"Black" (Criterion-Shooter, PS2 & Xbox)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

"Black" (Criterion-Shooter, PS2 & Xbox)

Beitrag von Player »

Bild

Morgen erscheint der Titel BLACK von Entwickler Criterion, welcher bislang ausschließlich mit der genialen Burnout-Serie für Furore sorgte. Das Spiel sieht ziemlich brachial aus, sozusagen ein Burnout mit Waffen... Es holt aus Xbox und PS2 wohl so gut wie alles Machbare heraus. Hab heute die neue Game Pro erhalten und dort wird, nachdem bereits die Xbox-Version mit Grafik-Award und Co. überschüttet wurde, die vorbildliche PS2-Version in den höchsten Tönen gelobt.

Da diese Version zu 99,9 % ihrem Xbox-Pendant gleichen soll und ich den PS2-Controller eh präferiere, habe ich mir jetzt diese Version bestellt.

Wen interessiert der Titel genauso wie mich?

Ich verfolge ihn schon seit früher Entwicklungs-Zeit und erwarte ein grosses Action-Fest a'la John Woo. Mal so richtig die Sau raus lassen und ordentlich aufräumen, hehe. Die Physik-Engine scheint ja eine ziemlich interessante zu sein. Wäre sicher auch eine schöne GameCube Version möglich gewesen. Hätte dann sicher den Würfel den Vorrang gegeben. Aber diese Entwicklung kennt man ja nicht erst seit heute! :ffs:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wills mir auch kaufen - als Budget Titel für die Xbox weil ich mit dem XB Controller besser klar komme (bei FPS). Ich finde den PS2 Controller für FPS irgendwie ungeeignet, die Sticks sind einfach schlecht und unpräzise. Ich zock IMMER mit dem Kreuz!

Egal, zurück zum Shooter. ALso die Physik Engine is mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen. Wer HL2 gezockt hat weiß wie eine Physik Engine mindestens auszusehen hat imo. Alles andere ist nichts besonderes ;)

Aber die Effekte fand ich geil! Leider kam es mir in den Videos so vor als ob die Gegner ein bisschen viel aushalten oO Egal, wäre ich flüssiger, würde ich es mir zum Vollpreis holen, so muss ich leider bis zu einer Preisreduzierung warten. Naja dürfte ja nicht so lange dauern :P
Bild
Player

Beitrag von Player »

Na, ich hab nur 2 der alten, originalen Xbox-Controller und hasse diese klobigen Klumpen einfach. Dass es schnell als Budget-Titel kommen kann, ist nicht unwahrscheinlich. Bei den Amis wird das Spiel ja anscheinend sofort für 39 USD oder so angeboten, nachdem EA in letzter Zeit richtig Miese gemacht haben soll...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Habe die Demo hier vom aktuellen PS2-Magazin.

Also mich hats nicht so umgehauen vom Ersteindruck....ich empfand das Spiel als sehr frustig....bin fürchterlich schnell immer Game Over gegangen. Vor lauter Effekte, Rauch, Explosionen, Einstürzen etc. kann man recht schlecht die Gegner ausmachen (die auch noch wie blöde rumwuseln).

Dann habe ich es auf die "Schleich"-Technik probiert...wird dann leichter aber ich denke das Spiel ist ja nicht fürs Schleichen ausgelegt oder? Es sollen doch die Fetzen fliegen.....

Grafisch für PS2-Verhältnisse gelungen, wenn auch mit viel Kantenflimmern.
Akustisch TOP!

Wenn ichs mir hole dann auf jeden Fall die X-Box-Version, DD-Sound und antialiaserte (was für ein Wort^^) Grafik sei dank. :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Cubefan hat geschrieben:Vor lauter Effekte, Rauch, Explosionen, Einstürzen etc. kann man recht schlecht die Gegner ausmachen (die auch noch wie blöde rumwuseln).
das ist denke ich der Sinn der Sache ;)
wird später noch viel schlimmer...da kann man dann in manchen Räumen keine 10m weit gucken weil da so extreme Flutlichter sind die die Sicht behindern...
das Spiel ist super, allerdings wirklich sehr frustrierend und langatmig...
man kann währrend der Missionen nicht abspeichern...das wär halb so schlimm, wenn die Missionen nicht alle 45-60 Minuten (!) dauern würden, und mehr als 2 Checkpoints hätten...
außerdem ist die Menge der Gegner ein wenig übertrieben...man denkt, man hätte es geschafft, dann kommen plötzlich nochmal 20 Gegner...man hält sich teilweise also bis zu 20 Minuten im selben Raum auf, und metzelt da die Gegner nieder...
und die Gegner halten auch noch ne Menge aus...Kopfschüsse müssen perfekt sitzen (ich sag mal, von 10 Versuchen trifft 1 Kopfschuss...), und wenn man die Gegner normal abballert (sprich: auf beliebige Körperstellen), verbraucht man schonmal gut 50 Patronen bis die endlich tot sind...schon die Standardgegner sind ziemlich zäh, aber es kommen noch schlimmere...einmal so Shotgun Typen mit Masken, die etwa doppelt so viel aushalten und auch wesentlich mehr Schaden anrichten, dann kommen Gegner mit Schilden und Magnums, die noch mehr Schaden anrichten und noch schwerer zu treffen sind, außerdem zusätzlich nochmal besser gepolstert...und dann gibt's nochmal so Gegner mit Schilden, allerdings noch ne Nummer zäher

hatte mit dem Schwierigkeitsgrad bisher keine großen Probleme, als ich allerdings nun 2 mal an einem Raum mit dutzenden Gegnern gescheitert bin, hatte ich keinen Bock mehr...eben weil der Checkpoint so ewig weit entfernt liegt
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Tja, dann scheint sich mein Ersteindruck nicht gettäuscht zu haben!

Das bedeutet wohl eher Frust statt Lust....ach menno :(

Wenn man schon son Effektgewitter abzieht, dann bitteschön auch so gestalten dass weniger Gegner da sind oder dass die auch vor Blindheit schlechter treffen....

Und klingt echt krass wenn die Missionen so arg lang dauern und wenig Checkpoints vorhanden sind...ich bin mir gar nicht sicher ob ichs nun noch kaufen werde....ich warte noch auf Meinungen andere hier (trotzdem danke schon mal an VU )
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

http://gamezone.de/reviews_detail.asp?g ... 4096&spn=2

Liest euch mal die negative Aspekte durch, also die sprechen total gegen den Titel.

Wenn die Mission wirklich so lang sind, müssen ja verdammt wenige vorhanden sein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also der Titel ist sicher gut - aber nicht für den Vollpreis. Das Fehlen von Multiplayer Eigenschaften (network/XBox live) macht ihn für mich zum Titel nach dem Motto "wenns mal günstig ist, gerne". Wenns aber auch noch frustig ist, dann warte ich eh gerne. Gerade bei kurzen games muß man nicht Spiellänge durch überzogene Schwierigkeit kompensieren.
SoulBringer
News-Redakteur

Negative Aspekte:
flache und nebensächliche Story, extrem kurze Spielzeit, spielerisch kaum Neues, sehr lineares und abwechslungsarmes Missionsdesign, kein Mehrspielermodus, kaum Wiederspielwert
Story ist schlecht? Bei nem FPS eh nicht so wichtig (außer bei HL :P )
Extrem kurze Spielzeit - auch darauf achte ich nicht - ich will nur Spaß haben und nicht mein ganzes Leben mit nem FPS verbringen...
Spielerisch kaum neues - wann gabs das zum Letzten mal? Auch egal...
Lineares und abwechslungsarmes Missionsdesign - das suckt echt. Jetzt erst recht als Budget Titel.
Kaum wiederspielwert - macht nichts, wirklichen wiederspielwert haben eh nur Nintendo Spiele :D

