Und wie ist das Game ???Resident evil DS bisher 2 mal durch
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Crazy Taxi [DC]:
Habe mal wieder eine Runde im Original-Mode gedreht, und konnte meinen Rekord auf 33.088,34$ erhöhen.
Dead or Alive 3 [Xbox]:
Sparring und den Story-Modus mit Jann Lee einmal durch. Der Kampf gegen Omega ist allerdings imo ein schlechter Witz. Einfach nur blödsinnig gemacht. Insgesamt ist DoA 3 [bis jetzt] zwar besser als der Ersteindruck, den ich durch das kurze Anspielen hatte, aber an Teil 2 kommt es [bis jetzt] nicht ran. Vor allem wurde die geile Musik aus dem Hauptmenü nicht übernommen...
OutRun 2 [Xbox]:
Mehrmals den Arcade-Modus mit den unterschiedlichsten Routen gefahren, und das erste Kapitel bei den Missionen beendet. Macht schon fun, auch wenn imo der Arcade-Spass von Crazy Taxi nicht erreicht wird.
Panzer Dragoon Orta [Xbox]:
Ebenfalls angefangen, bin aber erst im zweiten Kapitel. Tolle Grafik und schöne Musik, aber der Style der alten Panzer Dragoon`s kommt nicht ganz auf [und die Musik der alten ist auch besser]. Team Andromeda ist nunmal nicht zu ersetzen...
Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:
Bin nun in Arixo. Macht schon Spass die Gegner vom Himmel zu holen, ist aber etwas eintönig. Naja, mal sehen wie sich die Story entwickelt und was für Gebiete noch kommen werden.
Habe mal wieder eine Runde im Original-Mode gedreht, und konnte meinen Rekord auf 33.088,34$ erhöhen.
Dead or Alive 3 [Xbox]:
Sparring und den Story-Modus mit Jann Lee einmal durch. Der Kampf gegen Omega ist allerdings imo ein schlechter Witz. Einfach nur blödsinnig gemacht. Insgesamt ist DoA 3 [bis jetzt] zwar besser als der Ersteindruck, den ich durch das kurze Anspielen hatte, aber an Teil 2 kommt es [bis jetzt] nicht ran. Vor allem wurde die geile Musik aus dem Hauptmenü nicht übernommen...
OutRun 2 [Xbox]:
Mehrmals den Arcade-Modus mit den unterschiedlichsten Routen gefahren, und das erste Kapitel bei den Missionen beendet. Macht schon fun, auch wenn imo der Arcade-Spass von Crazy Taxi nicht erreicht wird.
Panzer Dragoon Orta [Xbox]:
Ebenfalls angefangen, bin aber erst im zweiten Kapitel. Tolle Grafik und schöne Musik, aber der Style der alten Panzer Dragoon`s kommt nicht ganz auf [und die Musik der alten ist auch besser]. Team Andromeda ist nunmal nicht zu ersetzen...
Bin nun in Arixo. Macht schon Spass die Gegner vom Himmel zu holen, ist aber etwas eintönig. Naja, mal sehen wie sich die Story entwickelt und was für Gebiete noch kommen werden.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mein SNES mal wieder rausgekramt und spiel mit meinen Brüdern Super Mario Kart oder ISS
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
... BreakQuest (PC)
... Age of Empires III (PC)
... Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (DS)
... Mario Smash Football (GCN)
und hin und wieder auch was ganz anderes, je nach Lust und Laune. Die oben genannten zock ich derzeit aber am Häufigsten. BreakQuest hab ich wohl morgen komplett durch. In Mario Smash Football hab ich seit gestern alles erreicht. Age of Empires III hab ich schon länger durch, jetzt zock ich es immer im LAN-Modus mit Master H. Und Mario & Luigi will ich innerhalb der nächsten Woche durchschaffen.
... BreakQuest (PC)
... Age of Empires III (PC)
... Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (DS)
... Mario Smash Football (GCN)
und hin und wieder auch was ganz anderes, je nach Lust und Laune. Die oben genannten zock ich derzeit aber am Häufigsten. BreakQuest hab ich wohl morgen komplett durch. In Mario Smash Football hab ich seit gestern alles erreicht. Age of Empires III hab ich schon länger durch, jetzt zock ich es immer im LAN-Modus mit Master H. Und Mario & Luigi will ich innerhalb der nächsten Woche durchschaffen.
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Fable The Lost Chapters
Ja is immernoch genial und ich hab weitere 20 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab jetzt Messer Jack besiegt und kann jetzt die neuen Hauptquests machen... mal sehen wie die sind.
PS: Schade dass das Schwert so stark abgeschwächt wurde. 550 schaden war genial
Naja ich benutz halt das Solus Schwert (stärkste Waffe im Spiel).
PPS: Ich hab drei Frauen
In jeder Stadt eine bisher, wobei mir noch eine Stadt fehlt - bald kommt die vierte^^
Ja is immernoch genial und ich hab weitere 20 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab jetzt Messer Jack besiegt und kann jetzt die neuen Hauptquests machen... mal sehen wie die sind.
PS: Schade dass das Schwert so stark abgeschwächt wurde. 550 schaden war genial
PPS: Ich hab drei Frauen

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wie geht das bitte?SoulBringer hat geschrieben: PPS: Ich hab drei FrauenIn jeder Stadt eine bisher, wobei mir noch eine Stadt fehlt - bald kommt die vierte^^
Hab es nun viermal durchgespielt und immer ende ich als Jungfrau
Das ist doch zum kotzen
Eine Frau hate ich die "Herrscherin" von Bowerstone, aber die hat sich irgendwann von mir geschieden und das hat auch nur einmal geklappt.............................
Allein die Statistik, wirft Hühner ca. 8 Meter weit aber ist zu blöd mit über 45 irgendeine Frau flachzulegen...
Ansonsten find ich den Titel aber auch genial...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Das Bordell rult.SoulBringer hat geschrieben:lol, naja am Anfang isses auch ein bisschen schwer, später kommen sie aber ganz von alleine. In Bowerstone steht jede Frau die ich sehe auf mich^^ Das Herz is meistens ziemlich groß^^ Naja es gibt auch Männer die auf mich stehen oO Immer diese Kistenschlepper
PS: Das Bordell ist... merkwürdig
Leider hab ich The Lost Chapters im Vergleich zum Original nicht genießen können, weil das einzige Durchspielen bei mir ein Speedrun war.
- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
schiesse mich im Moment durch Vampire Nights. Leider hat mich der Obervampir kurz bevor er den Geist aufgegeben hat, noch erwischt. Dachte schon ich hätte es geschafft den Abspann zu sehen
Das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut, da es auch alternative Wege bietet und von der Grafik auch was hermacht
schiesse mich im Moment durch Vampire Nights. Leider hat mich der Obervampir kurz bevor er den Geist aufgegeben hat, noch erwischt. Dachte schon ich hätte es geschafft den Abspann zu sehen
Das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut, da es auch alternative Wege bietet und von der Grafik auch was hermacht
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Hab mir neulich Fight Night Round 2 zugelegt und bin begeistert
. Ich hab ja schon immer nach nem guten Boxspiel ausschau gehalten, doch bislang kam ich nie mit der Steuerung klar und hab deswegen Games wie Ready 2 Rumble oder Knockout Kings wieder verkauft weil´s mit dieser Steuerung einfach keinen Spaß gemacht hat. FN ist da echt ne Revolution dagegen. Selbst ich kam mit dieser genialen Steuerung schon nach ein paar Minuten klar, die Grafik ist auch toll, vor allem die entstellten Gesichter der Boxer zwischen den Runden haben mir schon den ein oder anderen Lacher entlockt
, da leidet man richtig mit
Dieses Boxspiel werd ich jedenfalls nicht mehr verscherbeln, das bleibt in meiner Sammlung
Tschau, nightmare
Dieses Boxspiel werd ich jedenfalls nicht mehr verscherbeln, das bleibt in meiner Sammlung
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sehr gute Entscheidung... ich hab mir das Spiel damals im Sommerloch 05 gekauft und war auch sehr positiv überrascht. Für mich definitiv das beste Boxspiel auf dem Markt, was Steuerung und Gameplay betrifft nahezu perfekt. Da konnte auch der Nachfolger nicht mehr nachlegen...the new nightmare hat geschrieben:Hab mir neulich Fight Night Round 2 zugelegt und bin begeistert![]()
. Ich hab ja schon immer nach nem guten Boxspiel ausschau gehalten, doch bislang kam ich nie mit der Steuerung klar und hab deswegen Games wie Ready 2 Rumble oder Knockout Kings wieder verkauft weil´s mit dieser Steuerung einfach keinen Spaß gemacht hat. FN ist da echt ne Revolution dagegen. Selbst ich kam mit dieser genialen Steuerung schon nach ein paar Minuten klar, die Grafik ist auch toll, vor allem die entstellten Gesichter der Boxer zwischen den Runden haben mir schon den ein oder anderen Lacher entlockt
![]()
, da leidet man richtig mit
![]()
Dieses Boxspiel werd ich jedenfalls nicht mehr verscherbeln, das bleibt in meiner Sammlung![]()
Tschau, nightmare
Viel Spaß schon mal, wenn du in der Rangliste aufsteigst. Aktuell wirst du wahrscheinlich ziemlich offensiv nach vorne gehen, ab einem gewissen Zeitpunkt wird aber die Defensive extrem gefordert und man muss sich ständig an die verschiedenen Kampfstile der Boxer anpassen. Ich weiß noch, wie ich so eine halbe Portion mit einem Haken nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit auf die Bretter geschickt hab, nur um dann beim nächsten, leicht übergewichtigen Gegner grandios zu scheitern, weil er fast alle härteren Schläge ausgekontert hat und mir eine nach der anderen reingab
Wie gesagt, das Spiel entwickelt sich und wird noch richtig fordernd (vor allem auf "Schwer"). Als nette, GCN exklusive Zugabe gibts ja noch den SNES Titel "Super Punch Out"... das Spiel macht auch heute noch verdammt viel Spaß, ist aber richtig schwierig
Ich habs jedenfalls nie durchgeschafft
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Hatte gestern unglaublich Bock auf ein neues Pokemon Game und hab mir ganz spontan Smaragd zugelegt 
Die alten Teile hab ich ja früher bis zum erbrechen geszockt. 80+ Stunden etc.
Bin wieder voll drinne und das Feeling von den alten Teilen kommt auch wieder auf, auch wenn ich die ersten 151 Viecher immernoch am besten finde.
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel bisher
Die alten Teile hab ich ja früher bis zum erbrechen geszockt. 80+ Stunden etc.
Bin wieder voll drinne und das Feeling von den alten Teilen kommt auch wieder auf, auch wenn ich die ersten 151 Viecher immernoch am besten finde.
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel bisher
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
OutRun 2 [Xbox]:
Immer wieder mal zwischendurch. Die verschiedenen Enden sind ganz witzig, besonders das von Metropolis mit den Paketen. Bei den Missionen komme ich ganz gut voran, das geilste daran ist der Smiley, wenn man wärend der Fahrt doppel A oder dreifach A hat.
Bin nun in Chicago, und die Eintönigkeit ist weg. Besonders gut fand ich:
"Die müssen doch bald keine Flugzeuge mehr haben. Sagt mir das sie keine mehr haben, lügt wenn es sein muss!"
"Sie haben bald keine Flugzeuge mehr."
"Das war eine Lüge, richtig?"

