- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich fand Teil 1 auch um einiges besser als Teil 2. Nur die Kämpfe waren in Teil 2 besser, aber die kamen im ersten Teil nicht so häufig vor wie in den Nachfolgern. Teil 3 ist auch besser als der zweite aber imo minimal schwächer als Teil 1.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
also ich würde definitif ALLE teile in CHRONOLOGISCHER REIHENFOLGE empfehlen, nich nur wegen der story, auch wegen dem stil und der entwicklung des prinzen
besonders, da man den 2. teil eh überall nachgeschmissen bekommt
-> z.B. 18€ bei spielegrotte http://spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=39288
besonders, da man den 2. teil eh überall nachgeschmissen bekommt
-> z.B. 18€ bei spielegrotte http://spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=39288
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
ey, das spiel ich momentan auch wieder! mal bisschen schatzsuche und so... aber dabei fällt mir leider auch wieder auf, wie schlecht das spiel zumindest mit den anderen zelda spielen verglichen ist..
ansonsten spiel ich momentan das erste splinter cell (so gut wie durch) und immer noch turok evo... und als nächstes werde ich wohl mal zelda oracle of ages rauskramen um nach mehreren jahren endlich den entgegner zu besiegen...
ansonsten spiel ich momentan das erste splinter cell (so gut wie durch) und immer noch turok evo... und als nächstes werde ich wohl mal zelda oracle of ages rauskramen um nach mehreren jahren endlich den entgegner zu besiegen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:
Bin nun bei 91%. Im Baderaum [den mit den vielen Eingängen, wo man die Eingänge in richtiger Reihenfolge gehen muss
] und bei der Sache mit den Spiegeln, die man verschieben muss um sein Schwert zu bekommen hatte ich ganz schön zu knabbern. Beim Schwert aber nur, weil ich dachte, man müsse alle Laternen oder wie man die Dinger benennen soll beleuchten. Dabei braucht man ja bloß das Symbol mit Licht treffen. 
Und ich fasse es nicht, jetzt, am Ende des Spiels, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und die Gegner mit einem Schwertschlag tötet, jetzt sind die Kämpfe [fast] super. So hätten sie das ganze Spiel sein müssen...
Mario Smash Football [GCN]:
Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich.
Bin nun bei 91%. Im Baderaum [den mit den vielen Eingängen, wo man die Eingänge in richtiger Reihenfolge gehen muss
] und bei der Sache mit den Spiegeln, die man verschieben muss um sein Schwert zu bekommen hatte ich ganz schön zu knabbern. Beim Schwert aber nur, weil ich dachte, man müsse alle Laternen oder wie man die Dinger benennen soll beleuchten. Dabei braucht man ja bloß das Symbol mit Licht treffen. 
Und ich fasse es nicht, jetzt, am Ende des Spiels, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und die Gegner mit einem Schwertschlag tötet, jetzt sind die Kämpfe [fast] super. So hätten sie das ganze Spiel sein müssen...
Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich.

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Ui....also wenn Fire Emblem eins nicht ist, dann frustrierend, weil es meistens eigene Fehler sind, die einem den Sieg kosten. Unfair wird FE:PoR nie!!Cuber89 hat geschrieben:Fire Emblem fürn Cube: Bin jetzt Mission 21 oder so aber ich hör dann auf, weils einfach frustierend ist wenn man 30 minuten umsonst gespielt hat -_-
PS: 1000. Antwort^^
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Solche Storys höre ich öfters... Welchen Leuten leiht ihr denn eigentlich immer eure Spiele aus? Das kann doch nicht sein, dass ein Kumpel von dir sich einfach weigert, dir dein Spiel zurückzugeben? Oder lassen die sich immer glaubwürdige Ausreden einfallen?Nakira hat geschrieben:Final Fantasy VII
endlich mal wieder. Musste mir ein Neues Exemplar bei Ebay ersteigern, weil ich mein altes Exemplar mal ausgeliehen, aber nie wiederbekommen hatte
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, mir gehts da auch wie Nakira, hab diverse SNES games nicht wiederbekommen weil man die Leute einfach lange nich gesehen hat und schon hat man das Spiel monatelang ausgeliehen und es heißt sie hätten es nich mehr o.ä. -_-"Radiant hat geschrieben:Solche Storys höre ich öfters... Welchen Leuten leiht ihr denn eigentlich immer eure Spiele aus? Das kann doch nicht sein, dass ein Kumpel von dir sich einfach weigert, dir dein Spiel zurückzugeben? Oder lassen die sich immer glaubwürdige Ausreden einfallen?Nakira hat geschrieben:Final Fantasy VII
endlich mal wieder. Musste mir ein Neues Exemplar bei Ebay ersteigern, weil ich mein altes Exemplar mal ausgeliehen, aber nie wiederbekommen hatte![]()
der radiant
Mir fehlt inzwischen ein SNES Pad, ISS(SNES), Turtles In Time und irgendein SNES RPG... :/
Naja, man lernt ja nie aus
- the new nightmare

Darum borge ich Games grundsätzlich nie aus
Wenn´s jemand zocken will soll er zu mir kommen oder es mir abkaufen/tauschen
. Ich bin da wirklich knallhart und vertraue da niemandem, auch meine besten Freunde haben da keine Chance weil ich weiß wie´s bei denen auf der Bude ausschaut
.
Tschau, euer ungern etwas ausborgender nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare

