"N-Games" eingestellt ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Raptile hat geschrieben:Hat irgendwer eine E-Mail Adresse der N-Games oder des Verlages? Ich will da mal nachfragen!
Gute Idee, kannst ja Onkel Tom fragen:
posthuette@bristein.com
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Evilchen
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Evilchen »

Raptile hat geschrieben:Hat irgendwer eine E-Mail Adresse der N-Games oder des Verlages? Ich will da mal nachfragen!
abo@bristein.com wäre auch noch ne Möglichkeit.
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog

Bild
The Metroid

Beitrag von The Metroid »

Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet. :roll:

Ehrlich gesagt bin ich aber nicht besonders traurig, da die N-Games zuletzt nur noch grottig war. Früher war sie mal ein echt gutes Heft, aber das ist lange her.....
Jedenfalls erinnert mich das Ganze an die Zeit, als die Fun Generation (erinnert sich noch jemand?) eingestellt wurde. Ich hatte damals gerade das Überraschungspaket bei der Spiele-Hitliste gewonnen und habe es nie bekommen! So ein Pech aber auch, da gewinne ich einmal was und dann geht die Zeitung pleite.... :x :twisted: :evil:

Ciao und liebe Grüße,
Selan
Ohrbesen

Beitrag von Ohrbesen »

Selan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet. :roll:

Ehrlich gesagt bin ich aber nicht besonders traurig, da die N-Games zuletzt nur noch grottig war. Früher war sie mal ein echt gutes Heft, aber das ist lange her.....
Jedenfalls erinnert mich das Ganze an die Zeit, als die Fun Generation (erinnert sich noch jemand?) eingestellt wurde. Ich hatte damals gerade das Überraschungspaket bei der Spiele-Hitliste gewonnen und habe es nie bekommen! So ein Pech aber auch, da gewinne ich einmal was und dann geht die Zeitung pleite.... :x :twisted: :evil:

Ciao und liebe Grüße,
Selan
Ich hatte damals die Total! aboniert und als die erste Ausgabe erscheinen sollte hieß es: Wir hören leider auf! :cry: :lol:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Selan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet. :roll:

Ciao und liebe Grüße,
Selan

Da hatte ich mehr Glück.Hatte vor Einstellung der VideoGames( Gott hab sie selig :cry: ) ne Chuckys Bride Soundtrtack CD gewonnen-und auch bekommen.
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

Ohrbesen hat geschrieben: Ich hatte damals die Total! aboniert und als die erste Ausgabe erscheinen sollte hieß es: Wir hören leider auf! :cry: :lol:
Hast du das Schreiben noch und könntest es mir vielleicht einscannen?
Magaziniac.Blog

Bild
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

Vermutlich schon, da Onkel Tom und fast die ganze Red der N-Games nebenbei noch die PlayGames und die Xbox-Games erstellen bzw. betreuen.
Wär schon krumm, wenn Tom sich da jetzt zum "Wohle des Verlags" taub stellen würde...
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Ohrbesen

Beitrag von Ohrbesen »

Evilchen hat geschrieben:
Ohrbesen hat geschrieben: Ich hatte damals die Total! aboniert und als die erste Ausgabe erscheinen sollte hieß es: Wir hören leider auf! :cry: :lol:
Hast du das Schreiben noch und könntest es mir vielleicht einscannen?
Nee, hab diese traurige Nachricht direkt vernichtet. Ist ja auch schon eine weile her.
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

the new nightmare hat geschrieben:EDGE ist :ratz: :!: :D
Edge ist sowas von elitär in der Zielgruppe, das kann rein wirtschaftlich nix werden. Ich hab früher mehrere Mag's im Monat regelmäßig gelesen, aber geblieben ist nur die N-Zone. Ps2 Mags interresssieren mich nicht, da ich so gut wie nie PS2 spiele, XBox Themen les ich online, der Rest ist mag64 oder N-Zone. Oder notfalls gamefaqs.

Aktuell stellt sich mir die Frage: Aufheben oder alle mal wegschmeißen? ( das fängt an bei frühesten TOTAL Ausgaben )
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

coc hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:EDGE ist :ratz: :!: :D
Edge ist sowas von elitär in der Zielgruppe, das kann rein wirtschaftlich nix werden. Ich hab früher mehrere Mag's im Monat regelmäßig gelesen, aber geblieben ist nur die N-Zone. Ps2 Mags interresssieren mich nicht, da ich so gut wie nie PS2 spiele, XBox Themen les ich online, der Rest ist mag64 oder N-Zone. Oder notfalls gamefaqs.

