Der hochamtliche "Nicht-durchzock"-Thread!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Kyoko hat geschrieben:Wieso nicht? Ich suche mir in Rollenspielen immer mein Lielingsteam aus und kämpfe dann nur mit denen. Nur in FFX habe ich immer die besten Charas genommen. Und Xelha klang doch gar nicht so schlimm, da fand ich ihre Frisur viel extremer :D Mizuti hätte mich auf Dauer jedenfalls mehr genervt...
Also ich muss mit allen kämpfen, immerhin gehören ja alle dazu!! Bei FFX tausch ich die im Kampf meistens immer aus....bei BK hab ich die ahtl draußen imemr gewechselt...

Also ich fand die Stimem von Xelha extrem grässlich, dazu noch die bilder in dem Dialogfeld........igitt

Aber ich glaube wir gehen hier weit ins Off-Topic
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Baten Kaitos hab ich (leider) auch nie durch gehabt.
Und zwar ist mir die Lust vergangen als man zum zweiten mal in den turm mit den Blöcken muss. Da die Koplettlösung im Mag64 leider auf Türkisch ist hab ich es nie geschafft xD
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

@Komissar Krempel

"Igitt" musste ich bei den Bildern auch immer denken :D Aber naja, jedem das seine...

@cuber

Ich hatte beim 1. Anlauf dasselbe Problem, aber mein Tipp: Fang nochmal von vorne an! Da du dich mit dem ganzen Kampfsystem und den Karten schon auskennst, geht alles viel schneller als beim 1. Mal und du kannst den 2. Anlauf mit dem Turm einfach überspringen! Und glaub mir, das lohnt sich noch! :wink:

Baten Kaitos und Tales of Symphonia muss ein einfach durchspielen ^^
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Noch einmal durchspielen bringt sichs nicht wirklich imo.
Naja,das liegt wohl auch daran dass ich finde dass das untere Stockwerk des Turms eine der besten Stellen im Spiel ist.Ich hab da für jedes einzelne auch etwas länger gebraucht,aber irgendwie hat mir das verdammt viel Spaß gemacht... :D
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Häh, Turm "überspringen" o.O?
Ich dachte den muss man machen. Also lust zum zweitenmal anfangen hab ich leider im Moment nicht. :wink: Und ich will nie wieder gegen die Drei in der Hütte Kämpfen :x hab leider den Name vergessen. Das hat mich zu viele Nerven gekostet >.<*
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Der Turm ist nur ein Sidequest, kann man also überspringen, du darfst nur kurz vor Cor Hydrae nicht mehr in Mizutis Heimatland fliegen :wink: Und das nächste Mal kannst du ja vorher besser trainieren, ich hatte jedenfalls nie Probleme mit den dreien, bin vielleicht insg. bei ihnen 2-3 Mal gestorben.
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von roy4 »

Harvest Moon: A Wonderful Life (Glaub kaum, dass das hier einer komplett durch hat. Ist einfach zu langwierig, bei 3 Jahren hab ich Schluss gemacht.
Final fantasy CC( Langeweile)
FinalFantasy TA (Habe die letzte Level nicht geschafft)
Fire emblem 27 Unfait! :evil:
ToS Habe diese komischen rutsch Strecken nicht geschafft (Stadt der Engel)
Das wars!
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Lufia 2 (SNES)
Der Turm mit den 99 leveln, ging mir einfach zu lange und man konnte da nie speichern (bin bis so level 30 gekommen).
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Gute Idee dieser Thread.
Also mal sehen, da waren:

PIKMIN 1 (Scheiß Zeitbegrenzung, ewig vergessen und abgeschmiert) :P
DOSHIN THE GIANT (Oh Gott......... :o ................)
Harvest Moon (*gähn*.....Sohn will´s jetzt wiederhaben, naja....)
Tales of Symphonia (was für ein Hype und dann immer nur Gekloppe och nääääääää)
Final Fantasy Crystal Chronicles (am Anfang toll aber irgendwann immer dasselbe)
Die Sims brechen aus (einfach zu schlecht zu erkennen wenn der Fernseher etwas weiter weg ist, zu viele kleine Anzeigen und so).

Naja, ist eh´schwer für mich was passendes zu finden. ich spiel am liebsten Zelda, hab die Cubeversionen von OoT und MM (nicht ganz so toll weil wieder auf Zeit *nerv*) und auch TWW.
Nachdem ich bei OoT fast aufgegeben hätte wegen diesem Sch*** Wassertempel oder was und dann doch lieber ne Lösung gekauft hab ist es DEFINITIV das Beste Spiel aller Zeiten ---bis jetzt---mal sehen was Twilight Princess bringt.

