Need for Speed: Most Wanted

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das mit den Bussen ist mir auch schon mal passiert, allerdings unfreiwillig. Ich wurde da irgendwie raufgestoßen von den Cops :D . Kann man das auch selber zustandebringen??
Sowieso nerven diese Verfolgungsjagten momentan mehr als sie Spaß machen. Ab Fahndungsstufe 4 ist ja da der Teufel los und ich werd entwder von den SUV´s gerammt und dann von den anderen eingekreist, oder aber ich fahr über ein Nagelbrett :oops: :roll: . Aber man muß ja schon fast Fahndungsstufe 4 haben, ansonsten bekommt man ja nicht genügend Kopfgeld zusammen :twisted: . Die Rennen zu gewinnen ist dagegen ja easy 8) . Also wie gesagt, momentan geht mir das ein bischen auf den Sack.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
vade
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von vade »

Hallo zusammen!

Wie wärs wenn wir demnächst mal so ne Art Contest starten würden? Zeitfahren im Quickrace mein ich damit.
the new nightmare

Mach mal nen entsprechenden Thread im Highscore Forum auf :wink: , vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jacko
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Jacko »

HI

könnt ihr mal schnell schreiben, ob das Spiel endlich nen gescheiten Multyplayer mit Gegner hat, die mitfahren?

Und besser als NFSU2? Weil dann hol ich mirs auch :wink:
Bild
Bild
the new nightmare

Leider muß ich dich enttäuschen Jacko, im Multiplayer sind nur du und dein Kumpel auf der Straße, sonst keiner. Aber die Strecken sind imo um einiges abwechslungsreicher als in den Underground Teilen und man fährt bei Tage was ich von Haus aus schon besser finde als diese oft in Blindflug ausgearteten Nachtrennen :wink:

Tschau, nightmare
Jacko
Beitrag von Jacko »

the new nightmare hat geschrieben:Leider muß ich dich enttäuschen Jacko, im Multiplayer sind nur du und dein Kumpel auf der Straße, sonst keiner. Aber die Strecken sind imo um einiges abwechslungsreicher als in den Underground Teilen und man fährt bei Tage was ich von Haus aus schon besser finde als diese oft in Blindflug ausgearteten Nachtrennen :wink:

Tschau, nightmare
OK danke dir für die Infos.
Das es EA einfach nicht lernt mit den Multyplayern.....

Naja, ich denk ich hols mir trotzdem demnächst mal :)
Bild
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Hab eben geglaubt das Spiel durchzuhaben aber nach Razor wird man ja heftigst von den Cops verfolgt. Wenn ich das nicht packe, is da mein BMW wieder weg?
Wäre ja mies...
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
the new nightmare

Stimmt, das wird wirklich nochmal heftig. Du mußt aber nicht versuchen zu entkommen sondern nur ne gewisse Zeit durchhalten, dann beskommst du ne Info von Mia daß du dich zu der Stelle begeben mußt wo die einzige Straße aus Rockport rausführt (da wo normalerweise der Bagger steht). Da fährst du dann hin (wird auch auf der Karte angezeigt) und das war´s dann :)

Tschau, nightmare
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Pah ich habs endlich gepackt, bin fast durchgedreht ^^
Das Game hat mir echt viel Fun gebracht. Hab genau eine Woche gebraucht um es durchzupacken. Da hat sich jeder Euro gelohnt. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Antworten