Naja gamezone.de is eh scheiße, genauso wie die anderen ganzen deutschen möchtegern IGN sites wie z.B. 4Players oder gamesweb.com ;)

Naja mal sehen wann der zweite Teil erscheint (Black is ne Trilogie).
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

SoulBringer hat geschrieben:[quote}...Naja mal sehen wann der zweite Teil erscheint (Black is ne Trilogie).
dann kommt ja 3 mal das selbe spiel :shock:
geht die abzocke schon wieder los :roll:

ich schätze ich werds mir irgendwann mal übers wochenende aus der videothek ausleihen. spricht aber leider bisher alles für diese pseudocoolen08/15shooterdieseithaloundunreal2wiesonstwasausdembodensprießen! und jetzt viel spaß beim wort entziffern^^
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, Criterion geht mit diesem Game wohl konsequent den "Burnout Weg" weiter, sprich es müssen nur noch die Fetzen fliegen, spielerisch bleibts dagegen eher mau :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Also da die Bilder und Videos einfach nur hammermäßig aussehen, werd ich das Spiel auch definitiv zocken! Weiß noch nicht ob als Schnäppchen (~20€ würd ich zuschlagen) oder aus der Videothek, aber das Spiel MUSS ich zocken :D Ich liebe es einfach, wenn man mal so komplett die Sau rauslassen kann... ^^
Was wäre es für eine Welt, wenn alle Spiele gleich wären? Wen´s nicht interessiert kann es liegen lassen, man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ("ugh, jetzt kommen nur noch gleiche -/ Schrottspiele von der Firma und die wollen mich damit abzocken"; übertrieben ausgedrückt in Bezug auf Grant und nighty :wink: )

PS: Spiele es auch auf XBox, da ich genau wie Soulbringer, das PS2 Pad für ziemlich schlecht halte :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player

Beitrag von Player »

Also ich find's affengeil. Der Eröffnungs-Level rockt gleich ganz gewaltig. Level 2 und 3 stecken da zum Teil etwas nach, aber auch noch interessant. Letztere sind mir ehrlich gesagt auch etwas düster geraten... Dennoch; es ist wirklich erstaunlich, wie gut die PS2-Version ausschaut. Von Kantenflimmern oder ähnlichem absolut keine Spur. Auf Dolby-Digital geb ich eh nix - genauso wie auf Dolby PL II (Playsi-Version)... Also fallen diese "Mankos" für mich weg @Cubefan. :wink: Wer PS2 und/oder Xbox hat, sollte sich das mit dem Thema Budget nochmal überlegen... Wenigstens ausgiebig Probe Spielen, sprich aus der Videthek leihen. Aber das muss wohl jeder selbst wissen!

Das Spiel ist echt fordernd. Bin jetzt in Mission 3 von 11, hier wird man zu Beginn gleich von Schützen hinter Hecken gejagt. :D Burnout mit Waffen? Ja, das trifft's volle Kanne! So muss das sein! Vermisse keinen Multiplayer oder Online-Gedöns, ich will einen linearen, destruktiven Shooter und genau das habe ich hier in Reinkultur bekomme! Super! Die Musik könnte aus einem Hollywood-Movie stammen. Gucke ich mir so die Grafik an, frage ich mich, was ich mit einer XB360 soll?! Bin froh, dass PS3 und Revo noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Die Current-Gen lebe hoch! Ich vermisse an der Grafik, welche mir Xbox, GameCube und PS2 zum jetzigen Zeitpunkt bieten echt gar nix. Die Spiele sind erst jetzt auf ihrem schöpferischen Höhepunkt, während man bei einer neuen Generation wieder mit technisch kaum bis gar nicht ausgereizten Games Vorlieb nehmen muss. Also ich kann warten...

@Nightmare
Hör auf! Du würdest nur zu gerne in Versuchung kommen. Ich kenne dich doch... :D Du hast doch immer die neuesten Shooter bei der Spielegrotte gekauft und beweretet... :wink: Hättest du ein "Fremd-System", wäre das Spiel längst in deinen gierigen Händen gelandet. :roll: :D
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Hab nur den Test in der GEE gelesen, und das hat mir schon sehr gut gefallen.

