@Noose:
danke, ich finde AC WW auch ziemlich niedlich. Bei der GC-Fassung habe ich auch mal irgendwann die Lust verloren, aber bei AC WW haben sie schon vieles besser gemacht und vor allen Dingen macht da auch die Steuerung mit dem Stylus viel Spaß (ganz besonders beim Briefe schreiben). Es ist halt auch toll, dass man immer und überall mal ein paar Minuten spielen kann - schließlich ist AC ja ein Spiel, wo man immer wieder mal eine Weile spielt aber keine Stunden am Stück (so mache ich das jedenfalls).
@Razia:
gestern ist doch noch ein neues Tier eingezogen - ein Hund namens Butch! Er scheint auch von der selben Sorte wie Chow zu sein, denn er schläft gern lang. Heute früh habe ich mal schnell reingeschaut, aber da hat er noch geschlafen (wohl auch bis 10.00 wie das Chow immer gemacht hat). Zudem war er schon beim ersten Ansprechen gleich ein wenig unfreundlich.
Dr. Shrunk ist auch wieder da, er hat mir heute Nachdenklichkeit beigebracht.
Meine Tiere sind im Moment alle im Angelfieber - ich muss ständig Wettbewerbe mit ihnen machen und dann beißt natürlich gerade nie der Fisch an, den sie suchen! Meine Pango sucht immer noch ein Twinkle Shirt (ich glaube, das macht sie jetzt seit 10 Tagen und nie ist eins im Angebot).
Yuka nennt meine Junia jetzt "Divine J" - das ist vielleicht ein Spitzname! Gestern habe ich auch einen total häßlichen Schneemann gebaut. Ich hatte die große Kugel fertig gerollt und bin mit der kleinen zu dicht vorbeigelaufen, obwohl ich sie noch rollen wollte. Dann hat er einen riesigen Körper und einen winzigen Kopf gehabt und sich natürlich beschwert. Dafür habe ich dann auch kein Möbelstück bekommen, verstehe ich ja auch....
Bei den anderen Schneemännern gab es immer was, auch wenn sie nicht perfekt waren. Ich finde die Schneemänner ohnehin lustig. Ich hatte mal einen, der hat sich immer beschwert, dass ihm langweilig wäre.
Liebe Grüße,
Selan