New Super Mario Bros
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich knalle ohne jegliche Tests gelesen zu haben 40 € für dieses Spiel auf den Thresen. Dazu braucht es keine Einschätzungen von Leuten, die meinen, sie hätten Ahnung von der Materie. Wenn jemand eins nicht verlernt hat, dann ist es Nintendo's Beherrschung kultige J'n'Rs herzustellen. In Prozent-Angaben ist nicht auszudrücken, wie viel mir solche Retro-Hochgefühle wert sind...
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Gerüchten zufolge wurden Level-Designs übernommen...die Unruhe hat geschrieben:?Hab ich was verpasst?
Inwiefern handelt es sich denn deiner Meinung nach um ein "Remake" ?
Ich zitiere aus dem GAF:
Merlin hat geschrieben:Well I'm sorry to say, but it DOES look like it might be a remake or compilation of sorts from what we've seen so far.
I hope to god they're keeping A LOT secret. Maybe Gaybrush or someone can fill us in.
^ Super Mario World
^ Super Mario Brothers
^ Super Mario Brothers 3
Zerodoppler hat geschrieben:
Close, but not quite.
Aber ich glaube das nicht wirklich...
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ähm, lol, aber hier kann man nicht von einem Remake sprechen. Vielleicht gibt es einmal diesselbe Anordnung der Blöcke, aber ist das Spiel deswegen nur ein Remake? Also bitte 
Noch was interessantes:
Noch was interessantes:
Mit Yoshi habe ich nicht gerechnet. Schade das man nicht via WiFi Coop zocken kann ... ansonsten bleiben wohl keine Wünsche offen. Klasse das sich die Coop Levels unterscheiden und etwas neues bieten, zugeschnitten auf Coop!Die aktuelle Nintendo Power enthüllt einige Details zu New Super Mario Bros., welches im Mai 2006 in Japan und in den USA erscheint:
- Nintendo's Wi-Fi Connection wird nicht unterstützt
- Yoshi wird nicht im Spiel vorkommen
- Die Co-Op Levels unterscheiden sich von den Single-Player Levels
- Es wird viele Upgrades geben ('Koopa Mario' wird erwähnt)
- Es wird viele Geheimnisse geben
- Der Verfasser des Artikels schrieb: "I think it will set a totally new standard for side scrolling action games"
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Damit ist hoffentlich nur gemeint, dass es keinen Online-Modus hat, oder?Die aktuelle Nintendo Power enthüllt einige Details zu New Super Mario Bros., welches im Mai 2006 in Japan und in den USA erscheint:
- Nintendo's Wi-Fi Connection wird nicht unterstützt
- Yoshi wird nicht im Spiel vorkommen
- Die Co-Op Levels unterscheiden sich von den Single-Player Levels
- Es wird viele Upgrades geben ('Koopa Mario' wird erwähnt)
- Es wird viele Geheimnisse geben
- Der Verfasser des Artikels schrieb: "I think it will set a totally new standard for side scrolling action games"
Nun gut, schade wär's schon, aber bei einem Jump 'n' Run kann ich gut drauf verzichten. Yoshi kotzt mich so an (MKDS), also bin ich sogar glücklich dass der nicht dabe ist. Und dass es viele Geheimnisse gibt, find ich stark. Ich liebe Secrets

-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

für mich ist das zu guten teilen ein remake. klar gibt es viele neuerungen, aber es ist schon wieder kein von grund auf neues mario jumpn run spiel. außerdem weiss ich selber, dass man sich seine eigene meinung bilden muss, aber dennoch geben tests gewisse anhaltspunkte. so sehr reizt mich dieses remake nicht, als dass ich das blind kaufen müsste.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mir fällt zwar gerade kein Bsp ein, aber es gibt bestimmt Spiele, die keine Nummerierung im Titel hatten, aber deren Nachfolger trotzdem so taten. Ich sehe SMSunshine auch als dirketen Nachfolger zu SM64. Und SMWorld soll sich anders spielen? Was ist dann mit SMBros2? (europ.Version)Toad hat geschrieben:lol, so'n Quatsch. Super Mario World war Super Mario World. Nix mit SMB4
Super Mario World war höchstens mal ein Super Mario Advance 2 (als Konvertierung für den Advance)...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Fettes D I T O. Verplant, mach auch ja Backups, damit uns deine Site wirklich lang erhalten belibtToad hat geschrieben:Oh verplant, das kommt mir gerade recht.
Ich wollte mal loswerden, dass deine NDS- & Revo-Seite soooooooo
der oberfetzige Überhammer ist!! Du verdienst echt einen Riesen-Respekt!
Vielen Dank dafür und möge sie uns noch lange erhalten bleiben!

-
Radiant

Spyro auf Handhelds kannst du gleich vergessen. Das wird nie was, genauso wie Crash Bandicoot niemals einen guten Handheld-Ableger sein wird. Die PS1-Teile waren natürlich die besten - afaik auch das erste gute 3D-Jump'n-Run für die PS1. Da hatte man wenigstens etwas, womit man dem N64 entgegen treten konnte...Ty hat geschrieben:Was für euch nicht genial ist kann für mich eine Bombe sein, oder etwa nichtTrotzdem noch lange nicht genial.![]()
Ich würde mich sehr über einen neuen Spyro Teil freuen... denn ich liebe diesen kleinen lila Drachen
Klar waren die ersten drei Teile die besten aber auf der Rev oder dem DS kommt mit Sicherheit noch ein gutes Spyro- Game.
Und es ist auch egal ob es von Nintendo ist oder nicht... das spielt für mich beim Kauf eines neuen Games gar keine Rolle![]()
Zum Namen: Ich wäre übrigens ebenfalls für "Super Mario Bros 4" gewesen. Wieso nicht? "New Mario Bros" ist doof, vielleicht ein Anzeichen, dass es der letzte traditionelle Bros-Titel sein wird?
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Radiant

Ich habe ja insgeheim auf ein 2D-Coverg gehofft, aber wird wohl wieder nichts. Für Europa mache ich mir da gar keine Hoffnungen mehr. Und dabei engagiert sich doch gerade Nintendo in letzter Zeit besonders ums klassische Gameplay, da wäre doch auch mal wieder ein 2D-Cover drin gewesen.
Naja, Mario ist ja für den Massenmarkt, Princess Peach ja wohl eher weniger...
Dazu sei gesagt, dass das Spiel am 7. Mai in den Staaten erscheint. Oh, wurde afaik schon erwähnt.^^
der radiant
Naja, Mario ist ja für den Massenmarkt, Princess Peach ja wohl eher weniger...
Dazu sei gesagt, dass das Spiel am 7. Mai in den Staaten erscheint. Oh, wurde afaik schon erwähnt.^^
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Furchtbar die sollen lieber alle Cover malen, so wie bei Mario und Lugi Partners in Time oder Kirby DS.
Der Titel wird aber trotz blöden Cover super.
Der Titel wird aber trotz blöden Cover super.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Yeah, gerade sind neue Artworks erschienen...die zeigen so ziemlich alles, was ich schon ewig bei MArio in letzter Zeit vermisst hab:

http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... oluigi.jpg
http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... goomba.jpg
http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... merbro.jpg

http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... oluigi.jpg
http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... goomba.jpg
http://www.gamehiker.com/gallery/albums ... merbro.jpg
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Bilder von Gamehiker lassen sich nicht direkt verlinken.
http://www.gamehiker.com/gallery/thumbn ... p?album=67
http://www.gamehiker.com/gallery/thumbn ... p?album=67

Shit happens.