Armer Cubestar
Ich zock momentan FF 10 und Burnout 3 (alle PS2)
Ich zock momentan FF 10 und Burnout 3 (alle PS2)
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Bei mir war´s nicht irgendein kumpel, sondern mein Cousin. Dem hab ich´s ausgeliehen. Bestimmt schon 5-6 Jahre her. Dann hab ich meine Ex kennen gelernt und bin zu ihr nach Brandenburg gezogen und als ich wiedergekommen bin, ist mein Cousin in Australien sesshaft geworden. Das Spiel hat er zwar hier gelassen, damit ich es mir wiederholen konnte, aber seine bekloppten Eltern haben alles was er so dagelassen hat auf´m Flohmarkt verkauft, so nach dem Motto "Brauch er ja eh nicht mehr"....tolle Story oder?!Radiant hat geschrieben:Solche Storys höre ich öfters... Welchen Leuten leiht ihr denn eigentlich immer eure Spiele aus? Das kann doch nicht sein, dass ein Kumpel von dir sich einfach weigert, dir dein Spiel zurückzugeben? Oder lassen die sich immer glaubwürdige Ausreden einfallen?Nakira hat geschrieben:Final Fantasy VII
endlich mal wieder. Musste mir ein Neues Exemplar bei Ebay ersteigern, weil ich mein altes Exemplar mal ausgeliehen, aber nie wiederbekommen hatte![]()
der radiant
- fadenschnute

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Ist bei mir auch so. Seit letztem Jahr verleih ich überhaupt keine Sachen mehr, noch nicht mal an meine Schwester, da ich weiß wie sie mit CDs oder Spielen umgeht. Ich hab selbst bei sehr guten Freunden schon zerkratzte Sachen zurückbekommen. Dewegen gibts jetzt gar nichts mehrthe new nightmare hat geschrieben:Darum borge ich Games grundsätzlich nie ausWenn´s jemand zocken will soll er zu mir kommen oder es mir abkaufen/tauschen
. Ich bin da wirklich knallhart und vertraue da niemandem, auch meine besten Freunde haben da keine Chance weil ich weiß wie´s bei denen auf der Bude ausschaut
![]()
.
Zur Zeit spiele ich Resident Evil DS, zuerst im Classic Mode und Final Fantasy 9.
-
America`s Most Wanted

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:
Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung.
Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:
Naja, direkt im Anschluss gleich eingelegt, und bis zur ersten Zeitreise gespielt. Ein stylischer Schock, sozusagen. Aber naja, mal sehen wie es sich entwickelt.
Und noch ein Match bei Mario Smash Football wo mich Daisy mit den Birdos 5:0 abgeschossen hat.
Bin durch. Nun was soll ich sagen, dieses Spiel bleibt mir trotz der grauenhaften Kämpfe als traumhaft im Gedächtnis. Einfach nur schön und gehört in jede Sammlung.

Naja, direkt im Anschluss gleich eingelegt, und bis zur ersten Zeitreise gespielt. Ein stylischer Schock, sozusagen. Aber naja, mal sehen wie es sich entwickelt.
Und noch ein Match bei Mario Smash Football wo mich Daisy mit den Birdos 5:0 abgeschossen hat.

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- dark_ganon

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
America`s Most Wanted

So, ich habe jetzt den Dahaka zum ersten mal getroffen, finde ich persönlich gut gemacht. Und kleines Erstfazit: Mit dem neuen Stil kann ich leben, er gefällt mir sogar richtig gut, mit der Musik kann ich auch leben, sie gefällt mir auch richtig gut, mit den verschiedenen Waffen und dem Blut kann ich auch leben, auch wenn es im Vergleich zu SoT natürlich sehr abstrakt wirkt. Womit ich aber überhaupt nicht leben kann sind erneut die Kämpfe. Irgendwie verköpern hier für mich SoT und WW beide zwei Extreme, die beide schlecht sind.
Den Blumen-Pokal gespielt, wurde ich am Ende mit nur einem Sieg [4:2] gegen Wario und zwei Niederlagen [2:3 gegen Peach, nach 2:0 Führung und 2:3 gegen Waluigi nach 0:2 Rückstand
] lediglich dritter. Reicht zwar für den nächsten Pokal, aber morgen mache ich mich dann daran, erster zu werden. 
Und da ich nun endlich einen Teil meiner Spiele wieder habe [mein Bruder hatte einige nach Würzburg mitgenommen], habe ich mal kurz Eternal Darkness [GCN] gespielt, um mich wieder mal in Stimmung zu bringen. Werde ich dann demnächst weiter spielen, alle drei Schwierigkeitsgrade auf einmal.
So, ich habe jetzt den Dahaka zum ersten mal getroffen, finde ich persönlich gut gemacht. Und kleines Erstfazit: Mit dem neuen Stil kann ich leben, er gefällt mir sogar richtig gut, mit der Musik kann ich auch leben, sie gefällt mir auch richtig gut, mit den verschiedenen Waffen und dem Blut kann ich auch leben, auch wenn es im Vergleich zu SoT natürlich sehr abstrakt wirkt. Womit ich aber überhaupt nicht leben kann sind erneut die Kämpfe. Irgendwie verköpern hier für mich SoT und WW beide zwei Extreme, die beide schlecht sind.

Den Blumen-Pokal gespielt, wurde ich am Ende mit nur einem Sieg [4:2] gegen Wario und zwei Niederlagen [2:3 gegen Peach, nach 2:0 Führung und 2:3 gegen Waluigi nach 0:2 Rückstand
] lediglich dritter. Reicht zwar für den nächsten Pokal, aber morgen mache ich mich dann daran, erster zu werden. 
Und da ich nun endlich einen Teil meiner Spiele wieder habe [mein Bruder hatte einige nach Würzburg mitgenommen], habe ich mal kurz Eternal Darkness [GCN] gespielt, um mich wieder mal in Stimmung zu bringen. Werde ich dann demnächst weiter spielen, alle drei Schwierigkeitsgrade auf einmal.

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng