Karneval
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2103
- Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Kontaktdaten:
Kennst du den Begriff Stress?Toad hat geschrieben:@CC
Ähm, wenn ich deine Sig ansehe, frag ich mich, ob du schon weißt, was wir heute für ein Datum haben?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
Metal B hat geschrieben:Wenn 35 aufwärts bin, keine Frau mehr abbekomme und jede Art von Humor aus meinen Körper entfernt habe.
Diese Massen-Strassenpartys in Brasilien sind aber schon interessant, die machen sich ja ne Wahnsinnsmühe mit den Kostümen und Wagen. Erinnert mich an Disneyland, aber noch eine Stufe höher.
Anderseits ist Fasching/Karneval auch insbesondere was für die Jüngeren. Der 16 Jährige, der dann feiern kann (und darf), die Kids an der Straße, die den Umzügen folgen und "Kamelle" sammeln, sich verkleiden und und und. Also mir persönlich war das als Kind schon wichtig. Und was das mit "der Frau nicht abbekommen" angeht...also da kann ich nur sagen, dass gerade an solchen närrischen Tagen weitaus mehr Männer ne Frau oder gleich mehrere abbekommen wie vermutlich der Verfasser der leicht irrigen Meinung in Bezug auf "Karneval - nur was für alte Leute". Da Humor auch persönlich ist, muß man halt dafür ne Ader haben....und in der Gruppe sowas erlebt haben.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 976
- Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
- Zockt aktuell: ...
- Wohnort: Marburg
- Kontaktdaten:
Hab grad seit Samstag quasi ne Dauerparty hinter mir
Ist einfach ein schönes Fest, die ganze Stadt ist verkleidet (Ich dieses Jahr als Metzger), alle sind guter Laune und überall läuft Partymusik, von morgens bis abends.
Schade immer nur, dass sich so viele Anwohner über die Lautstärke beschweren, sodass immer um 12 Uhr nachts auf der Straße schon Ende ist
.
Ist einfach ein schönes Fest, die ganze Stadt ist verkleidet (Ich dieses Jahr als Metzger), alle sind guter Laune und überall läuft Partymusik, von morgens bis abends.
Schade immer nur, dass sich so viele Anwohner über die Lautstärke beschweren, sodass immer um 12 Uhr nachts auf der Straße schon Ende ist
1. Im Fernsehen bei diesen Shows sieht man nun mal fast nur solche Leute und auch auf der Straße scheinen die Jüngeren doch in der Unterzahl zu sein.Sandor hat geschrieben:1.Also ich würd gern die Aussagen bezüglich "35 etc." gerne mal fest speichern und am Tag des Geburtstages dann demjenigen präsentieren....ist schon komisch, wie der Fluß der Zeit einen über so etwas lächeln läßt
[...]
2. Und was das mit "der Frau nicht abbekommen" angeht...also da kann ich nur sagen, dass gerade an solchen närrischen Tagen weitaus mehr Männer ne Frau oder gleich mehrere abbekommen wie vermutlich der Verfasser der leicht irrigen Meinung in Bezug auf "Karneval - nur was für alte Leute".
2. Genau das hat er doch gemeint, dass die sonst "keine Frau abbekommen" und im Karneval eine Chance sehen!
Sonst teil ich auch Robus' Meinung, der Humor ist schon lange im Voraus geplant, ob bei den "Komikern" oder bei den Leuten.