Aktuell stellt sich mir die Frage: Aufheben oder alle mal wegschmeißen? ( das fängt an bei frühesten TOTAL Ausgaben )
Auf jeden Fall nicht wegschmeißen! Stells bei ebay rein, da gibts sicher ein paar Sammler, die sich über sowas freuen ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich finds persönlich auch ziemlich schlimm..., dass das Mag jetzt erst eingestellt wurde. :lol:
Ne Zumutung, dass man die Leser fast 1 1/2 Jahre mit diesem unsäglichen schlechten Mag gequält hat.
Was war die Zeitschrift genial, als sie noch 64 Power und später big.N hieß. Wie gern, denk ich an diese Zeiten zurück, die N-Zone konnte da zu keiner Zeit mithalten. :/
Nunja, denk nich, dass die N-Zone durch die Monopolstellung schlechter wird, Marktführer waren sie ja auch vorher schon, aber Extras wie ne DVD werden durch fehlende Konkurrenz wohl noch unwahrscheinlicher.
Btw.: CUBE ist auch eingestellt? Seit wann? o.O Ich persönlich fand das Heft eh trashig, aber die war hier recht beliebt, hatte ich den Eindruck. Dachte die Verkaufszahlen wären okay...
Ganz deiner Meinung (wobei ich sie erst seit der Umbenennung zu big.n kannte, aber da war sie sowas von top...), wobei dann aber imo schon mit beginn der gamecube zeit sie etwas schlechter wurde, so richtig jämmerlich aber halt erst, seit dem sie die anderen mags noch gemacht hatten... hatte sie nun trotzdem noch im abo (weil erstens: so selten wie die erscheint kostet es kaum was und zweitens ist es doch mal ganz gut, paar gedruckte tests zum lesen zu haben, weil nzone kauf ich mir nämlich aus diversen gründen nicht), bzw. hab sie eigentlich auch noch, k.a., ob die nu noch kommt...
Raptile hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Seid dem es im Netz so viele Alternativen gibt brauch man eigentlich gar kein Mag mehr :P
Ich bestehe auf meiner Klolektüre und weigere mich, den Laptop dafür zu verwenden 8)
Seh ich absolut auch so.

Ich hab' auch ein N-Games-Abo, bisher kam aber nichts. Ich will mein Geld!
ich auch!
wobei ich aber keine ahnung hab, wiviel geld das bei mir eigentlich sein müsste, hab das abo seit 2000 und bei den ständigen preisänderungen sah da wohl eh keiner mehr durch..., naja, sie schienen nicht gerade häufig abgebucht zu haben, deswegen hab ichs mal nie nachgerechnet...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Laut Aussage eines User bei CW der sich mit einem Zeitschriftenhändler unterhalten hat, soll die N-Games Ende April kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie eigentlich nicht werden.
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Laut Aussage eines User bei CW der sich mit einem Zeitschriftenhändler unterhalten hat, soll die N-Games Ende April kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie eigentlich nicht werden.
Nun ist es offiziell... :cry:

http://markt.presse.de/index.php?datum=24.04.2006 (nach unten zu den Objekteinstellungen scrollen)
Magaziniac.Blog

Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Evilchen hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Laut Aussage eines User bei CW der sich mit einem Zeitschriftenhändler unterhalten hat, soll die N-Games Ende April kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie eigentlich nicht werden.
Nun ist es offiziell... :cry:

http://markt.presse.de/index.php?datum=24.04.2006 (nach unten zu den Objekteinstellungen scrollen)
Shice mann, "heisse Omis" wurde auch eingestellt :cry:

Topic: Hab mir eh scho länger kein PrintMag mehr geholt, nach der E³ werd ich bei der N-Zone oder so aber ma wieder zuschlagen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Shice mann, "heisse Omis" wurde auch eingestellt
ach du scheiße :shock:
was soll ich denn jetzt lesen? :P
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

naja, am trauern bin ich jetzt nicht gerade... viel wert war sie eh nicht mehr, vielleicht rückt ja zum revo start mal eine neue, gute zeitschrift neben der nzone nach... (und die nzone, die erhält an dieser stelle, auch wenn ich sie sonst nicht wirklich mag, auch mal ein lob von mir, einfach für die kontinuität in erscheinen und qualität)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Menno!
Na dann werde ich wohl das mit den Nintendo-Print-Mags in Zukunft mal sein lassen...
Nachdem Nintendo mit dem Revo die Weltherrschaft an sich gerissen hat wird es ja vielleicht wieder ein vernünftiges Print-Mag geben. :wink:
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
godofgamehell

Beitrag von godofgamehell »

Jetzt gibts neuerdings die PSP-Games
Des Cover erinnert mich irgendwie ( von der Aufmache her ) an N-games
N-games war in letzter Zeit eh nur noch mein Klo-Magazin ( les ich auf'm Klo !!!!! :) )
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich frag mich nur ob die wiederkommen werden wenn der Wii genauso erfolgreich wird wie der DS :wink: .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

the new nightmare hat geschrieben:Ich frag mich nur ob die wiederkommen werden wenn der Wii genauso erfolgreich wird wie der DS :wink: .
Mit der PSP-Games setzen sie ja schon wieder auf ein sinkendes Schiff :lol:
over and out
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

godofgamehell hat geschrieben:Jetzt gibts neuerdings die PSP-Games
Des Cover erinnert mich irgendwie ( von der Aufmache her ) an N-games
N-games war in letzter Zeit eh nur noch mein Klo-Magazin ( les ich auf'm Klo !!!!! :) )
PSP Games ist das 32 Seiten" Heft in Heft" der Play Games und die ist inzwischen auch eingestellt ;)
Magaziniac.Blog

Bild
Antworten