Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Resident evil DS bisher 2 mal durch
Und wie ist das Game ???
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ich finde es mies....
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Mal wieder Baten Kaitos (GCN) und das wunderbare Tamagotchi für den Game Boy :D
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Nach langer Zeit spiel ich endlich wieder Pikmin 2 ^-^ (Nachdem ich den rießen Fehler gemacht hab es wegzutauschen)
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich spiel zurzeit perfect dark mit maus und tastatur :D

es wirkt dann zwar so, als zocke man einen 10jahre alten ego-shooter aufm pc, gameplaytechnisch ist es aber bei weitem besser als die meisten aktuellen o_O
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Resident Evil 2-
Ich bin zufrieden mit dem Spiel,mehr hatte ich nicht erwartet :)

Resident Evil 4-
Hatte gestern Abend wieder Lust es anzufangen und mit meiner Handcannon Kühe zu plätten ... [Ja,mir war ziemlich langweilig im Kopp...]
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Zelda OoT von der Gamecube-TWW-Disk :D
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Crazy Taxi [DC]:

Habe mal wieder eine Runde im Original-Mode gedreht, und konnte meinen Rekord auf 33.088,34$ erhöhen.

Dead or Alive 3 [Xbox]:

Sparring und den Story-Modus mit Jann Lee einmal durch. Der Kampf gegen Omega ist allerdings imo ein schlechter Witz. Einfach nur blödsinnig gemacht. Insgesamt ist DoA 3 [bis jetzt] zwar besser als der Ersteindruck, den ich durch das kurze Anspielen hatte, aber an Teil 2 kommt es [bis jetzt] nicht ran. Vor allem wurde die geile Musik aus dem Hauptmenü nicht übernommen...

OutRun 2 [Xbox]:

Mehrmals den Arcade-Modus mit den unterschiedlichsten Routen gefahren, und das erste Kapitel bei den Missionen beendet. Macht schon fun, auch wenn imo der Arcade-Spass von Crazy Taxi nicht erreicht wird.

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Ebenfalls angefangen, bin aber erst im zweiten Kapitel. Tolle Grafik und schöne Musik, aber der Style der alten Panzer Dragoon`s kommt nicht ganz auf [und die Musik der alten ist auch besser]. Team Andromeda ist nunmal nicht zu ersetzen...

Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:

Bin nun in Arixo. Macht schon Spass die Gegner vom Himmel zu holen, ist aber etwas eintönig. Naja, mal sehen wie sich die Story entwickelt und was für Gebiete noch kommen werden.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab mein SNES mal wieder rausgekramt und spiel mit meinen Brüdern Super Mario Kart oder ISS :gut: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich spiele derzeit ...

... BreakQuest (PC)
... Age of Empires III (PC)
... Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (DS)
... Mario Smash Football (GCN)

und hin und wieder auch was ganz anderes, je nach Lust und Laune. Die oben genannten zock ich derzeit aber am Häufigsten. BreakQuest hab ich wohl morgen komplett durch. In Mario Smash Football hab ich seit gestern alles erreicht. Age of Empires III hab ich schon länger durch, jetzt zock ich es immer im LAN-Modus mit Master H. Und Mario & Luigi will ich innerhalb der nächsten Woche durchschaffen.
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gestern Abend nochma mit Killer8 angefangen, hab dieses Lachen echt vermisst XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Fable The Lost Chapters
Ja is immernoch genial und ich hab weitere 20 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab jetzt Messer Jack besiegt und kann jetzt die neuen Hauptquests machen... mal sehen wie die sind.

PS: Schade dass das Schwert so stark abgeschwächt wurde. 550 schaden war genial :D Naja ich benutz halt das Solus Schwert (stärkste Waffe im Spiel).

PPS: Ich hab drei Frauen :D In jeder Stadt eine bisher, wobei mir noch eine Stadt fehlt - bald kommt die vierte^^
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

SoulBringer hat geschrieben: PPS: Ich hab drei Frauen :D In jeder Stadt eine bisher, wobei mir noch eine Stadt fehlt - bald kommt die vierte^^
Wie geht das bitte?

