dsds

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

dsds

Beitrag von himitsu »

Schaut das dieses Jahr denn niemand, oder traut sich bloß keiner, das zuzugeben :lol:

Mit Tobias ist doch sogar was für die ganzen Rocker unter uns dabei (wenn auch weniger für Metaller). Ich schau's seit 5-6 Folgen, und eindeutig der beste ist/war für mich eben auch Tobias.

Bisschen nervig ist diese "Superstar"-Scheinheiligkeit, man hat ja gesehen, das es idR keine große Bedeutung hat, wo ist der Welt-Superstar, wo ist eigentlich Elli :lol: hat die überhaupt nen einzigen Song rausgebracht? Und Alexander dümpelt auch nur alle zwei Jahre paar Wochen durch die Charts. Die einzige die es echt gebracht hat, ist Kelly Clarkson. Oder muss man aus Amerika stammen, um erfolgreich zu sein?

Um Tobias wäre es echt schade (sollte er gewinnen), wenn er so enden würde wie die meisten anderen, der kann echt alles, und das auch noch super, bei Father and Son hab ich tatsächlich zum allerersten Mal bei so ner Show Gänsehaut bekommen (ist halt auch ein genialer Song - von den ganzen Versionen empfehl ich da das Ronan Keating/Cat Stevens-Duett).
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ja, Tobias MUSS gewinnen!!
Du hast eigentlich schon alles gesagt, der ist einfach um LÄNGEN besser als Mike!!

Besonders sein eigenes Lied gefiel mir um Welten besser als dieses...."Geträller" von Mike da.

Bohlen, halt die Klappe, Heinz hat Recht!!

Aus Mike würde nur wieder so ein schnulzen Sänger wie Alexander werden, Tobias zieht da andere Register an!
Also, falls jemand von euch anruft oder eine SMS schreibt, wählt die 02!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Fox McSky
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Fox McSky »

ne
Lieber 01
Mission Complete
Kommissar Krempel

Fox McSky hat geschrieben:ne
Lieber 01

Gut das sie auf dich nit gehört haben!!

JA! Tobias ist Superstar!!!!
Super!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Also ich hab diesmal fast alles gesehen. Das erste Mal (Alexander) hab ich es so halb verfolgt, das Jahr / die Jahre (?) danach gar nicht. Und was mir aufgefallen ist; diesmal waren allein die Top 4 wesentlich besser als die Gewinner der letzten Jahre. ^^
Mir war es eigentlich relativ egal wer von denen gewinnt, aber Nevio und Tobias waren die mit den beiden besten Vorstellungen. Und zwar war das Beste was ich gesehen habe Nevios "Ich kenne nichts " von Xavier und Tobias´ "Join me" von Him. Das Problem bei den meisten Auftritten war, dass entweder die Instrumente oder das Publikum zu laut waren - so hab ich die Sänger fast gar nicht mehr gehört (übertrieben ausgedrückt), es hat jedenfalls genervt :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Naja, ich finde Mike wäre die bessere Wahl gewesen...auch wenn der Siegersong von Tobias sicherlich geiler war.
Bin gespannt, was man sonst noch so von Tobias zu hören bekommt und ob sich eine Plattenfirma mit Mike auf einen Vertrag einlässt...das Ergebnis war ja sehr knapp :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Oh, der "Rocker" hat gewonnen? :D
Wird wahrscheinlich genauso enden wie mit diesem Kesici von StarSearch,
naja ich freu mich schon auf die ersten Klingeltöne von unserem neuen deutschen Superstar 8) -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: dsds

Beitrag von SoulBringer »

himitsu hat geschrieben: Bisschen nervig ist diese "Superstar"-Scheinheiligkeit, man hat ja gesehen, das es idR keine große Bedeutung hat, wo ist der Welt-Superstar, wo ist eigentlich Elli :lol: hat die überhaupt nen einzigen Song rausgebracht? Und Alexander dümpelt auch nur alle zwei Jahre paar Wochen durch die Charts. Die einzige die es echt gebracht hat, ist Kelly Clarkson. Oder muss man aus Amerika stammen, um erfolgreich zu sein?
Nö muss man nicht, aber wenn man Dieter Bohlen als Produzent hat und sich jedes Lied gleich anhört kann es einfach nichts werden. Und Eli hatte afaik ein Lied.