Immer wieder mal zwischendurch. Die verschiedenen Enden sind ganz witzig, besonders das von Metropolis mit den Paketen. Bei den Missionen komme ich ganz gut voran, das geilste daran ist der Smiley, wenn man wärend der Fahrt doppel A oder dreifach A hat.

Bin nun in Chicago, und die Eintönigkeit ist weg. Besonders gut fand ich:
"Die müssen doch bald keine Flugzeuge mehr haben. Sagt mir das sie keine mehr haben, lügt wenn es sein muss!"
"Sie haben bald keine Flugzeuge mehr."
"Das war eine Lüge, richtig?"

- the new nightmare

@ ~X~trovertiert:
Gut zu wissen daß es noch mehr gibt die sowas schätzen
Mit der Kariere hab ich allerdings noch nicht angefangen, nur mal einige Runden zu zweit was auch höchst unterhaltsam ist
. Das könnte ein echter Dauerbrenner als Multiplayerspiel bei uns werden
Ach ja, die Mucke zu dem Spiel ist EA typisch auch mal wieder aller erste Sahne
, ich wunder mich echt immer wieder wie die bei nahezu jedem Sportspiel die passende Musik dazu finden
, warum nur können das nicht alle Hersteller
Tschau, Holyfie..... ähhhhhh, nightmare
Gut zu wissen daß es noch mehr gibt die sowas schätzen
Mit der Kariere hab ich allerdings noch nicht angefangen, nur mal einige Runden zu zweit was auch höchst unterhaltsam ist
Ach ja, die Mucke zu dem Spiel ist EA typisch auch mal wieder aller erste Sahne
Tschau, Holyfie..... ähhhhhh, nightmare