Hab es nun viermal durchgespielt und immer ende ich als Jungfrau :lol: :roll:

Das ist doch zum kotzen :evil:

Eine Frau hate ich die "Herrscherin" von Bowerstone, aber die hat sich irgendwann von mir geschieden und das hat auch nur einmal geklappt.............................

Allein die Statistik, wirft Hühner ca. 8 Meter weit aber ist zu blöd mit über 45 irgendeine Frau flachzulegen... :roll:

Ansonsten find ich den Titel aber auch genial...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

lol, naja am Anfang isses auch ein bisschen schwer, später kommen sie aber ganz von alleine. In Bowerstone steht jede Frau die ich sehe auf mich^^ Das Herz is meistens ziemlich groß^^ Naja es gibt auch Männer die auf mich stehen oO Immer diese Kistenschlepper :D

PS: Das Bordell ist... merkwürdig :D
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:lol, naja am Anfang isses auch ein bisschen schwer, später kommen sie aber ganz von alleine. In Bowerstone steht jede Frau die ich sehe auf mich^^ Das Herz is meistens ziemlich groß^^ Naja es gibt auch Männer die auf mich stehen oO Immer diese Kistenschlepper :D

PS: Das Bordell ist... merkwürdig :D
Das Bordell rult. :D

Leider hab ich The Lost Chapters im Vergleich zum Original nicht genießen können, weil das einzige Durchspielen bei mir ein Speedrun war. :( Muss mich dem Titel nochmal widmen, das alte Fable fand ich so göttlich.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich spiel´ derzeit so nach und nach RE4 nochmal durch ^^
Hab´ vorhin den nervigsten Abschnitt im Schloß hinter mich gebracht (wo man Ashley beim Betätigen von 2 Hebeln beschützen muss *kotz*) und irgendwann spiel´ ich halt dann weiter.
Bild
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

schiesse mich im Moment durch Vampire Nights. Leider hat mich der Obervampir kurz bevor er den Geist aufgegeben hat, noch erwischt. Dachte schon ich hätte es geschafft den Abspann zu sehen :twisted:
Das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut, da es auch alternative Wege bietet und von der Grafik auch was hermacht :)
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
thandor
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,
szer0x hat geschrieben: ......Vampire Nights ist wirklich ein sehr gute Lightgunshooter. Imo der beste auf der PS² - leider ist das Flimmern an einigen Stellen extrem.
Na die Time Crisis ( bzw Crisis Zone ) reihe spiele ich auch immer wieder gerne mal :)
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab wieder mal Call of Duty 2 angefangen. Hab grad das vierte Level beendet. Naja. Für mich ist das vierte eh das beste. Die Afrika Abschnitte rulen eh. Hätte man mehr einbaun sollen....
Bild
the new nightmare

Hab mir neulich Fight Night Round 2 zugelegt und bin begeistert :shock: :) . Ich hab ja schon immer nach nem guten Boxspiel ausschau gehalten, doch bislang kam ich nie mit der Steuerung klar und hab deswegen Games wie Ready 2 Rumble oder Knockout Kings wieder verkauft weil´s mit dieser Steuerung einfach keinen Spaß gemacht hat. FN ist da echt ne Revolution dagegen. Selbst ich kam mit dieser genialen Steuerung schon nach ein paar Minuten klar, die Grafik ist auch toll, vor allem die entstellten Gesichter der Boxer zwischen den Runden haben mir schon den ein oder anderen Lacher entlockt :wink: :lol: , da leidet man richtig mit :D
Dieses Boxspiel werd ich jedenfalls nicht mehr verscherbeln, das bleibt in meiner Sammlung :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

