Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Project_BetA hat geschrieben: Na ich will nicht wissen, welche Schule du besuchst, wenn da Leute sind, die wie in SA abgehen. :D
Eine größere Berufsschule halt, dort gibt es allerdings auch Klassen wo Hauptschüler ihren Realschulabschluss nachholen bzw. ihren Hauptschulabschluss :lol: oder auch Realschüler die Abitur machen.... und das dann in verschiedenen richtungen...

Und viele andere Aufbauklassen... wo z.B. Sonderschüler landen oder andere gescheiterte berufsfördernde Maßnahmen ergreifen.

Dort laufen schon mal solche Gestalten durch die Gegend. Sie sind wirklich unter uns :!:
Project_BetA hat geschrieben: Entweder finden, oder im Ammo-Nation (hiess doch so, oder?) kaufen.
(PSSST...: Cheat codes ;) )
Danke für den Tip
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Sonic Adventure 2 battle

Die Hero geschichte habe ich geschafft und bei der dark geschichte bin ich im 6 kapitel.

ich habe auch die Chao zucht für mich endeckt , früher waren mir diese viecher egal
aber jetzt möchte ich eines auf das höchslevel bringen .
Nur gut das es die bunten stäbe gibt womit man die Chao voll pumpen kann :lol:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

szer0x hat geschrieben:@America`s Most Wanted: Erzähl doch bitte noch ein wenig mehr über "Odama".
Mache ich gerne wenn ich weiter gespielt habe. :wink:
In den Videos die ich bislang gesehen habe, schaute es sehr oft so aus, das die Odama die eigenen Truppen niedergewalzt hat -
Richtig, das tut sie auch wenn man nicht aufpasst [und das senkt auch die Moral der Truppen]. Aber man hat ja auch Steuerungsmöglichkeiten. Mit dem Analog-Sick steuert man nämlich die "Kampfebene" ein wenig bzw. hebt und senkt sie. So kann man die Odama an bestimmten Punkten halten oder auch mehrmals hin und her rollen, und die Gegner plätten.

Btw. gibt es auf dem Schlachtfeld auch bestimmte "Goodies" um z.B. die Moral wieder zu heben oder gegnerische Truppen zu "Bekehren", so das sie überlaufen.
liegt das jetzt an der (laut Testbericht) bescheidenen Spracherkennung (btw: Was für Befehle gibt es überhaupt ?) oder woran sonst ?
Das liegt imo nicht an der Spracherkennung [die bei mir gut funktioniert], sondern am Spieler. Er muss wissen, wohin er die Kugel als nächstes schießen will, er muss wisen, wohin er seine Truppen als nächstes schicken will. Wie gesagt, sehr taktisch. Befehle gibt es so einige: "Links" [Männer gehen von dir aus gesehen nach rechts[!]], "Rechts" [das Gegenteil von "Links" :wink: ], "Stürmen" [Männer greifen das Tor des Gegners an und wollen es durchbrechen --> schaffen sie es ist die Schlacht gewonnen], "Sammeln" [Männer sammeln sich an einem bestimmten Punkt um bestimmte Dinge zu tun, je nach Punkt unterschiedlich] und noch weitere Befehle wie "Durchbruch" [sollte klar sein] oder "Öffnen" bzw. "Senken" [für Wasserschleusen]. Man kann aber wenn die Schlacht begonnen hat jederzeit pausieren und sich sämtliche erlernten Befehle ansehen und nochmals üben.

Sollte man nicht wie ich lange auf das Spiel gewartet haben [und das habe ich], sollte man es aber wirklich erstmal antesten.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 1. Apr 2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

spiele:

sonic rush - geil
animal crossing ds - geiler

und summoner 2 a godess reborn, aber da schon seit 1 monat nimma weitergezockt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

endlich mal wieder metroid prime
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted

Odama [GCN]:

*durchatme*

Okay, ich habe das Zwischengegner-Schlachtfeld hinter mir, nach ca. 15 bis 20 Versuchen. Boah war das schwer. Doch es wird noch besser. Dadurch der Story-Modus typisch ist [Vater [großer, weiser Herscher] wird hintergangen und wählt den Freitot, Sohn flieht mit kleiner Schar Anhänger und schwört Rache] und man ausgerechnet der Sohn ist, hat man nur eine begrenzte Anzahl an Truppen zur Verfügung. Wäre soweit sicherlich nicht so schlimm, würde man nicht nur mit den Truppen in die neue Schlacht starten, die zusammen mit oder kurz vor dem Glocken-Trupp [fragt bitte nicht] das Siegtor passiert haben [kann von Vorteil sein, ist aber öfters eher ein Nachteil]. Es gibt zwar noch die Möglichkeit, durch die grüne Odama gegnerische Truppen zu bekehren und zum Überlaufen zu bringen [und die hilft auch etwas], aber dadurch das die gegnerische Truppenstärke scheinbar unendlich ist, ist das kein so großer Nutzen wie noch zu Beginn gedacht. Es nervt einfach nur wenn die eigenen Truppen eine Stärke von ca. 90 Mann haben, die des Gegners 30, nur um dann wieder stark aufgefüllt zu werden. So konnte ich vorhin auf dem vierten Schlachtfeld mit gut 100 Mann die wichtige Brücke überqueren, wärend auf der anderen Seite kaum Truppen waren. Als ich drüben war, wurden diese natürlich auf ebenfalls gut 100 Man aufgefüllt, und metzelten meine langsam nieder [dadurch kommt dann auch mehr Hektik und Unübersicht ins Spiel]. Deutlicher Minuspunkt.

