Userpicturethread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

LEUTE

lasst es gut sein sonst ist hier gleich wieder was dicht.. und diesmal bins nicht ich -.-

stay grind
Bild
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Raptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...

Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?

:D
naburo, erinnerst du dich noch, so etwas, genau das gleiche eignetlich ist hier schonmal vorgekommen, nur dass dich damals jemand anders drauf angesprochen hat ;)

( Hrrr..:augenbrauen: ) neee schmarn ;) lasst uns über etwas anderes reden... öhm... jaa...so...

wird auch mal zeit dass ich ein bild reinstelle... muss erstmal eins machen :P
aber demnächst kommt noch ein bild^^
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

yannman hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...
Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?
:D
naburo, erinnerst du dich noch, so etwas, genau das gleiche eignetlich ist hier schonmal vorgekommen, nur dass dich damals jemand anders drauf angesprochen hat ;)
Cool, es wird über mich gesprochen :D
-> echt hübsches pic
:mario:Bild :mario:
Naboru
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Naboru »

Lol das ganze hat mich jetzt sehr an eine Talkshow erinnert XD

Ich bin 17 ^^""" Ich weiß, dass ich etwas älter aussehe, finde das aber net so schlimm XD

Ansonsten... Danke ^^"
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Aber es ist schoen zu sehen das hier noch einige Heterosexuelle gestalten rumlaufen .. :lol:
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Mr.Puddy hat geschrieben:Das es ein gutes Bild ist stimmt natürlich, aber sowas find ich immer wieder erstaunlich...hier teilen sie alle Komplimente aus und wunderbar und in Wahrheit trauen sich sicher nichtmal die Hälfte der Leute die gepostet haben einfach so eine die ihm gefällt SO direkt anzusprechen...es lebe das Internet. :lol:
denke ich genauso
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nakira hat geschrieben:
Mr.Puddy hat geschrieben:Das es ein gutes Bild ist stimmt natürlich, aber sowas find ich immer wieder erstaunlich...hier teilen sie alle Komplimente aus und wunderbar und in Wahrheit trauen sich sicher nichtmal die Hälfte der Leute die gepostet haben einfach so eine die ihm gefällt SO direkt anzusprechen...es lebe das Internet. :lol:
denke ich genauso
Ja ja, wäre es im "richtigen" Leben doch bloß genauso unkompliziert... :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Gin hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:
denke ich genauso
So kompliziert ist es eigtl. gar nicht, nur hat es (zumindest bei mir) bis jetzt noch nicht so ganz funktioniert...

Der Unterschied ist halt meiner Meinung nach nur, dass ich im Real Life nicht auf ein Mädchen zugehe und ihr sofort sage, wie gut sie denn aussieht, sondern halt erst mal über was anderes rede - kann aber jeder machen, wie er will. :wink:
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Tim89 hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:
denke ich genauso
So kompliziert ist es eigtl. gar nicht, nur hat es (zumindest bei mir) bis jetzt noch nicht so ganz funktioniert...

Der Unterschied ist halt meiner Meinung nach nur, dass ich im Real Life nicht auf ein Mädchen zugehe und ihr sofort sage, wie gut sie denn aussieht, sondern halt erst mal über was anderes rede - kann aber jeder machen, wie er will. :wink:
ein spruch wie: "du bist geil! Ficken?" hat wohl eher keine erfolgschancen^^. aber link-shading hats gepostet: schön das hier noch einige heterosexuelle gestalten rumlaufen :lol:
Nakira
Beitrag von Nakira »

ich glaube das Problem ist hier im Forum eher allgemeiner Natur.
Viele User hier verbringen einfach zu viel Zeit vor ihrer Konsole. Ich zocke ja auch gern und lang, aber vor der Konsole lernt man nunmal in der Regel keine Mädels kennen und in den seltensten Fällen lassen sich Mädels damit beeindrucken indem man sagt "Hey Süße, willst Du mal meine GameCube-Spiele-Sammlung sehen?" :roll:
Daher mein Vorschlag: Am Samstag mal den Daddelkasten auslassen und in eine tolle Disco/Kneipe/Club gehen. Denn da findet das reale Leben statt.
Bild
Bild
Bild
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Nakira hat geschrieben:ich glaube das Problem ist hier im Forum eher allgemeiner Natur.
Viele User hier verbringen einfach zu viel Zeit vor ihrer Konsole. Ich zocke ja auch gern und lang, aber vor der Konsole lernt man nunmal in der Regel keine Mädels kennen und in den seltensten Fällen lassen sich Mädels damit beeindrucken indem man sagt "Hey Süße, willst Du mal meine GameCube-Spiele-Sammlung sehen?" :roll:
Daher mein Vorschlag: Am Samstag mal den Daddelkasten auslassen und in eine tolle Disco/Kneipe/Club gehen. Denn da findet das reale Leben statt.
100% DITO!

