Kann man das durchgespielt nennen? Naja, ich hab halt alle extras. Ne richtige Story gabs nicht, aber Spaß machts trotzdem
Zuletzt durchgezockt
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hab heute Spartan - Total Warrior durchgekriegt...
Absolut klasse Spiel! Kann ich wirklich nur jedem Action-Fan ans Herz legen, sich diese kleien Perle nicht entgehen zu lassen. Habs eigentlich nur gekauft, weils im Laden so schön runtergesetzt war und ich dachte: Sparste mal ein paar Euro... aber es hat sich echt gelohnt. Feine Grafik, gute Musik, superbe Spielbarkeit und für ein Hack n Slay verdammt viel Abwechslung und Story. Es macht einfach Spaß!
Absolut klasse Spiel! Kann ich wirklich nur jedem Action-Fan ans Herz legen, sich diese kleien Perle nicht entgehen zu lassen. Habs eigentlich nur gekauft, weils im Laden so schön runtergesetzt war und ich dachte: Sparste mal ein paar Euro... aber es hat sich echt gelohnt. Feine Grafik, gute Musik, superbe Spielbarkeit und für ein Hack n Slay verdammt viel Abwechslung und Story. Es macht einfach Spaß!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Metal Arms - Glitch in the System 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Kannst du mal sagen wie lange man dafür braucht, ob es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt und ob man was freischalten kann/muss!? Wollte es vielleicht auch mal kaufen.Hobble hat geschrieben:Hab heute Spartan - Total Warrior durchgekriegt...
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hmmmm...gute Frage ^^. Wird leider nicht angezeigt. Schätzen ist immer schwer. Ich fands allerdings nicht besonders kurz. Hatte das Ende eigentlich schon eher erwartet. Im Endeffekt wars so eigentlich genau richtig. Also grobe Zeiteinschätzung würd ich sagen, dass man so pro Level ca. ne Stunde braucht...manche 1,5Std. Bei 14 Leveln macht das grob über den Daumen gepielt 15-20 Stunden in der normalen Story. (Sterben nicht mit eingerechnet...da muss ich wohl nochmal 2-3 Stunden mit dazu rechnen ^^)Kannst du mal sagen wie lange man dafür braucht
Gibt es! Leicht, Mittel und Schwerob es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt
(WIe es auf Mittel und Schwer ist, weiß ich nicht...hab ich noch nicht angespielt)
Kann man... In jedem Level ist eine bestimmte Anzahl an "Geheimnissen" versteckt. Immer in Form von Kisten, die man öffnen sollte. Daran sind dann Boni für den Arena- Modus, wo es praktisch um "stumpfsinniges" Überleben und Töten in einer Arena geht. Gibt da halt immer Wellen an Gegnern und man muss alle töten. Am Anfang sinds nur Billig-Gegner, am Ende richtig gute Hauer. Die Boni helfen dir, da weiter zu kommen (bessere Waffen, Rüstungen, mehr Hilfsleute etc.)und ob man was freischalten kann/muss!?
Ist ganz nett, aber nicht grad die Killer-App der Modus (nur für Leute mit Highscore Tick
- CubeKirby

Vielen Dank! (^_^)
Und ein paar andere noch...
Das ist eine Kunst die sonst nur noch Capcom beherrschtHobble hat geschrieben: Man gibt eigentlich nie dem Spiel die Schuld, sondern immer nur sich selbst. Außerdem gibt es keine Situationen wo man beim ersten Anzocken sagt: "Das schaff ich nie". Es ist eher immer ziemlich knapp und einem fällt schnell ein, was man beim nächsten Mal evtl. taktisch besser machen könnte.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab Spartan auch, jedoch bisher lediglich als "kurz angespielt" für den Cube rumliegen. Billig von Spielegrotte erworben. Wollte da eigentlich vom Release weg dabei sein. Aber damals kam einfach ne Menge und man musste Prinzipien setzen... Wundert mich, dass das Spiel wohl nicht so gut verkauft wurde, wenn's schon ein Weilchen Low Price ist. Ein Schicksal, was in letzter Zeit ja viele gute Titel trifft. Was hast du denn bezahlt, Hobble? Bei SG kostet's 26,99.
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Und ich red mir den Mund fusselig....
http://mag64.de/forum/viewtopic.php?t=15066&start=25
Kaufen für die 25 Euronen die es mittlerweile überall kostet - ENDE!
http://mag64.de/forum/viewtopic.php?t=15066&start=25
Kaufen für die 25 Euronen die es mittlerweile überall kostet - ENDE!
- CubeKirby

...
The Legend of Zelda - Ocarina of Time [http://people.freenet.de/cubekirby/YeStatus.JPG]
Dabei ist mir was mehr oder weniger komisches aufgefallen:

VS

Wenn man während dem Zielen mit C zusätzlich Z (In der Collectors Edition L) drückt, kriegt man eine revolutionär übersichtliche Überschulterkamera, mit der man super zielen kann.
Hier nochmal in groß:
http://people.freenet.de/cubekirby/HylianLake.JPG
Dabei ist mir was mehr oder weniger komisches aufgefallen:
VS

Wenn man während dem Zielen mit C zusätzlich Z (In der Collectors Edition L) drückt, kriegt man eine revolutionär übersichtliche Überschulterkamera, mit der man super zielen kann.
Hier nochmal in groß:
http://people.freenet.de/cubekirby/HylianLake.JPG
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

RE4 hat das eher von Ghost Recon 2 kopiert, weil man sich dort immer auch in so einer Sicht bewegt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Re: ...
Zumidnest in dieser Generatuion war Ubi Soft der erste, der die Perspektive über den gesamten Zeitraum eines Titels nutzte.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hm.. also imo ist das hier nicht ganz die gleiche Ansicht wie bei RE4
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/art ... 908418.jpg

Edit: Ne du hast doch Recht, ich hab eben bei Resi 4 nur an den Zielmodus gedacht
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/art ... 908418.jpg
Edit: Ne du hast doch Recht, ich hab eben bei Resi 4 nur an den Zielmodus gedacht

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab den Storymode von Viewtiful Joe 2 durchgezockt 
Also für 10Euro hat es sich definitiv gelohnt, hätte sogar...20€ ausgegeben^^
Dass ich den ersten Teil nich gespielt hab, störte eigentlich gar nicht, die Spielzeit war genau richtig, der Schwierigkeitsgrad war auch ideal(also schon relativ knackig), ist eher motivierend als frustrierend, würde den VJ2 Test von Kilian sofort unterschreiben, die 89% spiegeln auch exakt meine Meinung wieder.
Das Gameplay ist zwar keine 90% wert aber die geniale Inszenierung(vorallem die Sprachausgabe) rechtfertigen die hohe 80er Wertung auf alle Fälle
Also für 10Euro hat es sich definitiv gelohnt, hätte sogar...20€ ausgegeben^^
Dass ich den ersten Teil nich gespielt hab, störte eigentlich gar nicht, die Spielzeit war genau richtig, der Schwierigkeitsgrad war auch ideal(also schon relativ knackig), ist eher motivierend als frustrierend, würde den VJ2 Test von Kilian sofort unterschreiben, die 89% spiegeln auch exakt meine Meinung wieder.
Das Gameplay ist zwar keine 90% wert aber die geniale Inszenierung(vorallem die Sprachausgabe) rechtfertigen die hohe 80er Wertung auf alle Fälle
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng