Leider nicht.Wenn ich mir aber das erste Video ansehe dann läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.Wenn das Game als Launchtitel kommen sollte-zusammen mit nem PokemonGame und MetroidHunter dann dürfte dem Erfolg des DS nix im Weg stehn.
Also ich kann von diesem Spiel hier auch nicht genug bekommen.
Besonders die neue Art wie Mario jetzt auch bei 2D-Abenteuer springt, find ich einfach lässig
Der 2.te Screen könnte prima dazu genutzt werden, wenn mal Mario in eine Röhre schlüpft und im Untergrund (also im unteren Screen) sein Unwesen treibt....ist zwar nix besonderes, aber wäre nett.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Der DS heisst ja "Developers Station" oder so.
Sprich , jeder entwickler kann machen,was er will.
New Mario Bros. nutzt halt einfach die Power des NDS.
Und ich finds klasse.
Aber mal ne andere Frage:
Können eigentlich beide Screens 3D erzeugen?
Denn die haben doch unterschiedliche Prozessoren,
Also soweit ich weiß, können beide Bildschirme 3D erzeugen.
Bei Metroid war der untere Bildschirm 3D (Arena, Waffe etc.), bei Sonic der obere (Sonic rannte durch die Gegend).
Das ganze Leben ist ein Spiel, ich wünsch` Dir viel Erfolg im nächsten Level! http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!
MFauli hat geschrieben:
Der DS heisst ja "Developers Station" oder so.
Sprich , jeder entwickler kann machen,was er will.
Wie bitte?
Hab ich in den 3 Wochen Abwesenheit was verpasst oder was?
Ich dachte immer das "DS" steht für "Dual Screen" oder "Double Screen"
Ja auch.Aber unser aller Reggie hat in der E3 Pre-Conference auch gesagt das DS nicht nur Double Screen bedeutet sondern auch Developers System.Damit soll deutlich gemacht werden das die Entwickler nicht bei jedem Game beide Screens nutzen müssen oder das Mikro oder den Touchscreen oder.... .Sie sollen selbst entschedien welche Funktionen sie in welchem Umfang nutzen.Somit sollen sie nicht eingeschränkt(bzw beeinflusst)werden und es sollen völlig neue Games(Erfahrungen) entstehen.
MFauli hat geschrieben:Ahoi,
Aber mal ne andere Frage:
Können eigentlich beide Screens 3D erzeugen?
Denn die haben doch unterschiedliche Prozessoren,
cya,
Fauli
Soweit ich weiß, kann immer nur ein Screen 3D erzeugen, nicht beide gleichzeitig. Jeder Prozessor steuert immer einen Screen an, wobei die Zuordnung wechseln kann. Ich glaube nicht, dass der stärkere Prozessor (ARM9 oder so) beide Screens gleichzeitig ansteuern kann. So kann man höchsten auf dem zweiten Screen eine 3D Qualität auf GBA Niveau erreichen.
Booaaahhh klasse sehen die Bilder aus. Das wird bestimmt ein Hammer Spiel und ich werde es mir dann auch sofort kaufen, aber wem sage ich das denn das macht ihr bestimmt auch
Bommle hat geschrieben:ich würd mal gerne wissen was so ein Spiel kostet Steht das vll. im official NDS thread??? Wenn ja hab ichs übersehen.
Preislich wird es sich bestimmt im SP-Game Bereich ansiedeln.Eventuell sogar günstiger:
1. In Hinblick auf die Mitbewerber Software (PSP)
2. Sind die Speicherkarten mit den DS Games ja angeblich um einiges günstiger in der Herstellung.
Davon abgesehen, dass ich es lächerlich finde, den neuen Thread zu schließen, damit dieser alte, vergammelte und popelig kleine Thread ausgegraben wird ... ist dieses Video einfach cool! ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_Fran ... o_Bros.wmv
Yeah.Ich will es jetzt.Besonders gelungen find ich die Animation der Piranhapflanzen.Welche Bedeutung haben diese Ring die in der Luft schweben?Für n Speicherring sind sie ein bischen nah beieinander oder?
Beeindruckend. Insgesamt erinnert mich das Spiel am meisten an Teil 3 von den Super Mario Bros.
Hoffentlich kann man auch als Luigi das Spiel durchzcken.
@Topic: Das Spiel wird hoffentlich mal wieder ein großer Mario 2D-Jmup´n´Run-Klassiker in SNES-Manier! Die ersten Screenshots und Videos lassen zumindest darauf hoffen