Morgen erscheint der Titel BLACK von Entwickler Criterion, welcher bislang ausschließlich mit der genialen Burnout-Serie für Furore sorgte. Das Spiel sieht ziemlich brachial aus, sozusagen ein Burnout mit Waffen... Es holt aus Xbox und PS2 wohl so gut wie alles Machbare heraus. Hab heute die neue Game Pro erhalten und dort wird, nachdem bereits die Xbox-Version mit Grafik-Award und Co. überschüttet wurde, die vorbildliche PS2-Version in den höchsten Tönen gelobt.
Da diese Version zu 99,9 % ihrem Xbox-Pendant gleichen soll und ich den PS2-Controller eh präferiere, habe ich mir jetzt diese Version bestellt.
Wen interessiert der Titel genauso wie mich?
Ich verfolge ihn schon seit früher Entwicklungs-Zeit und erwarte ein grosses Action-Fest a'la John Woo. Mal so richtig die Sau raus lassen und ordentlich aufräumen, hehe. Die Physik-Engine scheint ja eine ziemlich interessante zu sein. Wäre sicher auch eine schöne GameCube Version möglich gewesen. Hätte dann sicher den Würfel den Vorrang gegeben. Aber diese Entwicklung kennt man ja nicht erst seit heute!