D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Online Master
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Online Master »

Hm mal sehen was ich nicht durchgezockt habe:

Sword of Mana:Snes Spiel war so genial und das Spiel ist ein Dreck.

Keine Motivation

FF CC:Ich dachte das wär en Final Fantasy und nicht so ein Scheiß

Pokemon Colloseum:LOL

Rsident Evil 0: War einfach zu langweilig

Mario power Tennis

Meteos

X-box
Ninja Gaidon:viel zu schwer

Jetzt fallen mir keine mehr ein.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Online Master hat geschrieben:Sword of Mana:Snes Spiel war so genial und das Spiel ist ein Dreck.

Keine Motivation

FF CC:Ich dachte das wär en Final Fantasy und nicht so ein Scheiß
Da stimm ich absolut zu!!
...irgendwie glaub ich mag Square Nintendo überhaupt nich, da kommen mal n paar Spiele von denen für ein NintendoSystem raus und dann sowas.....und die Konkurrenz bekommt DragonQuest, FF, KingdomHearts, ... (und ein evtl sehr gutes neues Seiken Densetsu)
:mario:Bild :mario:
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

"Lost Kingdoms 2", hab' diesen letzten Dungeon mit den fünf Leveln nie geschafft.. :evil: .
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

Auf dem Cube hab ich 24 Spiele und nur 3 hab ich nicht vollständig durchgezockt:

Turok Evolution fand ich zu schwer und hab bei ca. 75 % des Spiels frustriert aufgehört. War aber trotzdem kein "Müllspiel".
Bei Pikmin 1 und Starfox Abcentures hab ich den Endboss nach einigen Versuchen nicht geschafft und keinen Bock mehr zum fertig spielen gehabt.
grunt

Beitrag von grunt »

Metroid Prime - fand die letzten Gegenden einfach zu schwierig, obwohl das Spiel sonst super war. Hab mir deswegen den Nachfolger auch nicht mehr angeschaut
Final Fantasy CC - war einfach nur öde, obwohl ich die Musik mochte
F-Zero GX - den Story Mode finde ich immernoch unschaffbar
Polarium - irgendwann ab Level 66 war es mir zu hoch
Final Fantasy X - für meinen Geschmack zu viel aufleveln nötig gewesen
Final Fantasy X-2 - fand ab der Hälfte die Geschichte nicht mehr motivierend
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich weiss nich aber ich hab das Prob glaub bei Prince of Persia WW.
Ich war schonma recht weit im Spiel, find das Spiel auch hammergeil. Aber wenn ich einfach nicht weiss manchmal wo ich durchgehen muss und im Kreis laufe ist das ziehmlich nervich...
Falsche Zeit und so. Mag ich Lineare Spiele weil man da nix falsch machen kann? Eigentlich nicht. Ich mag einfach wenn man einen Linearen Auftrag verscheiden lösen kann. Zb in Hitman 2.

stay grind
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Puh, bei mir entwickelt sich gerade Need for Speed MW zu einem Haßspiel :x . Ich muß, um gegen die Nr 2 der Blacklist antreten zu können, erst ein paar Meilensteine schaffen, aber die Polente auf Level 5 abzuschütteln ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, oder?? :roll: Ich hab´s jetzt ungelogen ca 30 Mal :!: versucht und ständig bin ich entweder nach ner Weile über ein Nagelband gefahren oder die Cops haben mich so dumm gerammt, daß ich keine Fluchtmöglichkeit mehr hatte. Selbst wenn ich dann mal so nen Verfolgungsstopper aktivieren konnte, da fahren ja höchstens zwei, drei Autos der Bullen rein, aber wenn man 10 davon an der Arschbacke kleben hat ist das ja sehr hilfreich :roll: . Das Spiel ist einfach unfair auf dieser Stufe und ich weiß echt nicht ob ich den Nerv habe das nochmal zu Ende zu bringen.
Jetzt bin ich momentan ziemlich angefressen und laß das Spiel erst mal ne Weile in der Ecke liegen. Ich hab mich schon bei Mordfantasien gegen die Entwickler ertappt :D

Tschau, euer momentan etwas gereizter nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Ich will verflucht sein! Ich hatte mich sooo lange auf Buck Bumble gefreut. Nach OoT endlich mal richtig Action mit Ballerei und Hummeln abknallen.

Und dann? Was für ein #$§%&-Spiel :ffs:

Den Nebel hätte ich ja noch hingenommen - ist halt N64. Aber das Teil ist ja quasi unspielbar. Ich möchte mich als hartnäckigen Spiele bezeichnen. 80 Versuche für ein Hüpflevel bei SMS? Kein Problem. Aber hier habe ich ehrlich gesagt nichtmal das Tutorial geschafft wg. der Steuerung. Erstes Level dito. Dann auch noch lahme, nicht abbrechbare Textsequenzen, die ich mir natürlich immer und immer wieder anglotzen durfte.