Da ich allerdings zur Zeit noch viel zu spielen hier habe, kaufe ich mir nix neues, erst recht nicht zum Vollpreis.
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Tja, Criterion geht mit diesem Game wohl konsequent den "Burnout Weg" weiter, sprich es müssen nur noch die Fetzen fliegen, spielerisch bleibts dagegen eher mau :roll:
Hast du Burnout 3 oder 4 überhaupt schonmal gezockt? Is imo viel besser als Burnout 2, Burnout 3 hat so etwas wie ein neues Genre Geschaffen oder das Genre etwas revolutioniert/erneuert. Zerstörung gabs ja damals auch z.B. bei Destruction Derby, Burnout 3 hat da aber noch ein paar Gänge zugelegt!

Außerdem hab ich persönlich nichts gegen Zerstörung in Videospielen :D Das fetzt doch^^

@Player: Naja übertreibs nicht, bisher sehen die 360 meistens viel besser aus, alleine schon wegen der Farben, kann man gar nicht miteinander vergleichen... übrigens sieht DoA4 echt besser aus als DoA3 oder Ultimate. Der Unterschied ist in echt viel größer als auf den Bildern. Ist einfach :shock:
Bild
Godofthedarkness

In Burnout 3 steuert man das Auto ja nicht mal wirklich selbst, das ist so übertrieben Arcade, dagegen ist NFS fast eine Simulation.

Burnout 1 war toll neu und spritzig, B2 war das selbe und zumindest auf dem GameCube viel hübscher.

Zuerst war ich auch von B3 begeistert, aber B2 ist besser find ich, da steuert man die Autos noch selbst und es ist nicht mehr so hart wie der erste Teil.

Auch geht es im zweiten noch um Rennen im dritten geht es ja eher ums zerstören.

B2 auf der XBOX muss am meisten fetzen, da ist die Grafik am allerbesten (weil nur in der Fassung die Fahrzeuge ihre Umgebung spiegeln) und man kann seine eigene Musik im Hintergrund hören, nicht das gedulden :wink:

Wobei ich Titel wie PGR oder Gran Torismo interessanter finde.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player

Beitrag von Player »

...und Burnout 4 auf der Xbox ist göttlich, denn dort kann man erstmals durch Autos, welche in Fahrtrichtung des Spielers fahren, durchfräsen bzw. wie Geschosse wegschießen...Das flasht! Aber darum geht's hier ja nicht... :wink:

Bin jetzt in Level 4 bei BLACK. Das Spiel ist echt hammerhart und dass, obwohl ich es auf leicht spiele... Zugegeben: war noch nie ein Ego-Shooter-Crack. Aber das Gegneraufkommen ist, wie VU schon mal andeutete, beachtlich... Vor lauter Effektgewitter und Gegnern, weiß man manchmal gar nicht mehr, was Sache ist. Puhu! :cry: Aber um noch auf den aktuellen Level zurückzukommen... Klar das Highlight bis jetzt. Er heißt Stahlwerk von Nasran. Kennt man auch schon aus dem Game Pro-Video. Sehr hübsch, man kann viele Tanks etc. für seine Zwecke nutzen. Sieht verdammt effektvoll aus. Saubere Arbeit Criterion (übrigens DIE Entwickler & Lizenzgeber der oft verwendeten RenderWare).
Vater Unser

hab das Spiel jetzt durch...bin irgendwie vom Ende enttäuscht...anstatt eines Endbosses o.Ä. gab es nur nen großen Kampf gegen etwa 50 Gegner in ner großen Halle, dann geht man raus, und Ende...

freu mich aber auf jeden Fall auf den nächsten Teil...wer das Ende des ersten Teils kennt, wird sofort erkennen, dass das nicht der einzige Teil der Reihe ist...

ich hoffe dass der zweite Teil die Mängel des ersten Teils ausbügelt, dann kann man sich auf ein ultra gutes Spiel freuen :D

achja, vielleicht interessiert's wen: hab 5:30 Stunden gebraucht...
und laut Profil im Spieldurchlauf gut 1500 Gegner gekillt ;)
Bild
the new nightmare

@ Player:
Sag mir wo ich geschrieben habe daß ich mir das Spiel nicht kaufen würde wenn´s auf dem GC erschienen wär :!: :nein: :wink:
Ich hab lediglich gesagt, daß halt alles nur noch auf Zerstörung und Effekte ausgelegt ist was ja wohl sowohl bei Burnout wie auch auf Black zutrifft. Ich glaub dir daß das geil ausschaut, aber es gibt eben auch Stimmen die sagen daß es fast des guten zuviel ist und man bei B&B :D vor lauter Effekten die Gegner bzw Strecke nicht mehr ausmachen kann.

Tschau und möge deine Bude nie so aussehen wie ein Black Level nachdem du durchmarschiert bist :P :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Vater Unser hat geschrieben:wer das Ende des ersten Teils kennt, wird sofort erkennen, dass das nicht der einzige Teil der Reihe ist...
Dafür spricht schon das EA Logo auf der Verpackung :lol:
Vater Unser hat geschrieben: achja, vielleicht interessiert's wen: hab 5:30 Stunden gebraucht...
und laut Profil im Spieldurchlauf gut 1500 Gegner gekillt ;)

Schon interessant, vorallem wenn man bedenkt das man in RE4 nach 12 Stunden ca. 800 umgelegt hat und da schon jede Sekunde irgendwo jemand ankommt, der totgemacht werden möchte.
Player

Beitrag von Player »

@the new nightmare
Ja ja, "die besagen"... Kommt mir jetzt vor wie bei MFauli... Selber ne Meinung bilden ist besser, sag ich da! Ich könnte schwören, dass es was für dich wäre... :) Und hämem? Du bist/warst doch einer der größten Burnout-Fans im Forum oder nicht?! Also zumindest Teil 2 aufen Cube hast du doch, oder? Naja, ich hätte mir schon längst eine billige PS2 oder Xbox geholt, wenn ich du wäre... Also ICH komm wohl nie mehr ganz ohne "fremde" Systeme aus - bei aller Liebe zu "meinem" Nintendo! :wink:
the new nightmare

@ Player:
Also ich hab Burnout 2 und ja, ich halte es für das beste Racinggame auf dem GC. Trotzdem war es doch in den ersten beiden Teilen so, daß der Kick eigentlich daran bestand möglichst unbeschadet durch den Gegenverkehr zu kommen. Das die unvermeidlichen Zusammenstöße spektakulär waren machten auch einen Teil des Flair´s aus weil es eben was neues war. Jetzt fährt man alle Autos einfach übern Haufen, wo bleibt denn da der Kick?? :? Es ist ja mehr zu einem Destruction Derby verkommen was ja im Grunde nicht schlecht sein muß, aber dann sollten sie den Titel entsprechend ändern :P :wink:
Und wie gesagt, auch bei Black hab ich nicht behauptet daß es mir nicht gefällt oder ich es mir nicht kaufen würde, aber auch da geht es doch mehr in die Richtung einfach alles niederzuballern. Anfangs mag das noch toll sein weil alles so spektakulär in Szene gesetzt ist, aber spielerische Abwechslung sucht man da wohl vergeblich, oder?? Ist halt ein Game zum abreagieren, ganauso wie Burnout 4 was ja auch der Bernd in der GP immer wieder behauptet :wink:

