Offiziell: New Super Mario Brothers erscheint in Japan schon im Mai.
Damit können wir wohl auch auf ein Sommerrelease hoffen.
....und auch interessant: wenn Mario im Mai kommt, dann muss Nintendo für den DS noch irgendwas anderes fettes fürs Weihnachtsgeschäft breeithalten, Pokemon noch dieses Jahr?
Radiant hat geschrieben:Ach was, die ersten drei Spyro-Games auf der PS1 waren doch alle ganz nette Jump'n-Runs.
Trotzdem noch lange nicht genial.
Mir hat die Serie auch noch nie sonderlich Spaß bereitet.
Naja,auf jeden Fall wäre ein Sommerrelease schon was feines und auf der E³ erfahren wir dann wahrscheinlich spätestens,was uns noch auf dem DS erwartet.
In der neuen Nintendo-Power stehts:
New Super Mario Bros. erscheint bereits am 7. Mai in den USA
dann kommts sicher auch schon im Sommer zu uns und Nintendo wird noch ein ganz heißes Eisen fürs Weihnachtsgeschäft vorbereitet haben, Pokemon im November??
Toad hat geschrieben:Der Grund warum ich das überhaupt gemacht habe ist weil mir der Hintergrund auf dem Original überhaupt nicht gefällt...
NAja, ich würde in dem Sinne beim Original "Hintergrund" auch nur mit Anführungszeichen schreiben...
@ Deine Version, Toad: Sieht deutlich besser aus, auch, wenn ne durchbrochene Mauer nich wirklich was neues für ein Motiv ist, abba Mario macht sowas halt aus^^ (ich hätt den Schatteneffekt n Tacken schärfer gemacht)
Mir gefällt der ganze Name nicht. "New Super...." hört sich zwar nach etwas neuem an, hört sich allerdings auch so an als ob die Entwickler keine Fantasie haben - was bei Nintendo überhaupt nicht der Fall ist. Einfach schlecht, hätte gedacht das es nur der Project Name ist...
SoulBringer hat geschrieben:Mir gefällt der ganze Name nicht. "New Super...." hört sich zwar nach etwas neuem an, hört sich allerdings auch so an als ob die Entwickler keine Fantasie haben - was bei Nintendo überhaupt nicht der Fall ist. Einfach schlecht, hätte gedacht das es nur der Project Name ist...
Hmm was sonst?
- Super Mario Bros. 4
- Super Mario Bros. Super Show
- Super Mario Bros. DS
Was für euch nicht genial ist kann für mich eine Bombe sein, oder etwa nicht
Ich würde mich sehr über einen neuen Spyro Teil freuen... denn ich liebe diesen kleinen lila Drachen
Klar waren die ersten drei Teile die besten aber auf der Rev oder dem DS kommt mit Sicherheit noch ein gutes Spyro- Game.
Und es ist auch egal ob es von Nintendo ist oder nicht... das spielt für mich beim Kauf eines neuen Games gar keine Rolle
Ich z.B. finde Zelda einfach nur naja wie soll ich sagen... ist halt für mich nichts und genauso seht ihr das eben mit Spyro.
SoulBringer hat geschrieben:Mir gefällt der ganze Name nicht. "New Super...." hört sich zwar nach etwas neuem an, hört sich allerdings auch so an als ob die Entwickler keine Fantasie haben - was bei Nintendo überhaupt nicht der Fall ist. Einfach schlecht, hätte gedacht das es nur der Project Name ist...
Hmm was sonst?
- Super Mario Bros. 4
- Super Mario Bros. Super Show
- Super Mario Bros. DS
Ja Super Mario World spielt sich imo auch anders wie die Bros. Teile^^ Kann nicht genau sagen wie und was aber irgendwie hab ich ein Feeling das mir das sagt
kann die euphorie hier nicht verstehen. klar, sieht ganz nett aus, aber es ist nun mal auch zu guten stücken ein remake. ich lege meine <40 euronen erst auf den tisch wenn ich verlässliche tests gelesen habe.