Userpicturethread
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
naburo, erinnerst du dich noch, so etwas, genau das gleiche eignetlich ist hier schonmal vorgekommen, nur dass dich damals jemand anders drauf angesprochen hatRaptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...
Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?
( Hrrr..
wird auch mal zeit dass ich ein bild reinstelle... muss erstmal eins machen
aber demnächst kommt noch ein bild^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Cool, es wird über mich gesprochenyannman hat geschrieben:naburo, erinnerst du dich noch, so etwas, genau das gleiche eignetlich ist hier schonmal vorgekommen, nur dass dich damals jemand anders drauf angesprochen hatRaptile hat geschrieben:@ Naboru: Wie alt bist du? Sehr hübsches Pic. Würde dich so auf 20 schätzen ...
Und noch im Sinne anderer: Wo wohnst du?
-> echt hübsches pic
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Nakira

denke ich genausoMr.Puddy hat geschrieben:Das es ein gutes Bild ist stimmt natürlich, aber sowas find ich immer wieder erstaunlich...hier teilen sie alle Komplimente aus und wunderbar und in Wahrheit trauen sich sicher nichtmal die Hälfte der Leute die gepostet haben einfach so eine die ihm gefällt SO direkt anzusprechen...es lebe das Internet.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja ja, wäre es im "richtigen" Leben doch bloß genauso unkompliziert...Nakira hat geschrieben:denke ich genausoMr.Puddy hat geschrieben:Das es ein gutes Bild ist stimmt natürlich, aber sowas find ich immer wieder erstaunlich...hier teilen sie alle Komplimente aus und wunderbar und in Wahrheit trauen sich sicher nichtmal die Hälfte der Leute die gepostet haben einfach so eine die ihm gefällt SO direkt anzusprechen...es lebe das Internet.
So kompliziert ist es eigtl. gar nicht, nur hat es (zumindest bei mir) bis jetzt noch nicht so ganz funktioniert...Gin hat geschrieben:Ja ja, wäre es im "richtigen" Leben doch bloß genauso unkompliziert...Nakira hat geschrieben:denke ich genausoMr.Puddy hat geschrieben:Das es ein gutes Bild ist stimmt natürlich, aber sowas find ich immer wieder erstaunlich...hier teilen sie alle Komplimente aus und wunderbar und in Wahrheit trauen sich sicher nichtmal die Hälfte der Leute die gepostet haben einfach so eine die ihm gefällt SO direkt anzusprechen...es lebe das Internet.
Der Unterschied ist halt meiner Meinung nach nur, dass ich im Real Life nicht auf ein Mädchen zugehe und ihr sofort sage, wie gut sie denn aussieht, sondern halt erst mal über was anderes rede - kann aber jeder machen, wie er will.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ein spruch wie: "du bist geil! Ficken?" hat wohl eher keine erfolgschancen^^. aber link-shading hats gepostet: schön das hier noch einige heterosexuelle gestalten rumlaufenTim89 hat geschrieben:So kompliziert ist es eigtl. gar nicht, nur hat es (zumindest bei mir) bis jetzt noch nicht so ganz funktioniert...Gin hat geschrieben:Ja ja, wäre es im "richtigen" Leben doch bloß genauso unkompliziert...Nakira hat geschrieben:
denke ich genauso
Der Unterschied ist halt meiner Meinung nach nur, dass ich im Real Life nicht auf ein Mädchen zugehe und ihr sofort sage, wie gut sie denn aussieht, sondern halt erst mal über was anderes rede - kann aber jeder machen, wie er will.
- Nakira

ich glaube das Problem ist hier im Forum eher allgemeiner Natur.
Viele User hier verbringen einfach zu viel Zeit vor ihrer Konsole. Ich zocke ja auch gern und lang, aber vor der Konsole lernt man nunmal in der Regel keine Mädels kennen und in den seltensten Fällen lassen sich Mädels damit beeindrucken indem man sagt "Hey Süße, willst Du mal meine GameCube-Spiele-Sammlung sehen?"
Daher mein Vorschlag: Am Samstag mal den Daddelkasten auslassen und in eine tolle Disco/Kneipe/Club gehen. Denn da findet das reale Leben statt.
Viele User hier verbringen einfach zu viel Zeit vor ihrer Konsole. Ich zocke ja auch gern und lang, aber vor der Konsole lernt man nunmal in der Regel keine Mädels kennen und in den seltensten Fällen lassen sich Mädels damit beeindrucken indem man sagt "Hey Süße, willst Du mal meine GameCube-Spiele-Sammlung sehen?"
Daher mein Vorschlag: Am Samstag mal den Daddelkasten auslassen und in eine tolle Disco/Kneipe/Club gehen. Denn da findet das reale Leben statt.
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
100% DITO!Nakira hat geschrieben:ich glaube das Problem ist hier im Forum eher allgemeiner Natur.
Viele User hier verbringen einfach zu viel Zeit vor ihrer Konsole. Ich zocke ja auch gern und lang, aber vor der Konsole lernt man nunmal in der Regel keine Mädels kennen und in den seltensten Fällen lassen sich Mädels damit beeindrucken indem man sagt "Hey Süße, willst Du mal meine GameCube-Spiele-Sammlung sehen?"![]()
ich glaube ich hätte es nicht besser ausdrücken konnen Nakira!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
"Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Also als Mädel würds mich freuen so nette Komplimente zu bekommen.