Man müsste halt mit irgendwelchen richtigen Musikproduzenten zusammenarbeiten. Kann ja sein das die wirklich Großen schon bemerkt haben das Alexander und Elli einfach nur total scheiße und nichts besonderes sind. Bei dieser Staffel war es imo anders. Die letzten vier hätten locker alle anderen der anderen Staffeln weggerock0red!

Also imo könnts mit allen letzten vieren was werden wenn sie halt gescheite Plattenverträge bekommen. Gut, es werden wahrscheinlich eh wieder alle etwas bekommen (Mike sowieso) aber obs dann erfolgreich wird... naja vllt. ein Lied.

Aber who cares eigentlich? Mich jedenfalls nicht ^.^
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Naja, von Alexander gibt's ja wieder was Neues. Der hat sich ja mittlerweile von Bohlen abgenabelt und rockt auch etwas herum. Trotzdem steht natürlich weiter das dicke RTL-Logo auf seinen Discs... Elli hatte ein Lied, das ihr Bohlen geschrieben hat, die hat nur von Anfag was gegen ihn gehabt und war ziemlich schnell weg vom Fenster. Tja, sie hätte ihr Maul halten müssen, auch wenn sie zurecht gegen Dietääh war/ist. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die ganzen Superstars Marionetten sind, die, sobald die Verkäufe der CDs nicht mehr stimmen, von RTL fallen gelassen werden. Viel vom Erlös der CDs werden sie auch nicht abbekommen. Sicher weniger als ernstzunehmende Künstler, die's ohne Casting-Maschinerie hochgebracht haben. Im Herbst wird sicher wieder die nächste Staffel kommen und die jetzigen Kandidaten sind unter größter Wahrscheinlichkeit schon Schnee von gestern. Dennoch bleibt festzuhalten, dass Tobi der IMO sympathischste Teilnehmer war und mir sein Lied auch gleich zugesagt hat. Soweit ich weiß, produziert Bohlen ja zum ersten Mal nicht den Gewinner, was nicht verkehrt ist. Rock Sachen kann er schließlich nicht, nur immer ähnlich klingende Pop-Songs. Bei seinen eigenen Projekten hat er gleich singen lassen und so getan als wenn er singt. Wie viel jemals aus seinen eigenen Feder stammte, weiß auch keiner. Das gibt es ja unterschiedliche Meinungen... Also in jedem Fall besser für Tobi, wenn ihn ein anderer produziert.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich gönne es Tobi aber Mike ist für uns hier in Mönchengladbach unser "SuperStar" !!!!!!!!!!! :D

Das Finale war ein suuuuper Geburtstagsgeschenk für mich ;)
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
Man müsste halt mit irgendwelchen richtigen Musikproduzenten zusammenarbeiten. Kann ja sein das die wirklich Großen schon bemerkt haben das Alexander...
Machen ihn über 160mio verkaufte Platten nicht zu einem großen Musikproduzenten.
Das Problem liegt weniger an Bohlen, als dass Eurodisco in Deutschland out ist, während es im Ausland angesagt ist.

Player hat geschrieben:nur immer ähnlich klingende Pop-Songs.
Ja, und Nintendo macht immer gleiche Kinderspiele. :roll: Okay, die Superstarsachen waren wirklich Mist und einseitig, aber deswegen kann man nicht gleich auf die 12 Modern Talking- und 13 Blue System-Alben schließen.

