Hab
Prince of Persia: The Two Thrones durchgespielt, ein Upgrade fehlte mir leider aber is ja nich so tragisch
Die Trilogie is ja jetzt leider beendet, war IMO die spektakulärste Spieleserie in dieser Gen, wie genial ich TTT fand brauch ich wohl nich mehr betonen

Die 3 PoP Games wurden IMO konsequent verbessert!
WW bot (in meinen Augen zum glück) ne ganz andere Atmosphäre mit dem etwas wütenden Prinz, nachdem in SoT ja alles noch ein wenig harmonischer wirkte und das Gameplay wurde IMO auch deutlich verbessert, die Kämpfe waren nich mehr so nervig, sondern haben richtig Laune gemacht^^
Naja aber bevor die WW Diskussion wieder losgeht kurz nochma zu TTT:
Die Zwischenbosse waren um einiges abwechslungsreicher als in WW, die Steuerung ging wieder super von der Hand, das Speed Kill System war die perfekte Gameplaybereicherung und die Atmosphäre war auch absolut traumhaft, die Story fand ich bei WW hingegen etwas besser.
Die Wagenrennen waren kein Highlight aber dennoch sehr passend und auf alle Fälle nich künstlich irgendwie reingequetscht oder so

Die Spielzeit war absolut in Ordnung, IMO nich zu kurz und es endete eigentlich als es am schönesten war, bzw, als das Springen langsam zur Routine wurde

Alles in allem das perfekte PoP, wie es packender nich sein könnte
Das erste Movie ist übrigens sehr empfehlenswert, bzw. erheiternd XDXDXD
Die freigespielte Spezialwaffe schau ich mir evtl. auch nochmal an, hoffe das macht meinen sehr guten Eindruck nich zunichte
K, soviel dazu, wer es noch nich hat: KAUFEN!!!