Das die taktischen Ratschläge [besser gesagt die Beschreibung des Schlachtfeldes] des japanischen Beraters vor der Schlacht eigentlich nicht sehr hilfreich sind kommt noch hinzu. Also wer es sich überlegt zu kaufen: Macht euch auf ein verdammt schweres und teilweise unfaires Spiel gefasst. Zudem kann ich immernoch nicht "Freies Spiel" anwählen. Wird wohl erst nach Beendigung des Story-Modus aktiviert.
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

hab mir heute mittag zelda - minish cap geholt und finds einfach genial, der detailreichtum ist
einfach gigantisch, es macht süchtig und hat alles was ein hammer game braucht, alle dies
noch nicht haben, unbedingt kaufen!!
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

immer noch Turok Evolution..., scheiße anspruchsvoll das Ding...
und seit heute mal wieder PoP WW, endlich mal mit hoffentlich alternativem ende
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt zum zweiten Mal "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" angefangen. Als Fan der Filme find ich das Game einfach toll :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

PC:
Spellforce - Platinum edition
==> Es wird langsam mal Zeit das zweite Add-on durchzuspielen.

Nintendo DS:
Mario Kart DS
==> Ich daddele gerne online, auch wenn die Schummler überhand nehmen. Das sind die Looser, die die Verbindung canclen, nur um ihre Statistiken sauber zu halten.

Gamecube:
Tales of Symphonia und Resident Evil 4
==> Endlich habe ich mal die Zeit für Tales of Symphonia. Früher konnte man solche Zeitfresser ja noch spielen, aber heute braucht man Junk Food Spiele aus Zeitmangel.

Xbox:
Dead or alive - Xtreme beach volleyball
==> Das ist so ziemlich das einzige Spiel, was auf Dauer bei mir im Laufwerk seine Runden drehen darf. Es fehlen noch Kostüme..... :wink:
Godofthedarkness

Ich spiele grad GTA San Andreas, nachdem sich Fahrenheit und Destroy all Humans als langweilig entpuppt hat, aber auch GTA SA find ich ist nicht so super, verstehe auch nicht warum es ab 16 freigegeben ist, ich meine in der ganzen Anfangszeit begeht man Morde aus nidrigsten Motivgründen, da legt man Leute um, damit man an einem Songtextbuch kommt oder ist mitbeteiligter an einem Mord, weil ein Homie sein Image schützen muss.... und später legt man nochmal jemanden um, weil er das Image vom selben Homie schützen muss.

Ich glaub ich hab selbst in den vorigen GTAs nicht so viele Zivilisten ermordet. Naja Spaß bringt es irgendwie trotzdem, aber kaltblütiger ist nur der Typ aus Hitman....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
America`s Most Wanted

Odama [GCN]:

So langsam nervt mich das fünfte Schlachtfeld. Nicht nur das der Gegner einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben muss, um immer wieder neue Soldaten aus dem Nichts zu zaubern, nein, auch die Karte selbst ist irgendwie verhext. Zwei Möglichkeiten hat der Glocken-Trupp [bitte nicht fragen], das Siegtor zu erreichen, beide sind extrem grauenvoll. Zum einen wäre da die im letzten Post schon erwähnte Brücke, sobald man die überquert hat, und sich in Siegesstimmung wähnt, kommt der Pakt mit dem Teufel zum vorschein, und Gegner erscheinen bis zum geht nicht mehr. Natürlich verfehlt die [grüne] Odama die gegnerischen Truppen, macht wenn überhaupt die eigenen platt.