Aber wem's gefällt...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Bin ebenfalls Faschingsmuffel. Scheint ne Zockerkrankheit zu sein wenn ich das hier so lese
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Die sind inzwischen schon jedes WE bis 5Uhr in der Disco oder sonst was
Die sind inzwischen schon jedes WE bis 5Uhr in der Disco oder sonst was
-
Raptile
- News-Redakteur
- Beiträge: 5475
- Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
- Zockt aktuell: World of Goo
- Wohnort: Rottenburg am Neckar
- Kontaktdaten:
Mir geht es ganz genau so. Bin auch in einer echten Karnevallshochburg geboren und lebe dort noch immer ... in dieser Jahrezeit muss man echt leider dazu sagen. Ich hasse Karneval. Wenn so Besoffene auf der Straße rumlaufen und ihre leeren Flaschen weg werfen, bähh. Als Kind waren die Umzüge ja noch ganz okay. So als Cowboy auf Hexen scheißen *ugly*. Das schlimmste sind aber echt die Party nach den Umzügen in den Hallen. Wenn sich dann Frauen ab 40 auf Biertischen anfangen auszuziehen und rumzugrölen dann wird das einfach nur noch scheiße. Karneval ist sowieso voll scheiße. Da kauf ich mir lieber ein gescheites Spiel und bleib zuhause, da isses viel schönerRobus hat geschrieben:Ich mag Karneval auch nicht...leider bin ich aber in einer Faschingshochburg geboren![]()
Naja, die Fröhlichkeit ist meines Erachtens nach oft nur aufgesetzt und das ganze Spektakel verkommt in den letzten Jahren immer mehr zur Saufparty...für beides hab ich keinen Sinn
over and out
Hehe - ich schau mir das schon lange nimmer an. Aber ich weiß auch, dass es Leute mit 16 gibt und jünger, die die Zeit durchaus trinkvoll..öhm..oder so..nutzen. Allerdings ist das natürlich für manche nichts neues, wie ich von dir erfahre...tja so ist das halt, wenn man diesbezüglich übersättigt ist.Gin hat geschrieben:Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Die sind inzwischen schon jedes WE bis 5Uhr in der Disco oder sonst was
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Tjo, auch im Alter lernt man noch dazu, wär ja schade, wenn´s bei dir anders wäreSandor hat geschrieben:Hehe - ich schau mir das schon lange nimmer an. Aber ich weiß auch, dass es Leute mit 16 gibt und jünger, die die Zeit durchaus trinkvoll..öhm..oder so..nutzen. Allerdings ist das natürlich für manche nichts neues, wie ich von dir erfahre...tja so ist das halt, wenn man diesbezüglich übersättigt ist.Gin hat geschrieben:Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Die sind inzwischen schon jedes WE bis 5Uhr in der Disco oder sonst was...besonders mit dem "sonst was" geb ich dir recht.
War vor ca. 2Monaten nochma in der Disco wo ich so mit 16 öfters war und nu laufen dort lauter 14jährige rum
Ich mach an Karneval übrigens das gleiche was ich sonst auch am WE mache, von daher ist die Karnevalszeit nichts besonders für mich
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 117
- Registriert: Sa 28. Mai 2005, 22:55
- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Kontaktdaten:
Ich selbst kann mit Karneval auch gar nichts anfangen, wird man hier ziemlich blöd angeschaut, da ich nähe der Hochburg Mainz wohne *g* Aber für mich ist das einfach nichts, wird doch eh nur noch dazu benutzt, sich ins Koma zu saufen.
Früher hab ich durch meine Oma, die immer Sitzungen und Wagen gemacht hat, viel an Veranstaltungen teilgenommen, aber als ich dann älter wurde, hat sich das total verlaufen.
Früher hab ich durch meine Oma, die immer Sitzungen und Wagen gemacht hat, viel an Veranstaltungen teilgenommen, aber als ich dann älter wurde, hat sich das total verlaufen.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Nö, da wo ich vorzugsweise meine Zeit verschwende, kommen keine TokioHotel Blagen reinSandor hat geschrieben:Tja GIN, jetzt bist du halt der "Alte" in der DiscoAnsonsten gilt: wer ausgelernt hat hat verlernt zu lernen.
XD
Die von mir vorher angesprochene Disco wird nu übrigens geschlossen, warum kann man sich wohl denken
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2164
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
- Wohnort: nähe Köln
- Kontaktdaten:
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Beiträge: 1271
- Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Beiträge: 373
- Registriert: So 23. Okt 2005, 12:51
- Wohnort: In Flames
- Kontaktdaten:
in 4 tagen nur 50€ ...das is ja heilig...Vater Unser hat geschrieben:ich mag Karneval...allerdings geh ich immer nur an Weiberfastnacht raus...
diesen gezwungenen "Party Marathon" den alle meine Bekannten durchmachen tu ich mir net an
wär mir auch viel zu teuer...4 Tage am Stück saufen und feiern? da ist man mal locker 50€ los...









