liquid snake hat geschrieben:Mein Lieblingsbossgegner war ehrlich gesagt der im der Stier Pic Hiberna.
Ich möchte niemandem die Strategie Spoilern, aber das Prinzip des ganzen (wenn man es nicht gerade so macht, wie Matthias Engert es in seiner Lösung vorgibt) ist einzigartig. Da fühlt man sich nicht mehr als kleines schmächtiges Bübchen, sondern man hat fast das gefühl, dass man selbst der Bossgegner wäre.
BTW: RE mit 10 mal oder öfter gestorben ist aber nicht sehr erfrischend. Ich hoffe, das war im Schwierigkeitsgrad "Profi"?
Er hat vorgeschlagen, dass man sich am Eingang hinstellt, wartet, bis er vorbeiläuft, und dann jedesmal einen Pfeil auf ihn abfeuert. Hat sogar extra noch dazu geschrieben, dass es ewig dauert
Aber bei einem Mann, der in seinem Leben mehr Videospiele gespielt hat, als die meisten, kann man es schonmal durchgehen lassen, wenn er einen Zelda-Zwischenboss nicht ganz kapiert hat.
hab zuletzt TLoZ: the windwaker durchgezockt. na ch langer pause wieder angefangen, und dann eigentlich ziemlich schnell durchgezockt.
hatte nicht gedacht, dass es mir so leicht fall wieder einzusteigen.
dann noch MoH: european assault
schreckliches spiel, aber irgendwer muss es ja zocken^^
neben MoH rising sun und MoH underground am gba sicher der schlechteste teil...
Klasse Spiel, wo ich von Teil 1 eher enttäuscht war. Geniale Temporal-Paradoxie-Story! Bestes Kampfsystem überhaupt!
Eigentlich hör ich sowas garnicht, aber das Titellied "Straight out of Line" rult! Das passt super zum Morgenlandszenario! http://www.somegate.com/upload_f/HolyRu ... f_Line.mp3
Solche Antiheld-Szenarien gibbet viel zu selten. Da spielt man rein aus Spannung mal bis morgens durch (^.~). Jetzt fehlt nur noch Teil 3...
CubeKirby hat geschrieben:Prince of Persia - Warrior Within
Klasse Spiel, wo ich von Teil 1 eher enttäuscht war. Geniale Temporal-Paradoxie-Story! Bestes Kampfsystem überhaupt!
Eigentlich hör ich sowas garnicht, aber das Titellied "Straight out of Line" rult! Das passt super zum Morgenlandszenario! http://www.somegate.com/upload_f/HolyRu ... f_Line.mp3
Solche Antiheld-Szenarien gibbet viel zu selten. Da spielt man rein aus Spannung mal bis morgens durch (^.~). Jetzt fehlt nur noch Teil 3...
In Teil3 wird ja nichmehr so extremst viel gekloppt wie in Teil2...und die Mukke geht auch mehr ins Orchestrale rüber im finalen Teil....ich fand jedenfalls alle Teile genial. da jedes Spiel seinen eigenen Charme hatte
mir hat eigentlich der erste teil am besten gefallen. der hatte diesen "1001 nacht" charme.
den zweiten hab ich auch, aber immer noch nicht durchgespielt, da er mir nicht so gefällt.
das blut stört mich eigentlich ziemlich und auch diese oriental/hardrock musik gefällt mir nicht.
Dann wird dir der 3te am besten gefallen.
Hat wieder ne nettere Atmosphäre und zusätzlich das verbesserte Kampfsystem.
Teil 3 is einfach perfekt auch wenn mir der 2te ebenfalls sehr gut gefiel
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich habe zuletzt zu dritt mit meiner Schwester und meinem Bruder bei Mario Smash Football alle Pokale im Pokalturnier abgeräumt! Jetzt muss ich noch das Superpokalturnier machen.
Ich hab heute Half-Life 2 durchgespielt, also vom Design her find ich ist es echt klasse, lange nicht mehr in so einer tollen Umwelt gekämpft.
Aber die Story hab ich gar nicht verstanden, also ich meine das ich da in einer Stadt fahre und die Combine ausschalten soll hab ich schon gerafft, aber das Ende fand ich doof, ich meine
man sieht ne kleine Explosion, dann bleibt alles stehen und plötzlich taucht der G-Man aus dem nichts auf und labert so einen Mist, hab ich überhaupt nicht gerafft, auch frag ich mich ob der ein Alien ist... und überhaupt was soll der Typ?[Ende Spoiler]
Aber ansonsten war es echt klasse gut die Grafik hat man teilweise echt hart herunter geschraubt (hab die XBOX Fassung) manche Charaktere haben nur noch verschwommene Schutzwesten an...
Trotzdem besser Shooter überhaupt, toppt so ziemlich alles im Genre muss man gespielt haben.
Olschi hat geschrieben:Metroid Prime in 3:05
Mein persönlicher Speedrun - ohne Bugs. Als Ziel hatte ich Pi Stunden gesetzt... hat wohl nicht ganz hingehauen.
Ich könnt's gleich nochmal spielen!
Wieso? Passt doch...
Du bist unter 3:08 Stunden gekommen und somit schneller als Pi Stunden
Wie kann man sich eigentlich vornehmen unter PI Stunden zu kommen?
Und ich hab jetzt gestern den Endgegner in Super Princess Peach besiegt. Ich glaub ich bin somit auch unter Pi Stunden gekommen
Mein persönlicher Speedrun - ohne Bugs. Als Ziel hatte ich Pi Stunden gesetzt... hat wohl nicht ganz hingehauen.
Wieso? Passt doch...
Und ich hab jetzt gestern den Endgegner in Super Princess Peach besiegt. Ich glaub ich bin somit auch unter Pi Stunden gekommen
Ich wollte aber GENAU Pi Stunden haben. Das ist eine schöne Zahl.
Wieso? Passt doch...
Ich wollte aber GENAU Pi Stunden haben. Das ist eine schöne Zahl.
Toad hat geschrieben:Schöne Zahl? Was ist an 3,141592654 denn schön?
Das isses ja. pi ist nicht 3,141592654, sondern eine unendliche anordung ohne wiederholungen, für den mathematiker schlichtweg perfekt, so wie der kreis/die kugel eine perfekte form/einen perfekten körper bilden, ohne jegliche fehler oder ecken und kanten...
außerdem Studiert Olschi Mathematik, das verstärkt das ganze aus seiner sicht nochmal
Mathematiker feiern sogar am 14.3. den Pi-Tag.
Naja, damit es nicht off-topic wird, hmm, was habe ich zuletzt durchgezockt. Naja, annähernd Tales of Eternia, aber das würde ich nicht zählen Hm, keine Ahnung.