Hallo,
ich möchte gernen meinen Gamecube irgendwie anschliessen, dass das Bild besser ist als mit diesem mitgelieferten Kabel. Ausserdem muss ich irgendwie den Ton seperat an den Receiver anschliessen.
Ich habe einen neuen, perlwhite Cube. Wie mache ich das am besten?
Danke,
Ryu
Gamecube anschliessen
-
Ryu Hayabusa
- Level 1-1: Gumba

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Mit der Optik kenne ich mich nicht aus. aber mit dem ton kann ich helfen. Ich habe meinen Cubesound nämlich auch über den Receiver an meine Anlage angeschlossen.
Ich habe dafür einfach ein handelsübliches Chinch(verlängerungs)kabel genommen, das eine Ende an das mitgelieferte Cube-Kabel angeschlossen und das andere Ende an meinen Receiver. Wenn du keinen wert auf Ästhetik legst, kannst du auch einfach das mitgelieferte Kabel dort, wo die drei einzelnen Kabel zusammengemacht sind, so weit auseinanderziehen, dass jedes lang genug ist, als dass es an deinen Receiver passt.
Ich habe dafür einfach ein handelsübliches Chinch(verlängerungs)kabel genommen, das eine Ende an das mitgelieferte Cube-Kabel angeschlossen und das andere Ende an meinen Receiver. Wenn du keinen wert auf Ästhetik legst, kannst du auch einfach das mitgelieferte Kabel dort, wo die drei einzelnen Kabel zusammengemacht sind, so weit auseinanderziehen, dass jedes lang genug ist, als dass es an deinen Receiver passt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
Ryu Hayabusa

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Genau das...ich hab das von BigBen, damals für 6,99€ gekauft gehabt dafür. Günstig, gutes Bild und die beste Sounddarstellung...glaub ich........................ich finds echt doof, dass der Rev anscheinend auch keine vernünftigen seperaten Audioausgänge bekommt...da werd ich wohl wieder so'n 3rdPartyRGB-Kabel brauchen (kann man die eigentlich auch für jeweils andere N-Systeme benutzen? da hab ich keine ahnung)
-
Ryu Hayabusa

Ja du kannst es auch für die N64 und Super Nintendo Konsole benutzen!Fabicom hat geschrieben:Genau das...ich hab das von BigBen, damals für 6,99€ gekauft gehabt dafür. Günstig, gutes Bild und die beste Sounddarstellung...glaub ich........................ich finds echt doof, dass der Rev anscheinend auch keine vernünftigen seperaten Audioausgänge bekommt...da werd ich wohl wieder so'n 3rdPartyRGB-Kabel brauchen (kann man die eigentlich auch für jeweils andere N-Systeme benutzen? da hab ich keine ahnung)