Wie viel jemals aus seinen eigenen Feder stammte, weiß auch keiner. Das gibt es ja unterschiedliche Meinungen...[/quote]
Meine ist, dass es weit weniger ist, als die meisten glauben... Möchte das aber jetzt nicht austreten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich weiß ja nicht ob ihr schon davon wusstet aber in der US-Show von DSDS ist ein Sänger freiwillig gegangen - Mario Vasquez. Nun gibt es ein R&B Song von im der im Internet unter Blackmusicern ziemlich beliebt ist. Alle sind begeistert von ihm. Geschrieben wurde der Song von Ne-Yo, der aktuell mit seinem Song "So Sick" in den Charts vertreten ist (btw. das Lied is alt :P ).

Ich kann ja mal ein Snippet hochladen ;-)

PS: Es gibt auch Gerüchte über den Sänger die besagen das er schwul ist :D Macht ja nichts ;)
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

was intrepid sagt...
Zuletzt geändert von Grant_Nicholas am So 19. Mär 2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Intrepid hat geschrieben:Also ich finde Tobias hat nichts was ein Sänger braucht, imo waren die letzten 10 sowas von schlecht, haben ja kaum einen Ton getroffen bzw. ziemlich oft daneben gelegen. Sorry, aber "Superstar" ist das nicht. Schöne Ausnahme war da manchmal Mike vielleicht, aber bei Tobi merkt man doch richtig, dass er bei längeren Tönen in ein Quaken verfällt. Das ist nicht schön, und sowas wird sich auch nicht lange oben halten.
Da die ihre Lieder dann wahrscheinlich sowieso nicht selbst schreiben, fallen sie bei mir unter die gleiche Kategorie wie Tokio Hotel.
Den Rest wird das Marketing erledigen, da hat dann wieder jemand einen Koffer mit Geld bei der BRAVO stehen lassen.

Alle die glauben es ist anders, glauben falsch.
Denn das Geschäft ist so vom Kapitalismus zerfressen, dass kleinere Bands und Musiker kaum Chancen haben. Klar, Ausnahmen gibt es immer wieder, aber der Hype der jetzt folgt, stellt alles andere in den Schatten.

Tokio Hotel wird bald auch nichts mehr von sich hören lassen, außer irgendwann einem zweitem, schlechterem Album, dann kommen die Superstars auf Tour und ein wenig in die Charts. Dann muss sich ein neues Format ausgedacht werden.

So oder ähnlich läufts immer und so wirds auch immer laufen, und wenn ich hör wie verzweifelt Tokio Hotel Fans um Anerkennung kämpfen, weil Bill tatsächlich bei einem Lied mitgeschrieben hat, und daher faktisch für sie das ganze Album von denen ist, dann läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir das CD Cover anguck und feststelle von wem die Lieder wirklich sind.
Also meine Schwester hört das den gangen Tag daher kannich dazu was sagen. Im Gegensatz zu anderen weiß ich (meistens) wovon ich rede.
Und irgendwelche Rechtfertigungen (Och sie haben sogar ein Lied selber geschrieben) sind doch lächerlich. Ich meine EIN LIED? wow, also wenn man sich die alten Queen Alben anhört und dann bei A Night at the Opera oder a Day at the Races im Booklet liest "no Synthesizers", dann wird einem schon ganz anders. Und auch wenns da manche nicht glauben, aber das ist alles die Red Special.

Damals haben sich noch Leute ins Studio gesetzt und mit Gabeln auf Gitarren gespielt um was neues zu entdecken. Heute kommen Tokio Hotel und sogenannte "Superstars" in ein Studio, bekommen wahlweise Sticks nen Bass, Mikro oder Gitarre in die Hand, dazu noch Noten (falls sie diese lesen können) und dann wird da ne CD gemacht.

Inspiration? Nein.
Mal was anderes? Nö, warum auch, kaufen sowieso alle Deppen.

Und was der Musik fehlt, bügelt halt dann das Marketing aus. Da werden Zeitschriften bestochen, CD Geschäfte und dann läuft die Bude. Und bei den Managern klingeln die Kassen.

Und beim nächsten Album verkündet der "Superstar" dann:

"Ich habe sogar ein Lied mitgeschrieben!"