Der zweite Weg führt über eine Anhöhe, den aber irgendwie nur der Glocken-Trupp [s.o.] überqueren kann oder will, was weiß ich. Der Rest der Soldaten bleibt zurück, und muss wohl über die Brücke gebracht werden, damit sie sich wieder mit dem Glocken-Trupp [s.o.] vereinigen. Nur in der Zeit wird der Glocken-Trupp [s.o.] durch die gegnerischen Soldaten wieder die Anhöhe hinunter getrieben, und nur mit einer "menschlichen Anhöhe" kann er die Anhöhe überwinden. Ein Teufelskreis, den man wohl nur mit genug Soldaten an beiden Stellen gleichzeitig durchbrechen kann. Das Problem ist: Ich habe nicht genug Männer! Selbst mit der grünen Odama nicht! Aber da fällt mir gerade etwas ein: Man kann die alten Schlachten auch jederzeit wiederholen, zumindest sah es so aus. Vieleicht komme ich da eine Schlacht vorher mit mehr Männern durch, um gleich mit mehr in die fünfte zu gehen...

Und einmal kurz die ersten 20/25 Minuten von The Legend of Zelda - A Link to the Past auf dem SNES zur Entspannung. Das habe ich gebraucht!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also dein Odamabericht hört sich ja nicht gerade so an als sei es ein Spiel für Leute mit schwachen Nerven :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Ist es auch nicht. Antesten ist Pflicht, inzwischen imo selbst für Leute, die es wirklich kaufen wollen. Die ersten drei Schlachtfelder sind noch okay, aber ab dem vierten geht sowohl Schwierigkeistgrad als auch Unfairniss in die Höhe...
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

@AMW:

Hm, mit dem fünften Level hatte ich kaum Probleme. (das vierte war dagegen fürchterlich :wink: ). Ich würde mit dem kompletten Trupp über die Brücke gehen. Diese grünen Upgrades sind natürlich Pflicht, weil wirklich massenhaft Gegner kommen. Lass sämtliche Truppen nach vorne stürmen, sieh zu dass du eine grüne Kugel erwischst und dann walze über die Gegnermengen. Auf die Weise wirst du dein Heer extrem aufstocken. Dann mit Z direkt alle an die "Front" schicken und munter drauf los stürmen.
Denk dran, dass du deine Glockenträger per Sprachbefehl nach links schicken musst, damit sie die Brücke überqueren. Wenn du bis dahin genug Männer hast, die deinen Glockentrupp begleiten, wirst du auch vor dem Tor (wo nochmal einige Gegner kommen) keine Probleme kriegen und die feindlichen Linien einfach "durchbrechen" :wink:

Ich hab vor zwei Tagen Level 6 beendet und bis seitdem leider nicht mehr zum spielen gekommen. Heute mach ich mich mal an Level 7. Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, das Gameplay ist irgendwie extrem kurzweilig. Man will immer noch ne Runde spielen :wink:
Ich hoffe nur, dass der Schwierigkeitsgrad human bleibt. Wie gesagt, Level 4 ist teilweise schon abartig (Der Gamepro Redakteur hatte doch nach eigenen Angaben 35 Anläufe gebraucht :D )

@nightmare: Es geht so, man muss sich halt damit abfinden, dass ein Flipper Spiel immer ein Glücksspiel bleibt. Man hat bei Odama zwar wirklich viel Möglichkeiten ins Spielgeschehen einzugreifen, aber im Endeffekt ist es halt unmöglich im Kampfgetümmel immer absolut präzise mit einer Flipperkugel zu treffen. Wenn du das akzeptierst, macht das Spiel verdammt viel Spaß. Besonders gut gefällt mir die gesamte Atmosphäre. Das fängt bei der Musik an und hört mit der japanischen Sprachausgabe (!!!) auf. Das ganze ist definitiv mehr als ein bemüht innovatives Billigspiel ohen Aufwand. Allein die Anleitung mit aufklappbarer Karte, auf der die einzelnen Schlachtfelder eingezeichnet sind, ist aufwändiger als bei den meisten Blockbuster Titeln. Von mir gibts ne klare Empfehlung :wink:
America`s Most Wanted

Danke, werde ich mal versuchen [allerdings habe ich nur 38 Männer zu Beginn ;) ]. Btw. schön zu sehen, das es noch jemanden gibt, der das Spiel hat. :)
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Unlimited SaGa nun mit Ventus.

Da Romancing SaGa immer noch nit da ist, kann ich mich ja noch in Ruhe US widmen :)
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Ich weiß nicht obs schon wer gesagt hat, aber wie gut ist das mit dem Mikro umgesetzt?
Bild
~X~trovertiert

Re: ...

