gamefront hat geschrieben:Überarbeitete Hardware im Frühjahr
04.01.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass im Frühjahr 2006 eine überarbeitete Hardware auf den Markt kommen soll. Es handelt sich nicht um eine Next Generation Konsole, das System wird in dem Artikel aber nicht weiter genannt.
Am wahrscheinlichsten wäre demnach ein Nintendo DS oder PSP im neuen Design oder sogar mit zusätzlichen, verbesserten Funktionen. Händlerberichte tendieren zu der Annahme, dass es sich um einen überarbeiteten Nintendo DS handelt.
Uiuiui, was kann das wohl sein?
- Ich fänds etwas übertrieben jetzt schon ne DS Neuverpackung rauszubringen, ich find ne Konsole sollte schon mindestens zwei Jahre auf dem Makrt sein vor sowas, damit sich die Leute, die zum Launch gekauft haben etwas weniger verarscht vorkommen.
- PSP sieht doch eh schon schick aus, ob man da irgendwas bedienungsfreundlicher machen sollte weiss ich allerdings nicht.
- Bleiben noch GBA (wär zumindest das mit Abstand lustigste), die PS2 (hatten wir auch schon), der Gamecube (lohnt sich finanziell wohl kaum mehr, der Cube ist ja doch schon so langsam nahe am Ende) und die XBOX (siehe Cube).
--> Wenns stimmt wirds wohl der DS, Gerüchte darüber gibts ja eh schon länger.