Hmm da ich sehr viele Spiele hab kann die Liste sehr lang werden ...
Zelda - Majoras Mask: Das schlechteste übelste brutalst widerlichste Zelda Spiel aller Zeiten, Spielzeit 2 Stunden NIEWIEDER angerührt
Zelda - Minish Cap - Mir fehlt noch ein Herzteil, zu faul zu suchen...
Lylatwars irgendwo fehlt noch ne Medalie, keine lust mehr auf das Spiel...
Super Mario Sunshine: Wie einige schon gesagt haben wirgendwie fehlt die motivation wie beim N64 Spiel, es gibt kaum ein mario das ich so wenig gezockt habe wie dieses.
Harvest Moon: awl - SCHNARCH ich bin totaler HarvestMoon fan, aber dieses spiel is das letzte
Perfect Dark: auf Perfekt ist mir zu hart, abe rhin und wieder versuch ichs noch
XIII: Mir fehlt die Motivation
Pilotwings 64: in einer der letzten missionen fehlt ne goldmedalie, auf perfekt schaffen hab ich meistens schon aufgegeben.
Mario Kart DS: Ich brauch noch in 2 challenge lvel 3 start aber ich schaffs nicht

, mittlerweile versuch ichs auch nichtmehr
BlastCorps 64: Wohl das einzige spiel wo meine motivation niemals flöten geht, 35 Platinmedalien und die restlichen KRIEGE ICH AUCH NOCH !!!!
Banjo Kazooie: 99 Puzzleteile und dann hat ein kollege den spiel stand gelöscht, keine lust von vorn anzufangen.
Diddy Kong Racing: ein bisschen was fehlt glaub ich noch, aber wenn die ds version rauskommt wird mich das fieber wohl erneut packen
DonkeyKong 64: Ähnlich wie bei mario sunshine, das spiel verliert SEHR schnell seinen reiz.
Faxanadu (NES): Passwort falschaufgeschrieben. KEIEN LUST MEHR *aarg*
Doom64: Letzte Level fehlt... ich weiss nich weiter...
TimeSplitters 3 - Die challenges machen keinen spaß !
Die Hard Vendetta: ich schließe mich allen negativen meinungen meiner vorredner an und schämich mich nicht nach dem 4 oder 5 level aufgehört zuhaben...
Pikmin 2: Warum auch imme rhabe ichs mir nie gekauft... nur damals mal ausgeliehen... aber eines tages werde ich es besitzen UND DURCHSPIELEN
Mario Golf 64: Mir fehlen die charactere die man per transferpak freischalten muss, da ich das gameboy spiel nicht hab, wird aber nachgeholt !! (wie bei perfekt dark)
apropos
Perfect Dark (GameBoyColor): Schlecht² schon beid er trainingsmission hab ich aufgehört, allerdings kann es sein das das spiel vor 10 jahren noch spaß gemacht hätte
GTA (alle teile): irgendwann is die motivation weg... obwohl man es doch hin undwieder reinschmeisst
Futurama (PS2) nach ich komm einfach nicht weiter
Tony Hawks Underground: Autofahren, rumhüpfen, HALLO GEHTS NOCH ????
Tony Hawks Skateboarding und Tomb Raider (NGAGE): MEin NGAGE ist nur eine sammlungsergänzung, das spielen damit ist aber eine zu mutung *schüttel*
Gran Turismo 2: Die letzte lizenz fehlt noch... aber der spaß an gran tursimo ist verflogen
Need for speed underground: Super spiel, finds auch nicht langweilig aber mir fehlen noch 3 rennen

ich schaffs nicht
dazu kommen unzählige games die kein spaß machen, aber die ich als sammler nicht weggeben kann ( Dual Heroes und Aero Gauge hab ich nichteinmal ausgepackt)