Tschau, nightmare

P.S.: Also jetzt kauf ich mir keine der "alten" Konsolen mehr, auch wenn sie mittlerweile billiger zu haben sind. Mal sehen, vielleicht werd ich bei den neuen zum Multikonsolero, denn den Revo werd ich mit ziemlicher Sicherheit kaufen, alleine schon wegen einem Mario Kart und Zelda und natürlich wegen dem neuartigen Controller, aber ich möchte auch nicht mehr auf so viele gute RPG´s oder Racer wie sie z.B. auf der PS2 zu haben sind verzichten. Daher mal gucken wie´s finanziell aussieht. Zum Launch bestimmt nicht, aber so nach der ersten oder zweiten Preissenkung könnte ich mich vielleicht für ein zweites System erwärmen, auch abhängig natürlich davon was denn nun für Games kommen. Auch deswegen werd ich erst mal abwarten und nicht zum Launch gleich zuschlagen.
Player

Beitrag von Player »

Habe das Spiel eben zu Ende gespielt und hatte am Ende mehr als 13 Std. auf dem Zähler. Das Spiel ist 8 Level stark, hatte mit 11 gerechnet, da dies beim Xbox-Test des Spiels in der GP 03/06 (Info-Kasten) noch drin stand. Mh. Bin daher etwas enttäuscht. Ist schon ziemlich wenig. Die Levels (1,5 Std. waren es bei mir mindestens immer) sind teilweise aber richtig lang mit einigen Checkpoints. Insgesamt ein sehr gutes, actionreiches Spiel, welches hier Criterion abgeliefert hat. Gerade weil es so geradlinig und Hollywood-like inszeniert ist, hat es mich so derbe begeistert. Die Musik ist großartig, allein das Main Theme ist wie aus Pearl Harbor oder ählichen Streifen.

Am Ende war's nochmal richtig schwer, sowas wie ein richtigen End-Fight gab's nicht. Die Story lässt sich alle Türen auf für Nachfolger. Man spielte ja immer die Vergangeheit nach, am Ende hat man das Gefühl; "jetzt geht's erst richtig los" (und zwar in der Gegenwart), da der besiegt geglaubte Gegner allen Anschein nach völlig unversehrt ist... Freu mich nun auf den/die Nachfolger. Wird sicher auf PS3 und X360 weiter gehen. Dann werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf der nächsten SONY-Konsole mit den Black Ops operieren... Ach ja, in die Verbesserungen sollten sie auf jeden Fall einfließen lassen, dass man Sequenzen abbrechen kann. Ausserdem sollte der Nachfolger mehr Levels aufweisen... Mehr Kritik hab ich nicht!
Vater Unser

Player hat geschrieben: Die Levels (1,5 Std. waren es bei mir mindestens immer)
hast du sofort alle sekundären Missionen erfüllt?
ansonsten hab ich keine Ahnung, wie du auf 90 Minuten pro Mission kommst...für die letzte Mission, welche mit Abstand am längsten ist, hab ich 55 Minuten gebraucht
für die anderen immer gut 45 Minuten

SPOILER
die silbernen Waffen, die man nach dem Durchspielen für den Leichten und Normalen Schwierigkeitsgrad freischaltet, find ich sehr enttäuschend...die sind net stärker, sondern haben "nur" unendlich viel Munition...das ist zwar geil, wenn man nen Granatenwerfer, ne Sniper oder ne RPG hat, aber für die normalen Waffen gibt es IMMER Munition im Überfluss...bei der Magnum ist es auch noch halbwegs interessant, aber die lädt zu lange nach um bei den großen "Schlachten" wirksam zu sein...die ist nur gut, wenn man gegen wenige starke Gegner kämpft (z.B. die Shotgun Fritzen, oder die mit den Schilden)
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Habe das Game nun auch! :shock:
Der absolute Oberhammer!
Ich bin ja eigentlich kein Shooter-Fan (außer die Bond Spiele) aber was Criterion hier produziert hat ist ja allererste Sahne!Geile Grafik, geile Atmo, Sound wie ausm Weltkrieg-Livemitschnitt und und und :shock:
Ein absoluter Höhepunkt meiner Zockerkarriere und ein absolutes Muss für jeden PS2/XBOX-Besitzer!
Kaufen!
Antworten