Beitrag von ~X~trovertiert »

CubeKirby hat geschrieben:Ich weiß nicht obs schon wer gesagt hat, aber wie gut ist das mit dem Mikro umgesetzt?
Eigentlich ganz gut... man schnallt sich das Mikro auf den Controller und aktiviert es mit dem X-Knopf. Man kann verschiedene Empfindlichkeitsstufen für das Mikro einstellen, allerdings sollte man es bei den Kommandos schon etwas an den Mund führen.
Zwei Sachen finde ich etwas unpraktisch... 1. Man muss X gedrückt halten, während man sein Befehl gibt. Der Befehl selbst wird allerdings erst erkannt, wenn man X wieder loslässt. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Befehl in dem Moment erkannt würde, in dem ich ihn auch ausgesprochen hab. Willst du deinen Truppen also mehrmals hintereinander den Befehl "Stürmen" geben, musst du immer wieder die X-Taste loslassen und dann erneut drücken. Im Eifer des Gefechts vergisst man das manchmal und wundert sich, weshalb die Befehle nicht ausgeführt werden. 2. Wer hat bei Nintendo eigentlich entschieden "jeder cm Kabel kostet uns Geld, darum machen wir es so kurz, dass der Spieler direkt vorm Fernseher kleben muss". Da das Mikro in dem Memory Card Slot angeschlossen wird, ist das doppelt ärgerlich, weil es dafür kein Verlängerungskabel gibt. Deswegen muss ich extra für Odama die Konsole weiter vor stellen, damit ich nicht 3 cm vor dem TV sitze. Ist das beim Mario Party Mikro genauso schlimm? Ich kann euch jedenfalls nicht sagen wie froh ich bin, wenn diese lästigen Kabel in der nächsten Generation für immer verschwunden sind. Auf nie mehr Wiedersehen :twisted:

PS:
@AMW: Freu dich schon mal auf Level 7. Ich habs heute einige male versucht und bin immer wieder am Zeitlimit gescheitert.
Ziemlich harte Nuss...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: ...

Beitrag von Fabicom »

~X~trovertiert hat geschrieben: Ich kann euch jedenfalls nicht sagen wie froh ich bin, wenn diese lästigen Kabel in der nächsten Generation für immer verschwunden sind.
Stimmt nur teilweise: Ich finds doof, dass beim Rev die Verbindung zwischen Fernbedienung und Analogdingsda keine 30cm lang is.......für richtig exzessive Schwertkämpfe, wie sie mir gefallen würden, reicht das bestimmt nicht.................ich hätte da angst, dass ich was kaputtreiße. :oops: Kaufen tu ich mir das alles natüllich trotzdem
:mario:Bild :mario:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

X-Men Legends - Leider macht's mir noch nicht so viel Spaß, wie ich gedacht hätte... Hab daher auch selten Lust drauf. Am meisten nerven mich die mickrig kleinen Texte. Verdammt, ich sitze nicht nen halben Meter vor der Kiste!!! :x (wohl gemerkt, hab eigentlich gute Augen!)
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Fire Emblem fürn Cube: Bin jetzt Mission 21 oder so aber ich hör dann auf, weils einfach frustierend ist wenn man 30 minuten umsonst gespielt hat -_-
PS: 1000. Antwort^^
America`s Most Wanted

Odama [GCN]:

Ja, ich habe endlich das fünfte Schlachtfeld hinter mir [thx @ ~X~trovertiert für die Tipps]. Das sechste macht auf mich eigentlich keinen so schwierigen Eindruck. Bild

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Nun da ich auch Warrior Within habe, möchte ich natürlich schnell noch The Sands of Time fertig spielen. Bin jetzt im Verließ bzw. bei 79% laut Speicherangabe. Wie bisher: Ich verfalle dem Spiel immer mehr, dann kommen die Kämpfe, ich kotze, und bin wieder down, trotz der stylischen Aktionen. Ohne diesen negativen Aspekt würde es wohl eines meiner AllTime-Favs werden.

Und mal kurz das erste Level von Gun Valkyrie [Xbox], kam aber nicht sehr weit.
Godofthedarkness

Ich fand das erste PoP ist einfach nur schlecht, also Teil 2 und 3 sind weit besser find ich, die sind spektakulärer und haben ein anständiges Kampfsystem bekommen, ne der erste Teil ist furchtbar.

Den ersten hab ich zu. 30 % und die beiden Nachfolger habe ich komplett durch, aber ich bin auch mit dem zweiten Teil angefangen, deshalb kam mir erste Teil schlechter vor, meistens ist ja der erste Teil für einen der beste, weil sich in den Nachfolgern nicht mehr so viel so extrem verändert. Wobei sich PoP im Vergleich zu anderen Serien schon teilweise extrem verändert hat (Design usw.)

Naja Teil 3 ist für mich das beste Action Adventures dieser Generation, Zelda zähle ich nicht dazu, nicht weil es schlechter ist, sondern weil es gänzlich anders ist.
noose
Beitrag von noose »

Also den ersten Teil fand ich auf jeden Fall besser als den zweiten. Two Thrones hab ich nocht nicht gespielt.

Was mich an Sands of Time gestört hat war die kurze Spielzeit. Hatte es in ca. 6 Stunden durch. Der Wiederspielwert ist auch nicht so hoch. Dafür war es aber kein Vollpreistitel..also nicht sooo schlimm :)
Gesperrt