Manchmal könnte ich micht echt totlachen das einige bei gewissen Zelda spielen nicht weiter kommen, ich habe alle Zelda Teile durchgezockt die es bis jetzt gibt ausser die beiden Teile für den alten NES...
Ok, jetzt mal zu den Spielen die ich nicht durchgezockt habe...
GCN:
Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ich hatte mir das Spiel besser vorgestellt, aber wo ichs gespielt habe habe ich gleich gemerkt das man das vergessen kann...
Kirby Air Ride: Naja, das habe ich fast durchgezockt, im City Trial bin ich zu blöd 3 gewisse kolisions aufgaben zu meistern...ich schaffe die einfach nicht, sonst habe ich alles geschafft, nur das nicht
Mario Party 4: Hier vehlt mir nur noch ein Bowser Minispiel, ich krieg das einfach nicht, egal wie oft ich ein Brett Spiele und auf ein Bowser Feld kommt, ich kriegs nicht
Super Mario Sunshine: In prinzip habe ich das Spiel durch, aber wenn man die Insignien mitbedenkt dann fehlen mir nur noch 2 die ich durch Blaue Münzen bekomme, aber das ist mir zu blöd die aufzusuchen...
Tales of Symphonia: Da bin ich noch nicht sehr weit gekommen, das einzige woran ich mich noch errinern kann ist das ich in einer Wüste war...
GBA:
Classic NES - Castlevania: Ok, ein sehr altes Spiel aber ich weiß das ich das nie durchspielen konnte, das weiteste wie ich gekommen bin war bis zum dem Tot (So heißt der Endboss

).
PSOne:
Final Fantasy VIII: Ich habs nur bis zur 3. CD geschafft, bin bis zur Lunatic Pandora gekommen und durfte dort auch schon gegen Cifer kämpfen aber der war mir dann zu stark, liegt aber auch daran weil meine Charaktere gerade mal auf Level 30-40 oder so wahren, das einzige was stark wahr sind meine ersten und einzige 3 G.F.'s gewesen *lach*

bin aber dabei das nochmal besser zu machen, wills auf jedenfall noch durch haben.
Tony Hawk's Pro Skater 3: Habe den Karriere Modus bis jetzt nur mit dem eigenen Charakter geschafft.
Spyro 3 - Year of the Dragon: Das Spiel habe ich mal angefangen und nie weiter gespielt weiß noch nichtmal wo ich dort bin
ich denke mal das wahren bis jetzt alle, sonst habe ich hauptsächlich jedes Spiel was ich habe durch und das sind mit sicherheit um die 300

[/b]