Der Religions Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Aus mitleid?

Entschuldigen in dieser sache wurden schon öfters ausgesprochen haben aber nichts gebracht...die haben doch nur wieder einen grund gebraucht uns anzugreifen...ich find das idiotisch...irans botschafer und der präs. haben auch versprochen diesen mop zu stoppen...aber mit welchem geld?...da wären wir wieder soweit...der 3te Weltkrieg ist meiner meinung nur mehr eine frage der zeit/des geldes... :roll:

aber wenn so weit kommt, was ich nicht hoffen will, dann bin ich nicht mehr aufzufinden...

"I thank god for the Suffering..." :roll:
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

(N)Utopia hat geschrieben:Aus mitleid?
Sollten wir nicht Mitleid mit uns selbst haben. All´ unsere Spenden (bzw "Entwicklungshilfen") bezahlen wir doch mit Geld, das wir nicht haben.

@Topic: Wie kommt es überhaupt, dass sich niemand in den Botschaften befunden hat?
Bei der Demo in der Nähe der amerik. Botschaft wurden ja 4 Demonstranten erschossen. Also von mir aus hätten sie auch mit Granaten werfen können...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

TheSmashmaster hat geschrieben:
(N)Utopia hat geschrieben:Aus mitleid?
Sollten wir nicht Mitleid mit uns selbst haben. All´ unsere Spenden (bzw "Entwicklungshilfen") bezahlen wir doch mit Geld, das wir nicht haben.
Naja, aus Gewohnheit bekommt man dieses Gefühl, aber was echte Armut heißt, können nur die wenigsten erahnen. Viel mehr besteht die Gefahr, dass die Spendengelder in die Taschen von Politikern und Verantwortlichen landen.
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von roy4 »

Ich bin mir in den Thema nicht so sicher!

Ich bin auf jedenfall der ´Meinung das Religion Frieden und Hoffnung bringen soll

--> Jedoch meist das Gegenteil der FAll :cry:
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Antworten