Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich fand Teil 1 auch um einiges besser als Teil 2. Nur die Kämpfe waren in Teil 2 besser, aber die kamen im ersten Teil nicht so häufig vor wie in den Nachfolgern. Teil 3 ist auch besser als der zweite aber imo minimal schwächer als Teil 1.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

ich kann mir teil 3 von nem kumpel leihen der hat aber net den zweiten was meint ihr soll ich mir erst den zweiten holen und spielen wegen story und so oder kann ich ohne bedenken zugreifen?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

also ich würde definitif ALLE teile in CHRONOLOGISCHER REIHENFOLGE empfehlen, nich nur wegen der story, auch wegen dem stil und der entwicklung des prinzen

besonders, da man den 2. teil eh überall nachgeschmissen bekommt
-> z.B. 18€ bei spielegrotte http://spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=39288
:mario:Bild :mario:
dark_ganon
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich spiele zurzeit wieder Zelda The Wind Waker, weil ich endlich das Triforce zusammensetzen will. Ist aber schwer...
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

ey, das spiel ich momentan auch wieder! mal bisschen schatzsuche und so... aber dabei fällt mir leider auch wieder auf, wie schlecht das spiel zumindest mit den anderen zelda spielen verglichen ist..

ansonsten spiel ich momentan das erste splinter cell (so gut wie durch) und immer noch turok evo... und als nächstes werde ich wohl mal zelda oracle of ages rauskramen um nach mehreren jahren endlich den entgegner zu besiegen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

Ich habe heute Animal Crossing Wild World und Mario und Luigi - Partners in Time gespielt. Bin aber in beiden Spielen noch nicht so weit...
In der Ruhe liegt die Kraft!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin nun bei 91%. Im Baderaum [den mit den vielen Eingängen, wo man die Eingänge in richtiger Reihenfolge gehen muss Bild ] und bei der Sache mit den Spiegeln, die man verschieben muss um sein Schwert zu bekommen hatte ich ganz schön zu knabbern. Beim Schwert aber nur, weil ich dachte, man müsse alle Laternen oder wie man die Dinger benennen soll beleuchten. Dabei braucht man ja bloß das Symbol mit Licht treffen. Bild

Und ich fasse es nicht, jetzt, am Ende des Spiels, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und die Gegner mit einem Schwertschlag tötet, jetzt sind die Kämpfe [fast] super. So hätten sie das ganze Spiel sein müssen...

Mario Smash Football [GCN]:

Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich. Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Cuber89 hat geschrieben:Fire Emblem fürn Cube: Bin jetzt Mission 21 oder so aber ich hör dann auf, weils einfach frustierend ist wenn man 30 minuten umsonst gespielt hat -_-
PS: 1000. Antwort^^
Ui....also wenn Fire Emblem eins nicht ist, dann frustrierend, weil es meistens eigene Fehler sind, die einem den Sieg kosten. Unfair wird FE:PoR nie!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

Final Fantasy VII

endlich mal wieder. Musste mir ein Neues Exemplar bei Ebay ersteigern, weil ich mein altes Exemplar mal ausgeliehen, aber nie wiederbekommen hatte
Bild
Bild
Bild
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Nakira hat geschrieben:Final Fantasy VII

endlich mal wieder. Musste mir ein Neues Exemplar bei Ebay ersteigern, weil ich mein altes Exemplar mal ausgeliehen, aber nie wiederbekommen hatte
Solche Storys höre ich öfters... Welchen Leuten leiht ihr denn eigentlich immer eure Spiele aus? Das kann doch nicht sein, dass ein Kumpel von dir sich einfach weigert, dir dein Spiel zurückzugeben? Oder lassen die sich immer glaubwürdige Ausreden einfallen? :roll:

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Radiant hat geschrieben:

Solche Storys höre ich öfters... Welchen Leuten leiht ihr denn eigentlich immer eure Spiele aus? Das kann doch nicht sein, dass ein Kumpel von dir sich einfach weigert, dir dein Spiel zurückzugeben? Oder lassen die sich immer glaubwürdige Ausreden einfallen? :roll:

der radiant
Naja, mir gehts da auch wie Nakira, hab diverse SNES games nicht wiederbekommen weil man die Leute einfach lange nich gesehen hat und schon hat man das Spiel monatelang ausgeliehen und es heißt sie hätten es nich mehr o.ä. -_-"
Mir fehlt inzwischen ein SNES Pad, ISS(SNES), Turtles In Time und irgendein SNES RPG... :/
Naja, man lernt ja nie aus :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich hab' mein Golden Sun hergeborgt und nie wieder gesehen. - -'
the new nightmare

Darum borge ich Games grundsätzlich nie aus :!: Wenn´s jemand zocken will soll er zu mir kommen oder es mir abkaufen/tauschen :wink: . Ich bin da wirklich knallhart und vertraue da niemandem, auch meine besten Freunde haben da keine Chance weil ich weiß wie´s bei denen auf der Bude ausschaut :roll: :D .

