Gute Idee, kannst ja Onkel Tom fragen:Raptile hat geschrieben:Hat irgendwer eine E-Mail Adresse der N-Games oder des Verlages? Ich will da mal nachfragen!
posthuette@bristein.com

Gute Idee, kannst ja Onkel Tom fragen:Raptile hat geschrieben:Hat irgendwer eine E-Mail Adresse der N-Games oder des Verlages? Ich will da mal nachfragen!

abo@bristein.com wäre auch noch ne Möglichkeit.Raptile hat geschrieben:Hat irgendwer eine E-Mail Adresse der N-Games oder des Verlages? Ich will da mal nachfragen!

Ich hatte damals die Total! aboniert und als die erste Ausgabe erscheinen sollte hieß es: Wir hören leider auf!Selan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet.![]()
Ehrlich gesagt bin ich aber nicht besonders traurig, da die N-Games zuletzt nur noch grottig war. Früher war sie mal ein echt gutes Heft, aber das ist lange her.....
Jedenfalls erinnert mich das Ganze an die Zeit, als die Fun Generation (erinnert sich noch jemand?) eingestellt wurde. Ich hatte damals gerade das Überraschungspaket bei der Spiele-Hitliste gewonnen und habe es nie bekommen! So ein Pech aber auch, da gewinne ich einmal was und dann geht die Zeitung pleite....![]()
![]()
![]()
Ciao und liebe Grüße,
Selan

Selan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet.![]()
Ehrlich gesagt bin ich aber nicht besonders traurig, da die N-Games zuletzt nur noch grottig war. Früher war sie mal ein echt gutes Heft, aber das ist lange her.....
Jedenfalls erinnert mich das Ganze an die Zeit, als die Fun Generation (erinnert sich noch jemand?) eingestellt wurde. Ich hatte damals gerade das Überraschungspaket bei der Spiele-Hitliste gewonnen und habe es nie bekommen! So ein Pech aber auch, da gewinne ich einmal was und dann geht die Zeitung pleite....![]()
![]()
![]()
Ciao und liebe Grüße,
Selan

Vermutlich schon, da Onkel Tom und fast die ganze Red der N-Games nebenbei noch die PlayGames und die Xbox-Games erstellen bzw. betreuen.Selan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sich noch jemand auf eine Mail meldet.![]()
Nee, hab diese traurige Nachricht direkt vernichtet. Ist ja auch schon eine weile her.Evilchen hat geschrieben:Hast du das Schreiben noch und könntest es mir vielleicht einscannen?Ohrbesen hat geschrieben: Ich hatte damals die Total! aboniert und als die erste Ausgabe erscheinen sollte hieß es: Wir hören leider auf!![]()

Edge ist sowas von elitär in der Zielgruppe, das kann rein wirtschaftlich nix werden. Ich hab früher mehrere Mag's im Monat regelmäßig gelesen, aber geblieben ist nur die N-Zone. Ps2 Mags interresssieren mich nicht, da ich so gut wie nie PS2 spiele, XBox Themen les ich online, der Rest ist mag64 oder N-Zone. Oder notfalls gamefaqs.the new nightmare hat geschrieben:EDGE ist![]()
![]()
Auf jeden Fall nicht wegschmeißen! Stells bei ebay rein, da gibts sicher ein paar Sammler, die sich über sowas freuencoc hat geschrieben:Edge ist sowas von elitär in der Zielgruppe, das kann rein wirtschaftlich nix werden. Ich hab früher mehrere Mag's im Monat regelmäßig gelesen, aber geblieben ist nur die N-Zone. Ps2 Mags interresssieren mich nicht, da ich so gut wie nie PS2 spiele, XBox Themen les ich online, der Rest ist mag64 oder N-Zone. Oder notfalls gamefaqs.the new nightmare hat geschrieben:EDGE ist![]()
![]()
Aktuell stellt sich mir die Frage: Aufheben oder alle mal wegschmeißen? ( das fängt an bei frühesten TOTAL Ausgaben )

Ganz deiner Meinung (wobei ich sie erst seit der Umbenennung zu big.n kannte, aber da war sie sowas von top...), wobei dann aber imo schon mit beginn der gamecube zeit sie etwas schlechter wurde, so richtig jämmerlich aber halt erst, seit dem sie die anderen mags noch gemacht hatten... hatte sie nun trotzdem noch im abo (weil erstens: so selten wie die erscheint kostet es kaum was und zweitens ist es doch mal ganz gut, paar gedruckte tests zum lesen zu haben, weil nzone kauf ich mir nämlich aus diversen gründen nicht), bzw. hab sie eigentlich auch noch, k.a., ob die nu noch kommt...Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich finds persönlich auch ziemlich schlimm..., dass das Mag jetzt erst eingestellt wurde.![]()
Ne Zumutung, dass man die Leser fast 1 1/2 Jahre mit diesem unsäglichen schlechten Mag gequält hat.
Was war die Zeitschrift genial, als sie noch 64 Power und später big.N hieß. Wie gern, denk ich an diese Zeiten zurück, die N-Zone konnte da zu keiner Zeit mithalten. :/
Nunja, denk nich, dass die N-Zone durch die Monopolstellung schlechter wird, Marktführer waren sie ja auch vorher schon, aber Extras wie ne DVD werden durch fehlende Konkurrenz wohl noch unwahrscheinlicher.
Btw.: CUBE ist auch eingestellt? Seit wann? o.O Ich persönlich fand das Heft eh trashig, aber die war hier recht beliebt, hatte ich den Eindruck. Dachte die Verkaufszahlen wären okay...
ich auch!Raptile hat geschrieben:Seh ich absolut auch so.Spike hat geschrieben:Ich bestehe auf meiner Klolektüre und weigere mich, den Laptop dafür zu verwendenSoulBringer hat geschrieben:Seid dem es im Netz so viele Alternativen gibt brauch man eigentlich gar kein Mag mehr
Ich hab' auch ein N-Games-Abo, bisher kam aber nichts. Ich will mein Geld!

Nun ist es offiziell...America`s Most Wanted hat geschrieben:Laut Aussage eines User bei CW der sich mit einem Zeitschriftenhändler unterhalten hat, soll die N-Games Ende April kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie eigentlich nicht werden.
Shice mann, "heisse Omis" wurde auch eingestelltEvilchen hat geschrieben:Nun ist es offiziell...America`s Most Wanted hat geschrieben:Laut Aussage eines User bei CW der sich mit einem Zeitschriftenhändler unterhalten hat, soll die N-Games Ende April kommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie eigentlich nicht werden.![]()
http://markt.presse.de/index.php?datum=24.04.2006 (nach unten zu den Objekteinstellungen scrollen)

PSP Games ist das 32 Seiten" Heft in Heft" der Play Games und die ist inzwischen auch eingestelltgodofgamehell hat geschrieben:Jetzt gibts neuerdings die PSP-Games
Des Cover erinnert mich irgendwie ( von der Aufmache her ) an N-games
N-games war in letzter Zeit eh nur noch mein Klo-Magazin ( les ich auf'm Klo !!!!!)