ich muss dir ausnahmsweise mal rechtgeben Mr Wood.Mr. Wood hat geschrieben:"Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Also als Mädel würds mich freuen so nette Komplimente zu bekommen.
Es ist leicht im inet zu sagen "oh du bist ja scharf" aebr würdet ihr sowas in ner disco zu nem Mädel sagen die ihr genauso wenig kennt?
- Cubestar2003™

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Könnte nicht mehr zustimmen! (Das gleiche gilt für Nakira).Mr. Wood hat geschrieben: "Nette Komplimente" ? Wer würde denn einen derartigen Schrott im wirklichen Leben von sich geben ? Haltet euch an Nakiras Rat; der Mann hat (wie man aus diesem Thread weiß) noch alle Metallbecher im Schrank und weiß wovon er spricht.
Peinliche Kommentare wie hier schnüren die Vorurteile des einsamen, pubertären und weltfremden Zocker bei runtergelassenen Rolläden leider nurnoch mehr.
Zuletzt geändert von die Unruhe am So 5. Feb 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Ein paar kleine Gedanken:
Luigi: Hier im Thread werden ja Bilder gepostet um sich zu zeigen und um u.U. auch Feedback zu bekommen. Inner Disco gehste ja nicht hin, damit du angeschaut wirst
Da ist denke ich schon ein kleiner Unterschied.
Naboru: Siehst wirklich nett und hübsch aus (Ha, ich kann mir solche Kommentare erlauben ohne das mir einer was unterstellen kann
). Wenn ich mich nicht irre, schauste gerade in die Sonne. Und wenn nicht auch egal. Auf jeden Fall sieht das viel schöner aus, wenn das Foto ohne Kunstlicht gemacht wird. Ist ne wirklich schöne Aufnahme, wenn nicht das Bad im Hintergrund wäre 
Nakira:
Inner Disco ist das Leben genauso real wie vor der Konsole. Ich spiel zwar auch net und geh eigentlich auch das Wochenende in deinem Sinne nutzen, aber ich glaube nicht, dass hier jetzt fast alle Kerle, die was über Mädels auf Fotos sagen, so tief im Selbstmitleid versunken sind, weil sie zocken und niemanden kennenlernen.
Wenn's so ist, dann gehen sie schon aus ihrer Dunkelkammer =)
Luigi: Hier im Thread werden ja Bilder gepostet um sich zu zeigen und um u.U. auch Feedback zu bekommen. Inner Disco gehste ja nicht hin, damit du angeschaut wirst
Naboru: Siehst wirklich nett und hübsch aus (Ha, ich kann mir solche Kommentare erlauben ohne das mir einer was unterstellen kann
Nakira:
Inner Disco ist das Leben genauso real wie vor der Konsole. Ich spiel zwar auch net und geh eigentlich auch das Wochenende in deinem Sinne nutzen, aber ich glaube nicht, dass hier jetzt fast alle Kerle, die was über Mädels auf Fotos sagen, so tief im Selbstmitleid versunken sind, weil sie zocken und niemanden kennenlernen.

- Cubestar2003™

Nö, das Gimmick zieht mehr Pops denn je.Mr. Wood hat geschrieben:Diese Nummer des halbstarken, pubertierenden Foren-Maulhelden nutzt sich langsam ab; leg doch mal ne neue Platte aufCubestar2003™ hat geschrieben:Da muss ich passen. In Sachen "Schrott von sich geben" bist du eindeutig erfahrener. ^^.
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich sag mal nichts dazu...
EDIT: Ok, nur das: Ich hab das eigentlich in einem Imageboard gepostet, aber das Original nicht mehr. Den Text solltet ihr aber dann doch nicht erkennen, also hab ichs verschmiert....
Zuletzt geändert von Project_BetA am So 5. Feb 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich war beim Friseur, ich habe mir die Spitzen blondieren lassen und ich benutze ein Glätteisen. Nun sehe ich nicht mehr aus wie Gustav.
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am So 5. Feb 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.