Tschau, euer ungern etwas ausborgender nightmare 8)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hört auf damit, ich hab seit 4 Wochen meinen Cube mit fast allen Games verliehen... :(
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hört auf damit, ich hab seit 4 Wochen meinen Cube mit fast allen Games verliehen... :(
Bestell dir lieber schon mal einen neuen. :D

Spiele weiterhin TRL und RE DS. Tolle Spiele.
the new nightmare

Armer Cubestar :lol:

Ich zock momentan FF 10 und Burnout 3 (alle PS2) :!:
Nakira
Beitrag von Nakira »

Radiant hat geschrieben:

der radiant
Bei mir war´s nicht irgendein kumpel, sondern mein Cousin. Dem hab ich´s ausgeliehen. Bestimmt schon 5-6 Jahre her. Dann hab ich meine Ex kennen gelernt und bin zu ihr nach Brandenburg gezogen und als ich wiedergekommen bin, ist mein Cousin in Australien sesshaft geworden. Das Spiel hat er zwar hier gelassen, damit ich es mir wiederholen konnte, aber seine bekloppten Eltern haben alles was er so dagelassen hat auf´m Flohmarkt verkauft, so nach dem Motto "Brauch er ja eh nicht mehr"....tolle Story oder?!
Bild
Bild
Bild
Bild
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

the new nightmare hat geschrieben:Darum borge ich Games grundsätzlich nie aus :!: Wenn´s jemand zocken will soll er zu mir kommen oder es mir abkaufen/tauschen :wink: . Ich bin da wirklich knallhart und vertraue da niemandem, auch meine besten Freunde haben da keine Chance weil ich weiß wie´s bei denen auf der Bude ausschaut :roll: :D .

Tschau, euer ungern etwas ausborgender nightmare 8)
Ist bei mir auch so. Seit letztem Jahr verleih ich überhaupt keine Sachen mehr, noch nicht mal an meine Schwester, da ich weiß wie sie mit CDs oder Spielen umgeht. Ich hab selbst bei sehr guten Freunden schon zerkratzte Sachen zurückbekommen. Dewegen gibts jetzt gar nichts mehr :D

Zur Zeit spiele ich Resident Evil DS, zuerst im Classic Mode und Final Fantasy 9.
America`s Most Wanted

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung. Bild

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Naja, direkt im Anschluss gleich eingelegt, und bis zur ersten Zeitreise gespielt. Ein stylischer Schock, sozusagen. Aber naja, mal sehen wie es sich entwickelt.

Und noch ein Match bei Mario Smash Football wo mich Daisy mit den Birdos 5:0 abgeschossen hat. Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Zelda: Ocarina of Time (NGC)

Mal wieder rausgeholt und dann gleich festgestellt, dass es immer noch mega fesselnd is :wink:
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Metroid Prime

wieder mal

hab jetzt Thardus besiegt
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich zocke zurzeit oft Mario Smash Football. Habe es heute durchgezockt. :) Bei Zelda TWW bin ich jetzt übrigens bei Ganon.
America`s Most Wanted

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

So, ich habe jetzt den Dahaka zum ersten mal getroffen, finde ich persönlich gut gemacht. Und kleines Erstfazit: Mit dem neuen Stil kann ich leben, er gefällt mir sogar richtig gut, mit der Musik kann ich auch leben, sie gefällt mir auch richtig gut, mit den verschiedenen Waffen und dem Blut kann ich auch leben, auch wenn es im Vergleich zu SoT natürlich sehr abstrakt wirkt. Womit ich aber überhaupt nicht leben kann sind erneut die Kämpfe. Irgendwie verköpern hier für mich SoT und WW beide zwei Extreme, die beide schlecht sind. Bild

Mario Smash Football [GCN]:

Den Blumen-Pokal gespielt, wurde ich am Ende mit nur einem Sieg [4:2] gegen Wario und zwei Niederlagen [2:3 gegen Peach, nach 2:0 Führung und 2:3 gegen Waluigi nach 0:2 Rückstand Bild ] lediglich dritter. Reicht zwar für den nächsten Pokal, aber morgen mache ich mich dann daran, erster zu werden. Bild

Und da ich nun endlich einen Teil meiner Spiele wieder habe [mein Bruder hatte einige nach Würzburg mitgenommen], habe ich mal kurz Eternal Darkness [GCN] gespielt, um mich wieder mal in Stimmung zu bringen. Werde ich dann demnächst weiter spielen, alle drei Schwierigkeitsgrade auf einmal. Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Zelda: OoT mit Hi-Res texturen und gamecubepad. seeehr geil ;)

das ganze sieht dann so aus:
Bild
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hast das von EmuTalk?
Gesperrt