ich glaube ich hätte es nicht besser ausdrücken konnen Nakira! :)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Irgendwie passiert das hier immer wieder...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Irgendwie regen sich hier einige über belanglose Dinge auf. o.O

Also als Mädel würds mich freuen so nette Komplimente zu bekommen. ;)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Also als Mädel würds mich freuen so nette Komplimente zu bekommen. ;)
"Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Mr. Wood hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Also als Mädel würds mich freuen so nette Komplimente zu bekommen. ;)
"Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.
ich muss dir ausnahmsweise mal rechtgeben Mr Wood.
Es ist leicht im inet zu sagen "oh du bist ja scharf" aebr würdet ihr sowas in ner disco zu nem Mädel sagen die ihr genauso wenig kennt?
Cubestar2003™

Da muss ich passen. In Sachen "Schrott von sich geben" bist du eindeutig erfahrener. ^^
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Mr. Wood hat geschrieben: "Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.
Könnte nicht mehr zustimmen! (Das gleiche gilt für Nakira).

Peinliche Kommentare wie hier schnüren die Vorurteile des einsamen, pubertären und weltfremden Zocker bei runtergelassenen Rolläden leider nurnoch mehr.
Zuletzt geändert von die Unruhe am So 5. Feb 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ein paar kleine Gedanken:

Luigi: Hier im Thread werden ja Bilder gepostet um sich zu zeigen und um u.U. auch Feedback zu bekommen. Inner Disco gehste ja nicht hin, damit du angeschaut wirst :D Da ist denke ich schon ein kleiner Unterschied.

Naboru: Siehst wirklich nett und hübsch aus (Ha, ich kann mir solche Kommentare erlauben ohne das mir einer was unterstellen kann :P). Wenn ich mich nicht irre, schauste gerade in die Sonne. Und wenn nicht auch egal. Auf jeden Fall sieht das viel schöner aus, wenn das Foto ohne Kunstlicht gemacht wird. Ist ne wirklich schöne Aufnahme, wenn nicht das Bad im Hintergrund wäre :D

Nakira:
Inner Disco ist das Leben genauso real wie vor der Konsole. Ich spiel zwar auch net und geh eigentlich auch das Wochenende in deinem Sinne nutzen, aber ich glaube nicht, dass hier jetzt fast alle Kerle, die was über Mädels auf Fotos sagen, so tief im Selbstmitleid versunken sind, weil sie zocken und niemanden kennenlernen. :) Wenn's so ist, dann gehen sie schon aus ihrer Dunkelkammer =)
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Da muss ich passen. In Sachen "Schrott von sich geben" bist du eindeutig erfahrener. ^^
Diese Nummer des halbstarken, pubertierenden Foren-Maulhelden nutzt sich langsam ab; leg doch mal ne neue Platte auf :wink: .
Bild
Cubestar2003™

Mr. Wood hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Da muss ich passen. In Sachen "Schrott von sich geben" bist du eindeutig erfahrener. ^^
Diese Nummer des halbstarken, pubertierenden Foren-Maulhelden nutzt sich langsam ab; leg doch mal ne neue Platte auf :wink: .
Nö, das Gimmick zieht mehr Pops denn je. 8)
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Bild

Ich sag mal nichts dazu... :D
EDIT: Ok, nur das: Ich hab das eigentlich in einem Imageboard gepostet, aber das Original nicht mehr. Den Text solltet ihr aber dann doch nicht erkennen, also hab ichs verschmiert....
Zuletzt geändert von Project_BetA am So 5. Feb 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich möchte hiermit nur nochmal bekannt geben, dass Censhock vor hatte ein Bild zu poste. Censhock, vergiss es nicht! :P
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich möchte hiermit nur nochmal bekannt geben, dass Censhock vor hatte ein Bild zu poste. Censhock, vergiss es nicht! :P

stimmt net ._. LÜGNER!!
Cubestar2003™

Jau Cenni wir wollen endlich was sehen von dir. :P

*ausziehen* *ausziehen* <.<
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bild

Ich war beim Friseur, ich habe mir die Spitzen blondieren lassen und ich benutze ein Glätteisen. Nun sehe ich nicht mehr aus wie Gustav. :wink:
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am So 5. Feb 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten