Ja stimmt schon aber irgendwie finde ich die Kirby J&Rs allesamt besser als dieses Spiel. Die Level sind abwechlungsreicher als die von KPP (imo). Auch Mario is viel abwechslungsriecher was Leveldesign angeht. Und, ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab, ich finde die Gegnertypen bei KPP einfach viel zu wenig!Phoenix hat geschrieben:Aber wenn du ma ehrlich bist, was ist denn an anderen 2D Jump N Runs abwechslungsreicher, du läufst ja quasi nur rum und springst (Daher kommt ja wohl nicht der Name dieses Genres, oderSoulBringer hat geschrieben:Vielleicht fehlt es an Abwechslung? Da einzige was abwechslungsreich war, waren die Farben der Level. Beim Rest führt man Kirby eben nur durch die Level, was natürlich zielich viel Spaß macht aber trotzdem imo nicht lange genug fesselt. Die Spiellänge war genau richtig, bisschen länger und es wäre langweilig gewirden.
PS: Die Unterwasserlevel nerven am meisten), hast also quasi etwas mehr "Handlungsfreiheit" als bei Kirby, aber ansonsten ziemlich gleich und "monoton"
Also Kirby's Power Paintbrush is imo ein neues Genre das aktuelle nur auf dem NDS zu verwirklichen ist. Es ist der Anfang dieses Genres und Nintendo hat eben noch keine Erfahrung damit würde ich sagen.