Und schon stehen alle Kopf. "wow ist der coooool"

Also bitte...
Musik ja!
Musik aus der Retorte nein!

In diesem Sinne,

euer musikindustriefeindlicher Intrepid
Absolute Zustimmung, vor allem für den Satz:
Sorry, aber "Superstar" ist das nicht. Schöne Ausnahme war da manchmal Mike vielleicht, aber bei Tobi merkt man doch richtig, dass er bei längeren Tönen in ein Quaken verfällt.
Habe gestern noch ein bisschen die After-Show-Sendung mitverfolgt. Der ja ach so liiiebe Tobias, der ja angeblich soooo sensibel ist, hat damit angegeben, dass er ja mit mehreren "Fans" nen One-Night-Stand hatte und er der Meinung ist, dass es viel zu weniger waren. :roll:
Bäh, also hatte ich ihn von Anfang an "richtig" eingeschätzt. Ein quakender Ziegenbock mit schmalzig plattgegeelten Wellenhaaren. Wie tief sinkt Deutschland eigentlich noch? Langsam kann man sich nur noch schämen. Aber was soll's. Er wird sich nicht lange halten, was auch gut so ist. Ich brauche keinen Wolf im Schafspelz. Der einzige, der sich vielleicht von der Menge noch abgehoben hätte, wäre Nevio gewesen. Aber er war ja ehrlich und hat Bohlens Spiel nicht mitgespielt - ein verhängnisvoller Fehler. ;)
Denn die Mädchen und Bubis wollen lieber so nen Pinsel, der Tarzanähnliche Urschreie zwischen seinem Gequake ablässt. :?
Quo vadis, Deutschland?
Erst Tokio Hotel und nun auch Quarkiböckchen :golem:
Ich bin mehr als traurig, dass die wahren Talente nicht gefördert werden. Mehr als zuvor sehne ich mich nach "echter" Musik. Zum Glück kenne ich Intrepid, der ein Hoffnungsschimmer für mich ist. Man kann nur hoffen, dass er mal eine Chance bekommt, denn er hat sie mehr als verdient.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

...stimmt!
Kommissar Krempel

@Piper Nevio war ja sowas von unsympathisch, da bin ich wohl froh das dieser Schleimer rausgeflogen ist.
Weiß nicht was viele von dem halten.

@Interpid, du ahst da da eine sehr strenge Ansicht zu DSDS. Ich fands amüsant und auch spannend, zuzusehen wer gewinnt. IMO hat es auch den ebsten getroffen, da er sicherlich nie zu so einem wie Alexander mutieren wird.
Vielleicht hört man bald nix mehr von ihm, und wenn auch, er ist imo ein toller Sänger und könnte es weit bringen.

Mit Tokio Hotel hast du recht, ich höre die Lieder leider auch regelmäßig, da eine Freundin von mir großer Fan ist......
Naja, aber sobald die keine Skandale mehr zu bieten haben, keine Horrorfrisuren sich mehr schneidern lassen, ist Tokio Hotel eh nur mehr ein Hotel mit maximal 20 Fans :D
Bild
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Nevio war nur ehrlich. Er hat gesagt, was alle denken. Die anderen lügen sich brav in die Tasche, damit sie gemocht werden. Super, das kann jeder Fuzzi. Es zeugt von mehr Reife und Größe, wenn man ehrlich sagt, was man kann und was man für Ziele hat.
Gestern hatte sich Tobias zu seinem Sieg geäußert, dass er ja gewonnen hätte, weil er Mike technisch überlegen war. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Anscheinend haben hier wirklich welche etwas mit den Ohren. Hört ihr das Quaken und die falschen Töne denn wirklich nicht? Seid ihr taub?? :shock: :o *Sorgen mach*
Es geht mir nicht um den Musikstil - Rock ist cool. Aber wenn man quakt ist das absolut uncool und gerade zum Schluss hat sich gezeigt, dass sich Tobias über die anderen gestellt hat, mit seiner Äußerung, dass er ihm technisch überlegen sei. :? :lol: Das ist so dumm, dass es fast wieder komisch ist. Einbildung ist ja auch ne Bildung...fragt sich nur, was für eine :roll:
619

