Er hat mich gefragt ob er dich da sehen würdeNakira hat geschrieben:dann warst Du ja in Essen im Turock? Sieht man dich da öfters....bin da fast jeden Samstag
Naya mach du auch ma n paar fotos von da
stay grind

Jeff Buckley - HallelujahLink_the_zocker hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.
Es gibt da ein Lied, das ich ziemlich gut finde.
Es ist des öfteren bei O.C California gekommen, ich kenne weder den Namen des Lieds, noch den des Sängers. Immer wieder wurde das Wort"Halleluja" wiederholt. Is aber kein kirchlicher Song oder sowas. Bräuchte nur den Namen des Sängers. Der Titel des Lieds ist nicht so wichtig.

Danke. Das hab ich gesuchtTim89 hat geschrieben:Jeff Buckley - HallelujahLink_the_zocker hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.
Es gibt da ein Lied, das ich ziemlich gut finde.
Es ist des öfteren bei O.C California gekommen, ich kenne weder den Namen des Lieds, noch den des Sängers. Immer wieder wurde das Wort"Halleluja" wiederholt. Is aber kein kirchlicher Song oder sowas. Bräuchte nur den Namen des Sängers. Der Titel des Lieds ist nicht so wichtig.
Ziemlich geiler Song!

Grant_Nicholas hat geschrieben:oben ist die umfrage
ich selbst übrigens so ziemlich metal a bis z.
hauotsächlich extremen (death- blackmetal) aber auch viking power etc. und dann selbstverständlich klassischen hard rock ala deep purpe, led zeppelin

Ach tatsächlich?Grant_Nicholas hat geschrieben: ich selbst übrigens so ziemlich metal a bis z.
hauotsächlich extremen (death- blackmetal) ...

nicht ganz. feeder und nin find ich klasse. von feeder hab ich sogar jedes album im musikempfehlungsthread empfohlenanis hat geschrieben:Ach tatsächlich?Grant_Nicholas hat geschrieben: ich selbst übrigens so ziemlich metal a bis z.
hauotsächlich extremen (death- blackmetal) ...Ich hatte dich irgendwie mit Bands wie The Hives, Feeder oder NIN in Verbindung gebracht. Verwechsele ich dich da mit irgendwem?

Die Deinfiton ist ja mal königlich und mit Neologismen nur so bestückt.......ich krieg mich nicht mehr ein.....*thumb up*Doedelhai hat geschrieben:Ich höre Metal, weil das eine der urwüchsigsten Musikarten überhaupt ist! Zwar geben die Texte nicht gerade viel Sinn her doch die Kompostion aus dem Animalischem und der Bodenständigkeit, fasziniert mich immer wieder aufs neue, sodass das Hören der Scheiben immer wieder ein Genuss ist!![]()
+
Ich liebe es alte Threads wiederzubeleben!

natürlich, hier bin ich dochschnecken-power hat geschrieben:gibt es denn in diesem forum keiner der auf HOUSE/ELECTRO HOUSE steht?oder bin ich hier ein einzelgänger?
![]()
dabei ist es die geilste musik die es gibt![]()
![]()