es geschafft! Mit Dr. Mario, meinem Lieblingscharakter, habe ich zuerst Bowser, dann Mewtu, und dann Ganondorf geowned.
Ich sage es nicht gern und das wird mir keiner glauben, aber es war erst Gestern, das ich Nr.50 geschafft und somit Nr.51 freigespielt habe.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- liquid snake

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Haste aber lang für gebraucht, wenn man bedenkt, dass das Spiel nen Launchtitel war.liquid snake hat geschrieben:Huldigt mir und lobpreiset mich!
ich habe soeben das sagenumwobene Eventmatch Nr.51 in SSBM geschafft!
Hab den irgendwann 2003 oder 2004 auch in den Osterferien gemacht. Mit Captain Falcon ewig trainiert und irgendwann dann gepackt. Schon nich ohne der 51er. o.o
- Cubefan

Ist doch pipi-einfach....nehmt Pummeluff und macht erfolgreich die hyperstarke Einschlafattacke....zumindest Bowser ist man super-schnell los.Cubestar2003™ hat geschrieben:Haste aber lang für gebraucht, wenn man bedenkt, dass das Spiel nen Launchtitel war.liquid snake hat geschrieben:Huldigt mir und lobpreiset mich!
ich habe soeben das sagenumwobene Eventmatch Nr.51 in SSBM geschafft!![]()
Hab den irgendwann 2003 oder 2004 auch in den Osterferien gemacht. Mit Captain Falcon ewig trainiert und irgendwann dann gepackt. Schon nich ohne der 51er. o.o
Und wenns nicht so recht klappt mit den anderen beiden, fliegt man halt mit Pummeluff in der Luft hin und her und wartet dass man anständige Items einsetzen kann...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)