Beitrag von 619 »

Ich kann nur hoffen das diesmal was aus dem "Superstar" wird, Talent hat er im Gegensatz zu Alexander und dieser Elli allemal!
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Also bin ich wohl der einzige, der Freitag in den Laden rennt und sich Tobis CD holt? :lol:

Mal ehrlich, der Typ ist geil und singt (meistens) geil - alles andere ist mir egal ;)
Ob er nun bei DSDS gewonnen, oder nen Vertrag mit dem Teufel abgeschlossen hat, oder RTL sonst welche Teufelspläne ausheckt...
Mir ist klar, dass DSDS reiner Kommerz und Zuschauerverarsche ist (siehe Nevios Rausflug, bzw. die Hetzjagd, mit der RTL ihn schön unbeliebt gemacht hat, weil er es wagte Kritik zu äußern).

Aber "Purple Rain" von Tobias war ja wohl das Highlight aller DSDS Sendungen, also: Gut, dass ers geworden ist :D
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Tom hat geschrieben:Also bin ich wohl der einzige, der Freitag in den Laden rennt und sich Tobis CD holt? :lol:
Nein, ich werd die mir auch geben weil mir der Refrain und Tobias' "Gequake" sogar gefallen haben. :wink: Das wird meine erste Single von einem gecasteten Sänger überhaupt sein. Ich hasse ja auch das ganze drum und dran bzw. die perverse Marketing-Maschinerie und kann hier auch die anderen Meinungen bez. unbekannter, talentierter Künstler, die's wohl nie nach oben shaffen werden, verstehen. Mike fand ich auch ne Zeit lang gut, dann ging mir die Love Story mit Vanessa dermaßen auf die Eier. Ausserdem geht das Geröhre irgenwann in die Schiene von Joe Cocker und das muss auch nicht sein. Nevio war auch ne Zeit lang cool v.a. sein Naidoo Darbietung war wirklich weltklasse, leider war er einer der tatsächlich zu oft das Maul auf gemacht hat. Talent hat er wie wenige. "I still burn" von Tobi war im Übrigen gestern villeicht sogar erst der ausschlaggebene Grund zum Sieg... Mike's eigener Song war eher nicht so der Reißer... War insegsamt schon überraschend, dass er's am Ende nicht wurde, zumal er ja nach Vanessa's Ausscheiden ihre Fans auf seiner Seite gehabt haben dürfte... Wie gesagt: In paar Monaten ist der "Spuk" wohl wieder vorbei und mehr als eine CD kaufe ich davon wohl kaum.
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

Ich fands schon seit der ersten Staffel einfach nur dumm und langweilig. Das einzig unterhaltende ist da vielleicht das Casting ganz am Anfang, wenn man da einige Heinis sieht die dort ihre Show abziehn.

Die Auswirkungen dieser Runde werden vielleicht in ein paar Monaten wieder vorbei sein und alle "Superstars" in der Versenkung verschwinden, aber dass noch weitere Staffeln folgen werden, ist doch sicher wie das Amen in der Kirche. So ein Erfolgsrezept für Massenhisterie und hohe Einschaltquoten lässt RTL doch net einfach liegen.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

am besten an dem ganzen sind sowieso die "Leider Nein" - Kanditaten alles andere is doch müll lol möchtergern leute die meinen sie können singen -.-
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Piper hat geschrieben:... Anscheinend haben hier wirklich welche etwas mit den Ohren. Hört ihr das Quaken und die falschen Töne denn wirklich nicht? Seid ihr taub?? :shock: :o *Sorgen mach* ....
Nein und nochmals nein. Vielleicht solltet ihr euch das selber mal fragen, war das erste Mal das ich das gehört habe :wink:
Auch versteh ich nicht, wieso du Intrepids Kritik an der Kommerz-Maschinerie zustimmst und dann noch eine Furz auf die sendereigenen Berichte gibst!? Wenn ich Musik will, interessiert mich die (laut Presse) Persönlichkeit eher weniger, sonst würd ja solche Genies wie MJ oder R.Kelly liegen lassen müssen. ^^

