Hallo Selan,
ja Celeste ist auch total süss. Ich hab schon ein paar Sternbilder gemalt, aber mehr noch nicht bei ihr.
Generell regt mich Nook mit seinem Gelaber am meisen auf, da kann man nicht mal aus dem Laden raus, ohne, dass er einem zutextet *g*
Brewster gibt mir mittlerweile sogar Pigeon Milch in meinen Kaffee und redet von seiner Vergangenheit, als er woanders ein Café hatte und das nicht gelaufen ist. Süss.
Phyllis würde ich am liebsten erwürgen. Also diese Posttussie, die nur abends da ist und immer so unfreundlich ist. Kann ich mich mal bei deren Chef beschweren?
Dass die Tiere bei dem Wetter ab und an krank werden, ist ganz normal. Ist ja nicht so schlimm. 1 x am Tag Medizin reicht und sie werden wieder gesund und sind dann ganz doll mit dir befreundet, weil du dich um sie gekümmert hast.
Ich lass die Tiere eigentlilch schon ausziehen, wenn sie wollen, ich freu mich einfach zu sehr, auf die neuen. Static will jetzt ausziehen, ich vermute der hat was angestellt (siehe:
http://www.ramonamelis.de/images/p1070002.jpg). Der war auch immer so grummelig, egal, wie nett ich zu ihm war. Ich hätte so gern ein Schaf!
Ach ja, ich muss mal Bilder von den Tieren machen, die ich habe. Album wird also regemässig updatet.
Ich hab noch was rausgefunden, du kannst den Tieren draussen von weitem zuwinken, in dem du sie antippst. Das sieht sowas von goldig aus. Voll witzig. Hab ich woanders gelesen, dass das geht.
Ich bin auch immer ganz gespannt auf die Klamotten. Heart und Star Hairpin hab ich auch, die find ich gut, weil man da meine schicke, neue Frisur besser sieht
@Sudden
Ist leider noch nichts bekannt, aber ich gehe davon aus, dass es geht, weil in der US auch Umlaute eingebaut sind.
@Bubbyman
Album wird regelmässig updatet.
Lieben Gruß
Razia