the new nightmare hat geschrieben:Hab mir neulich Fight Night Round 2 zugelegt und bin begeistert :shock: :) . Ich hab ja schon immer nach nem guten Boxspiel ausschau gehalten, doch bislang kam ich nie mit der Steuerung klar und hab deswegen Games wie Ready 2 Rumble oder Knockout Kings wieder verkauft weil´s mit dieser Steuerung einfach keinen Spaß gemacht hat. FN ist da echt ne Revolution dagegen. Selbst ich kam mit dieser genialen Steuerung schon nach ein paar Minuten klar, die Grafik ist auch toll, vor allem die entstellten Gesichter der Boxer zwischen den Runden haben mir schon den ein oder anderen Lacher entlockt :wink: :lol: , da leidet man richtig mit :D
Dieses Boxspiel werd ich jedenfalls nicht mehr verscherbeln, das bleibt in meiner Sammlung :)

Tschau, nightmare
Sehr gute Entscheidung... ich hab mir das Spiel damals im Sommerloch 05 gekauft und war auch sehr positiv überrascht. Für mich definitiv das beste Boxspiel auf dem Markt, was Steuerung und Gameplay betrifft nahezu perfekt. Da konnte auch der Nachfolger nicht mehr nachlegen...
Viel Spaß schon mal, wenn du in der Rangliste aufsteigst. Aktuell wirst du wahrscheinlich ziemlich offensiv nach vorne gehen, ab einem gewissen Zeitpunkt wird aber die Defensive extrem gefordert und man muss sich ständig an die verschiedenen Kampfstile der Boxer anpassen. Ich weiß noch, wie ich so eine halbe Portion mit einem Haken nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit auf die Bretter geschickt hab, nur um dann beim nächsten, leicht übergewichtigen Gegner grandios zu scheitern, weil er fast alle härteren Schläge ausgekontert hat und mir eine nach der anderen reingab :wink:
Wie gesagt, das Spiel entwickelt sich und wird noch richtig fordernd (vor allem auf "Schwer"). Als nette, GCN exklusive Zugabe gibts ja noch den SNES Titel "Super Punch Out"... das Spiel macht auch heute noch verdammt viel Spaß, ist aber richtig schwierig :shock:
Ich habs jedenfalls nie durchgeschafft :oops:
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Hatte gestern unglaublich Bock auf ein neues Pokemon Game und hab mir ganz spontan Smaragd zugelegt :)
Die alten Teile hab ich ja früher bis zum erbrechen geszockt. 80+ Stunden etc.
Bin wieder voll drinne und das Feeling von den alten Teilen kommt auch wieder auf, auch wenn ich die ersten 151 Viecher immernoch am besten finde.
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel bisher :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

OutRun 2 [Xbox]:

Immer wieder mal zwischendurch. Die verschiedenen Enden sind ganz witzig, besonders das von Metropolis mit den Paketen. Bei den Missionen komme ich ganz gut voran, das geilste daran ist der Smiley, wenn man wärend der Fahrt doppel A oder dreifach A hat. Bild

Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:

Bin nun in Chicago, und die Eintönigkeit ist weg. Besonders gut fand ich:

"Die müssen doch bald keine Flugzeuge mehr haben. Sagt mir das sie keine mehr haben, lügt wenn es sein muss!"

"Sie haben bald keine Flugzeuge mehr."

"Das war eine Lüge, richtig?"

Bild
the new nightmare

@ ~X~trovertiert:
Gut zu wissen daß es noch mehr gibt die sowas schätzen :)
Mit der Kariere hab ich allerdings noch nicht angefangen, nur mal einige Runden zu zweit was auch höchst unterhaltsam ist :D . Das könnte ein echter Dauerbrenner als Multiplayerspiel bei uns werden :moslem: :spitze:
Ach ja, die Mucke zu dem Spiel ist EA typisch auch mal wieder aller erste Sahne :rockit: :D , ich wunder mich echt immer wieder wie die bei nahezu jedem Sportspiel die passende Musik dazu finden :o , warum nur können das nicht alle Hersteller :?

Tschau, Holyfie..... ähhhhhh, nightmare :wink:
E-rotic
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von E-rotic »

Zur Zeit bei mir im Modulschacht: Terranigma SNES
Solche Perlen sind selten...! :king:
Gesperrt