Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Coyote hat geschrieben:Spiele auch mit dem Gedanken(Spiel gibts ja bei uns noch net :D -haha watn Reisser).Irgend ne günstige Shopadresse?
Werde es bei Lik-Sang bestellen. Wird dort sogar ohne Versandkosten verschickt! Und schliesslich habe ich ja jetzt eine Kreditkarte 8)
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Bei CD Wow gibt es WWT für 30€ - immerhin 10€ günstiger als bei Lik Sang.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Ich warte immernoch auf eines meiner Geburtstagsgeschenke vom letzten Juni (05)... Argh und ich hab das Game schon ewig bestellt -.- Die sollen Wario Ware Twisted endlich mal hier her bringen diese ******
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Opera für Nintendo DS in Europa erhältlich

Opera hat wie im August angekündigt seinen Browser für die mobile Spielekonsole Nintendo DS in Europa auf den Markt gebracht. Er ist nun über den Vertrieb von Nintendo für 40 Euro im Einzelhandel erhältlich. Mit dem DS-Browser kann man an geeigneten Hot Spots via WLAN im Internet surfen.

Zwei Ansichten stehen zur Auswahl: Entweder wird die Webseite an die Breite der kleinen Displays angepasst, oder das obere Display fungiert als Lupe, wobei das untere Display die angesurfte Website im Überblick zeigt. Texte lassen sich per Handschrifterkennung oder mit einer virtuellen Tastatur über den Touchscreen eingeben. Eltern können unliebsame Inhalte und Webseiten für ihre Kinder mittels eines Filters von Astaro sperren und die Einstellungen per Password sichern.

Nintendo liefert den Browser in zwei Versionen mit passender Speichererweiterung für den Gameboy-Slot des neuen DS Lite und der älteren Ur-DS-Version aus.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
geolyte

Beitrag von geolyte »

das die 2 Versionen rausbringen müssen finde ich irgentwo lächerlich.. ist doch für Nintendo selbst ne unsinnige Lösung, und für den Nutzer, der evtl mal seinen DS gegen nen DSlite tauschen will noch ärgerlicher.

Wieso nicht einfach nen austauschgehäuse für den lite oder umgekehrt beilegen und nur eine Version veröffentlichen.
Antworten