[PS2] God of War II Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

danke!! Also 150€ geht ja noch, da kann man sich das überlegenSoulBringer hat geschrieben:PS2 Slim mit Controller 150€
PS2 Slim mit Controller (Silber) 160€
PS2 Slim mit Controller + Gran Turismo 4 - 180€
PS2 Slim mit Controller + Singstar - 180€
Bei letzterem weiß ich nimmer welches Singstar es war!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Nakira: Was weiß ich
Also für die PS2 hab ich zwar die wenigsten Titel, aber ich würde hier (wie bei den anderen beiden Konsolen) sagen; ja, es lohnt sich. ^^ Ich empfehle auch in dem Zusammenhang den Thread "PS2 Spieleempfehlungen" oder so ähnlich.
@all: Sorry, für OT, aber wie ist eigentlich der Lüfter der kleinen PS2? Der ist doch deutlich leiser, als das unverschämte Teil des alten Models, oder? ^^
@all: Sorry, für OT, aber wie ist eigentlich der Lüfter der kleinen PS2? Der ist doch deutlich leiser, als das unverschämte Teil des alten Models, oder? ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nakira hat doch schon ne PS2 aber eben ne alte, Trekke 
Und was den Lüfter angeht - ja sie hat nen neuen. Das Teil is jetzt so leise wie ein GCN. Stört überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man Nachts zockt und die Lautstärke meistens ziemlich weit unten hat. Ich hab das Ding mal aus Versehen über Nacht angelassen und nichts bemerkt. Mach das mal mit der Xbox
Und was den Lüfter angeht - ja sie hat nen neuen. Das Teil is jetzt so leise wie ein GCN. Stört überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man Nachts zockt und die Lautstärke meistens ziemlich weit unten hat. Ich hab das Ding mal aus Versehen über Nacht angelassen und nichts bemerkt. Mach das mal mit der Xbox

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

RiiiichtigSoulBringer hat geschrieben:Nakira hat doch schon ne PS2 aber eben ne alte, Trekke![]()
Also ich werde Sie mir wahrscheinlich holen. Vor allem weil ich gestern mit meinem besten Kumpel gequatscht habe und der mir 30€ für meine Alte geben würde. Damit würde ich ja quasi 80€ bezahlen und das kann ich mir wohl erlauben.
@God of War II: Ja, also je öfters ich mir den Trailer anschaue, desto gespannter bin ich.
Also was da so abgeht ist wirklich astrein. Vor allem finde ich das die Grafik sogar verbessert wurde, wenn Kratos über diesen Balken rennt und unter ist ist die Feuergrube (?!) das sieht schons ehr beeindruckend aus. Hätte ja nicht gedacht, das das möglich wäre, weil GoW I hat meiner Meinung nach die PS2 schon an die Grenze getrieben.
Für wann ist GoW II eigentlich angekündigt?!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Oh ja, steht ja sogar etwas weiter oben; sorrySoulBringer hat geschrieben:Nakira hat doch schon ne PS2 aber eben ne alte, Trekke
...
Ick glob ick werd alt ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Nakira

Du sagst es!! Der Trailer verspcith nicht nur einen lauen Aufguß des Vorgängers sondern eine sinnvolle Weiterentwicklung. Die gezeigten Szenen sind einfach nur bombatisch und machen echt Lust auf mehr. Welch ein herausragendes Gameplay schon GoW 1 gehabt hat, hat sich mir gestern mal wieder gezeigt. Ich habe mir nämlich für 10 € am Grabbeltisch bei Real Rygar - the legendary Adventur - geleistet, was ja so ziemlich in dieselbe Kerbe schlägt wie GoW und zu seiner Zeit auch sehr gut bewertet wurde. Allerdings macht das Spiel einfach keinen (oder nicht so viel) Spaß, wenn man GoW gespielt hat. Sie Steuerung, die Combos, die Flüssigkeit der Angriffe, das Ausweichen und Blocken, alles ist um Klassen schlechter. Lange Rede kurzer Sinn: GoW 2 ist auch mein absolutes Most Wanted Game 2007 und bin echt froh, das es noch fie die PS2 erscheint, denn mit so einen Spiel kann ich auch gut noch eine Weile auf eine eigene Next-Gen Konsole verzichtenPlayer hat geschrieben:Yeup, der Trailer ist einfach nur atemberaubend zusammengeschnitten, wenn man mich fragt. Die Grafik ist schier fantastisch für PS2-Verhätnisse - wie bereits bei Teil 1. GoW 2 ist jetzt schon ganz klar meine Most-Wanted-Game für 2007...
- Electronic_V

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich hab god of War in Italien gekauft für 24 Euro. *G*
Ein Glück das die EU Version überall gleich is..
Ein Glück das die EU Version überall gleich is..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Bei Gametrailers.com gibt es auch 6 neue Videos, sind wohl die selben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kopieren & Einfügen (komplett): http://www.gameinformer.com/News/Media/ ... FC5A15568F}Nakira hat geschrieben:funzen alle bei mir net
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da kann der Wii ruhig noch etwas warten wenn wir für die alten Konsolen noch so tolle Games bekommen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sagt mal was für perverse treiben sich denn da momentan im Mag64 herum
Kann man das nicht irgendwie unterbinden 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng