Karneval

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
E-rotic
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Karneval

Beitrag von E-rotic »

Wer von euch ist ein richtiger Karnevalsfreak? :)
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich nicht.

Ich steh generell nicht so drauf. Ich bleib Zuhause... :wink:
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Ich auch nicht.
Ich bleibe auch lieber daheim... ;)

Greetz

Lancer
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Wenn 35 aufwärts bin, keine Frau mehr abbekomme und jede Art von Humor aus meinen Körper entfernt habe.
...die Welt ist komisch ...
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Also, auf die Partys bei uns geh ich schon. Verkleiden is aber nicht drin^^
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

dto.
Karneval suckt einfach.
In dieser Zeit grab ich ich mich zuhause immer ein

@CC
Ähm, wenn ich deine Sig ansehe, frag ich mich, ob du schon weißt, was wir heute für ein Datum haben?
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Toad hat geschrieben:@CC
Ähm, wenn ich deine Sig ansehe, frag ich mich, ob du schon weißt, was wir heute für ein Datum haben?
Kennst du den Begriff Stress? :P Den hab ich nämlich in letzter Zeit, weswegen ich kaum hier anzutreffen bin, und weswegen ich auch keine Zeit für eine neue Sig oder gar den Karaoke-Wettbewerb hab ;) Aber, jetzt ist es ja egal, ist ja eh bald wieder Weihnachten *rofl*
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Karneval suckt einfach.
In dieser Zeit grab ich ich mich zuhause immer ein
Yep, sehe ich auch so. Karneval... was ist das?
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Metal B hat geschrieben:Wenn 35 aufwärts bin, keine Frau mehr abbekomme und jede Art von Humor aus meinen Körper entfernt habe.
:lol: Richtig!

Diese Massen-Strassenpartys in Brasilien sind aber schon interessant, die machen sich ja ne Wahnsinnsmühe mit den Kostümen und Wagen. Erinnert mich an Disneyland, aber noch eine Stufe höher.
Sandor

Beitrag von Sandor »

:) Also ich würd gern die Aussagen bezüglich "35 etc." gerne mal fest speichern und am Tag des Geburtstages dann demjenigen präsentieren....ist schon komisch, wie der Fluß der Zeit einen über so etwas lächeln läßt :)

Anderseits ist Fasching/Karneval auch insbesondere was für die Jüngeren. Der 16 Jährige, der dann feiern kann (und darf), die Kids an der Straße, die den Umzügen folgen und "Kamelle" sammeln, sich verkleiden und und und. Also mir persönlich war das als Kind schon wichtig. Und was das mit "der Frau nicht abbekommen" angeht...also da kann ich nur sagen, dass gerade an solchen närrischen Tagen weitaus mehr Männer ne Frau oder gleich mehrere abbekommen wie vermutlich der Verfasser der leicht irrigen Meinung in Bezug auf "Karneval - nur was für alte Leute". Da Humor auch persönlich ist, muß man halt dafür ne Ader haben....und in der Gruppe sowas erlebt haben.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich mag Karneval auch nicht...leider bin ich aber in einer Faschingshochburg geboren :roll:
Naja, die Fröhlichkeit ist meines Erachtens nach oft nur aufgesetzt und das ganze Spektakel verkommt in den letzten Jahren immer mehr zur Saufparty...für beides hab ich keinen Sinn :!:
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Hab grad seit Samstag quasi ne Dauerparty hinter mir :D

Ist einfach ein schönes Fest, die ganze Stadt ist verkleidet (Ich dieses Jahr als Metzger), alle sind guter Laune und überall läuft Partymusik, von morgens bis abends.

Schade immer nur, dass sich so viele Anwohner über die Lautstärke beschweren, sodass immer um 12 Uhr nachts auf der Straße schon Ende ist :cry: .
himitsu

Beitrag von himitsu »

Sandor hat geschrieben:1. :) Also ich würd gern die Aussagen bezüglich "35 etc." gerne mal fest speichern und am Tag des Geburtstages dann demjenigen präsentieren....ist schon komisch, wie der Fluß der Zeit einen über so etwas lächeln läßt :)
[...]
2. Und was das mit "der Frau nicht abbekommen" angeht...also da kann ich nur sagen, dass gerade an solchen närrischen Tagen weitaus mehr Männer ne Frau oder gleich mehrere abbekommen wie vermutlich der Verfasser der leicht irrigen Meinung in Bezug auf "Karneval - nur was für alte Leute".
1. Im Fernsehen bei diesen Shows sieht man nun mal fast nur solche Leute und auch auf der Straße scheinen die Jüngeren doch in der Unterzahl zu sein.
2. Genau das hat er doch gemeint, dass die sonst "keine Frau abbekommen" und im Karneval eine Chance sehen!

Sonst teil ich auch Robus' Meinung, der Humor ist schon lange im Voraus geplant, ob bei den "Komikern" oder bei den Leuten.
Aber wem's gefällt...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin ebenfalls Faschingsmuffel. Scheint ne Zockerkrankheit zu sein wenn ich das hier so lese :wink: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Die sind inzwischen schon jedes WE bis 5Uhr in der Disco oder sonst was ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Robus hat geschrieben:Ich mag Karneval auch nicht...leider bin ich aber in einer Faschingshochburg geboren :roll:
Naja, die Fröhlichkeit ist meines Erachtens nach oft nur aufgesetzt und das ganze Spektakel verkommt in den letzten Jahren immer mehr zur Saufparty...für beides hab ich keinen Sinn :!:
Mir geht es ganz genau so. Bin auch in einer echten Karnevallshochburg geboren und lebe dort noch immer ... in dieser Jahrezeit muss man echt leider dazu sagen. Ich hasse Karneval. Wenn so Besoffene auf der Straße rumlaufen und ihre leeren Flaschen weg werfen, bähh. Als Kind waren die Umzüge ja noch ganz okay. So als Cowboy auf Hexen scheißen *ugly*. Das schlimmste sind aber echt die Party nach den Umzügen in den Hallen. Wenn sich dann Frauen ab 40 auf Biertischen anfangen auszuziehen und rumzugrölen dann wird das einfach nur noch scheiße. Karneval ist sowieso voll scheiße. Da kauf ich mir lieber ein gescheites Spiel und bleib zuhause, da isses viel schöner :D
over and out
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gin hat geschrieben:Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Hehe - ich schau mir das schon lange nimmer an. Aber ich weiß auch, dass es Leute mit 16 gibt und jünger, die die Zeit durchaus trinkvoll..öhm..oder so..nutzen. Allerdings ist das natürlich für manche nichts neues, wie ich von dir erfahre...tja so ist das halt, wenn man diesbezüglich übersättigt ist. :D ...besonders mit dem "sonst was" geb ich dir recht.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Hab vor einigen Tagen ma ne Karnevalssendung auf ZDF geschaut, wollte das solange durchziehen bis ich einmal lachen muss...naja, hat leider nich ganz geklappt, gibt echt kaum was schlechteres im Fernsehen und 16jährige brauchen weißgott keinen Karneval um mal feiern zu dürfen Sandor XDXD
Hehe - ich schau mir das schon lange nimmer an. Aber ich weiß auch, dass es Leute mit 16 gibt und jünger, die die Zeit durchaus trinkvoll..öhm..oder so..nutzen. Allerdings ist das natürlich für manche nichts neues, wie ich von dir erfahre...tja so ist das halt, wenn man diesbezüglich übersättigt ist. :D ...besonders mit dem "sonst was" geb ich dir recht.
Tjo, auch im Alter lernt man noch dazu, wär ja schade, wenn´s bei dir anders wäre :D

War vor ca. 2Monaten nochma in der Disco wo ich so mit 16 öfters war und nu laufen dort lauter 14jährige rum :lol:

Ich mach an Karneval übrigens das gleiche was ich sonst auch am WE mache, von daher ist die Karnevalszeit nichts besonders für mich :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
fadenschnute
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Ich selbst kann mit Karneval auch gar nichts anfangen, wird man hier ziemlich blöd angeschaut, da ich nähe der Hochburg Mainz wohne *g* Aber für mich ist das einfach nichts, wird doch eh nur noch dazu benutzt, sich ins Koma zu saufen.
Früher hab ich durch meine Oma, die immer Sitzungen und Wagen gemacht hat, viel an Veranstaltungen teilgenommen, aber als ich dann älter wurde, hat sich das total verlaufen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Tja GIN, jetzt bist du halt der "Alte" in der Disco :kerl: Ansonsten gilt: wer ausgelernt hat hat verlernt zu lernen.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:Tja GIN, jetzt bist du halt der "Alte" in der Disco :kerl: Ansonsten gilt: wer ausgelernt hat hat verlernt zu lernen.
Nö, da wo ich vorzugsweise meine Zeit verschwende, kommen keine TokioHotel Blagen rein
XD

Die von mir vorher angesprochene Disco wird nu übrigens geschlossen, warum kann man sich wohl denken ;)
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

ich mag Karneval...allerdings geh ich immer nur an Weiberfastnacht raus...
diesen gezwungenen "Party Marathon" den alle meine Bekannten durchmachen tu ich mir net an :roll:
wär mir auch viel zu teuer...4 Tage am Stück saufen und feiern? da ist man mal locker 50€ los...
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Diese Kölner .. :P
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Vater Unser hat geschrieben:ich mag Karneval...allerdings geh ich immer nur an Weiberfastnacht raus...
diesen gezwungenen "Party Marathon" den alle meine Bekannten durchmachen tu ich mir net an :roll:
wär mir auch viel zu teuer...4 Tage am Stück saufen und feiern? da ist man mal locker 50€ los...
in 4 tagen nur 50€ ...das is ja heilig...
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Und zum Glück ist Morgen alles vorbei :lol:
Bild
Antworten