Allgemein: Es stimmt, dass die Zukunft für gecastete Leute nicht gut aussieht, aber es kommt doch immer mal vor, dass sie den Durchbruch schaffen. Sei es nun in Amerika, GB oder siehe No Angels (zumindest über längere Zeit).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Trekkie2063
Quiz-Winner

Intrepid hat geschrieben: ...das ist eine Tatsache...
Kannst du das auch irgendwie belegen? Also mir reicht es nicht wenn du sagst es ist so. Ich meine, müssten das die drei Jury-Mitglieder nicht gehört haben? Die haben oft gesagt "schiefe Töne", wo ich mich fragte wie bitte (natürlich ohne Knopf im Ohr), aber bei den beiden war in den letzten Folgen nix. Ich hab´s auch oft mit anderen geguckt, wovon auch einige selber musizieren o.Ä. und auch nix.
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Ich versteh ehrlich gesagt deine Kritik an meinem Beitrag nicht. Du beziehst da einiges nur auf deine Wenigkeit. Ehrlich gesagt ist es mir schon in einem gewissen Sinne wichtig, was für eine Persönlichkeit der Sänger/die Sängerin hat. Musik von einem Menschen, der mir in seiner Persönlichkeit suspekt oder gar abstoßend ist, kann mir doch gar nicht gefallen, oder dieser Mensch verstellt sich.
Außerdem spielte in diesen Falle hier das "Talent" eine große Rolle und ich bin nunmal der Meinung, dass diesem Tobias jegliche Qualitäten fehlen, um sich wahrhaft als Superstar bezeichnen zu können. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn einer rumquakt oder krächzt ist das kein Singen - das kann nämlich jeder x-Beliebige auch. Dazu kommen die vielen falschen Töne - und gerade für Menschen mit sensiblen und guten Ohren krampft sich da alles zusammen, wenn man sowas hört. Mal ein kleiner Ausrutscher, geht in Ordnung. Das ist absolut menschlich und nicht der Rede wert. Aber wenn man da über mehrere Passagen oder gar fast das ganze Lied über nen Halbton drüber oder drunter der Melodie sind, frage ich mich schon, ob derjenige überhaupt sich selbst mal singen gehört hat.

Wie dem auch sei. Solange Menschen diesen Quatsch unterstützen, wird es auch DSDS weiterhin geben. Kauft die Platten und werft das Geld für einen "Sänger" raus, der bald wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
Aus Mist Geld machen nennt man das. Damit werden wieder einmal mehr Chancen für wahre Künstler zerstört, die untergehen oder erst gar nicht gefördert gehen, denn ein guter Sänger mit Verstand geht nicht zu DSDS und lässt sich von den 3 Tüten (Bohlen, Heinz und Sylvia) kritisieren, die sich gegenseitig in die Tasche lügen und der Star von Anfang an eh insgeheim feststeht. Wer sagt, dass die Statistiken von DSDS der Wahrheit entsprechen? Medien beeinflussen ungemein die Köpfe der Menschen und dumme Menschen nehmen gern die Meinung von anderen dummen Menschen an (z.B. von Dieter Bohlen), der durch seine Kommentare z.B. Nevio einen Stoß dem "Abgrund" hin gegeben hat.
Es ist ein dreckiges Geschäft geworden und jeder, der das noch unterstützt sollte sich schon beinahe schämen. :roll: Wer weiß, was alles noch so herauskommt in den nächsten Jahren - das Schlimme leider nur ist, dass viele keine andere Möglichkeit mehr sehen und dann bei diesem Spiel mitmachen, damit sie vielleicht doch eine Chance auf Berühmtheit haben ....very very sad :o :roll:
Antworten