BOAAAHR :angst:

Jetzt geht's mir wieder besser :hase:
xxCloudxx

Beitrag von xxCloudxx »

Da gibts nur ein spiel dass heißt

PSo I&II

Imo ein Spiel das man nicht spielen muss
Bild
DJ_K.R

Beitrag von DJ_K.R »

Manchmal könnte ich micht echt totlachen das einige bei gewissen Zelda spielen nicht weiter kommen, ich habe alle Zelda Teile durchgezockt die es bis jetzt gibt ausser die beiden Teile für den alten NES...
Ok, jetzt mal zu den Spielen die ich nicht durchgezockt habe...

GCN:

Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ich hatte mir das Spiel besser vorgestellt, aber wo ichs gespielt habe habe ich gleich gemerkt das man das vergessen kann...

Kirby Air Ride: Naja, das habe ich fast durchgezockt, im City Trial bin ich zu blöd 3 gewisse kolisions aufgaben zu meistern...ich schaffe die einfach nicht, sonst habe ich alles geschafft, nur das nicht :evil:

Mario Party 4: Hier vehlt mir nur noch ein Bowser Minispiel, ich krieg das einfach nicht, egal wie oft ich ein Brett Spiele und auf ein Bowser Feld kommt, ich kriegs nicht :(

Super Mario Sunshine: In prinzip habe ich das Spiel durch, aber wenn man die Insignien mitbedenkt dann fehlen mir nur noch 2 die ich durch Blaue Münzen bekomme, aber das ist mir zu blöd die aufzusuchen...

Tales of Symphonia: Da bin ich noch nicht sehr weit gekommen, das einzige woran ich mich noch errinern kann ist das ich in einer Wüste war...

GBA:

Classic NES - Castlevania: Ok, ein sehr altes Spiel aber ich weiß das ich das nie durchspielen konnte, das weiteste wie ich gekommen bin war bis zum dem Tot (So heißt der Endboss :D ).

PSOne:

Final Fantasy VIII: Ich habs nur bis zur 3. CD geschafft, bin bis zur Lunatic Pandora gekommen und durfte dort auch schon gegen Cifer kämpfen aber der war mir dann zu stark, liegt aber auch daran weil meine Charaktere gerade mal auf Level 30-40 oder so wahren, das einzige was stark wahr sind meine ersten und einzige 3 G.F.'s gewesen *lach* :D bin aber dabei das nochmal besser zu machen, wills auf jedenfall noch durch haben.

Tony Hawk's Pro Skater 3: Habe den Karriere Modus bis jetzt nur mit dem eigenen Charakter geschafft.

Spyro 3 - Year of the Dragon: Das Spiel habe ich mal angefangen und nie weiter gespielt weiß noch nichtmal wo ich dort bin :D

ich denke mal das wahren bis jetzt alle, sonst habe ich hauptsächlich jedes Spiel was ich habe durch und das sind mit sicherheit um die 300 :P[/b]
DJ K.R strikes back
the new nightmare

@ Xploder270:
Klar war der GC die beschissendste Konsole bisher, NACH DER PS2 UND DER X-BOX :P :leck:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:@ Xploder270:
Klar war der GC die beschissendste Konsole bisher, NACH DER PS2 UND DER X-BOX :P :leck:
Das sagt derjenige der seit Jahren davon spricht auf eine der beiden umzuspringen :lol:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

the new nightmare hat geschrieben:@ Xploder270:
Du meinst NAch der PS", der XBOX, der X360, dem Dreamcast, dem Phillips CD-I, der PSX, dem NeoGeo, und nochn paar, deren Name mir grad nich einfallen^^
:mario:Bild :mario:
the new nightmare

@ Fabicom:
Stimmt eigentlich :D

@ SoulBringer:
Also jetzt wo die neuen Konsolen bald an den Start gehen oder schon erhältlich sind werd ich mir bestimmt keine "alte" mehr kaufen :!: :wink: Eigentlich wollte ich damit jedoch nur Xploders blöden Kommentar kommentieren :doktor: :D

Tschau, nightmare
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:Eigentlich wollte ich damit jedoch nur Xploders blöden Kommentar kommentieren :doktor: :D
Naja is ja nur seine Meinung. Ich nenne sowas aber "keinen Sinn für gute Spiele" :D ;)
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

hm mir fallen eigentlich nur 2 ein

Harvest Moon AWL: ich schafe es nicht 3 tage hintereinander zu spielen mir
fehlt die Motivation

Resident Evil Zero:
der Platzmangel im Inventar, die hakelige steuerung