Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

achja, einfach mal irgendein Bild ohne Beschreibung oder Kommentar posten, man kann sich seinen Teil ja selbst dazu denkenOlschi hat geschrieben:
wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass ein Bild auf den Boden projeziert wird, oder sowas
für den Heimgebrauch wär sowas wohl zu teuer
@Player: schlechtestes Wortspiel ever

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

In anderen Foren machen die sich schon darüber gedanken, wie man damit spielen könnte. Sowas ist doch extrem unrealistisch. Zumindest in der heutigen Zeit. VIelleicht in der nächsten Generation in 6 Jahren, ja aber jetzt noch nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? Nicht jeder hat Platz im Zimmer und nicht jeder stellt den Revolution am Fernseher hin. Wozu soll diese Bodenprojektion dann überhaupt genutzt werden? Für mich wäre das sinnlos. Wenn nicht immer so gehypt werden würde gäbe es auch keine Enttäuschungen (Stichwort: Megaton
)
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

DITO. Aber ich hoffe nicht, dass das die zweite Revolution ist, denn dafür hätte es in meinem Zimmer nicht so richtig Platz... Ich glaub aber sowieso nicht, dass Floor Vision, das ist. Wir wissen ja nichtmal obs was mit dem Revolution zu tun hat. Es könnte ja auch sein, dass Nintendo sich einfach mal ne Technologie für die Zukunft patentiert hat. Es gibt ja so viele Patente die zum Revo passen würden... Und außerdem, wieso sollte Nintendo eine Nunchaku Erweiterung zeigen, wenn das alles doch später per Beinsensoren ersetzt wird?! Ich denke die weitere Revolution ist etwas ganz einfaches, aber dennoch sehr geniales. Niht irgendwelche nagelneuen High-Technologien oder so... Und, dass Floor Vision der Rev Name ist ist sowieso total unrealistisch... Wer nennt eine Konsole schon Floor Vision...Nintendofreek64 hat geschrieben:In anderen Foren machen die sich schon darüber gedanken, wie man damit spielen könnte. Sowas ist doch extrem unrealistisch. Zumindest in der heutigen Zeit. VIelleicht in der nächsten Generation in 6 Jahren, ja aber jetzt noch nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? Nicht jeder hat Platz im Zimmer und nicht jeder stellt den Revolution am Fernseher hin. Wozu soll diese Bodenprojektion dann überhaupt genutzt werden? Für mich wäre das sinnlos. Wenn nicht immer so gehypt werden würde gäbe es auch keine Enttäuschungen (Stichwort: Megaton)

- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja, vllt mit ner besonderen Technologie und einige haben da schon wieder Visionen (Floor VISION )MFauli hat geschrieben:"Nintendo Floor Vision" ist wahrscheinlich nur die Bezeichnung für Nintendos eigene Tanzmatte, die dem nächsten Dance Dance Mario beiliegen wird ^^
Das Bild mit den Fischen und der Brücke auf der letzten Seite war übrigens mal sowas von nintendo, wenn man über die brücke geloffen ist, dann haben irgendwie die Fische entsprechend reagiert.

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Auf einer Messe gab es bei Nintendo schoneinmal eine mögliche 'Nintendo Floor Vision' zu sehen. Hier gibt's ein Video:
http://rapidshare.de/files/10190603/flo ... n.wmv.html
Ziemlich beeindruckend...
Auf einer Messe gab es bei Nintendo schoneinmal eine mögliche 'Nintendo Floor Vision' zu sehen. Hier gibt's ein Video:
over and out
-
Nintendofreek64

Laut einem Bericht von RevoObaFreakz.com lüftete ein Nintendomitarbeiter nun das dritte Geheimnis:
"Es wird keinen Analogaufsatz geben. Das war nur um zu zeigen, dass der Freehand Controller erweiterbar ist. Die Fernbedienung wird nur mit einem Handschuh-Aufsatz geliefert, der es dem Spieler ermöglicht, die Hologramme, die der Nintendo HS (Hologramm System) projezieren wird, selber anzufassen oder zu beeinflussen. Da Nintendo allen Menschen auf der Welt dieses Spielerlebnis anbieten möchte, wird man gerne die hohen Produktionskosten von 15.000 Euro pro Konsole selber tragen und das System für nur 150 Euro an den Handel bringen. Auf der E3 werden dann die endgültigen technischen Daten und alle Spiele präsentiert."
Woow. Ich glaube aber dass Nintendo noch mehr hat. Man kooperiert bestimmt mit der NASA um den Spieler durch den NHS ins Weltall zu beamen.
Ich denke ihr versteht die Ironie dahinter...
"Es wird keinen Analogaufsatz geben. Das war nur um zu zeigen, dass der Freehand Controller erweiterbar ist. Die Fernbedienung wird nur mit einem Handschuh-Aufsatz geliefert, der es dem Spieler ermöglicht, die Hologramme, die der Nintendo HS (Hologramm System) projezieren wird, selber anzufassen oder zu beeinflussen. Da Nintendo allen Menschen auf der Welt dieses Spielerlebnis anbieten möchte, wird man gerne die hohen Produktionskosten von 15.000 Euro pro Konsole selber tragen und das System für nur 150 Euro an den Handel bringen. Auf der E3 werden dann die endgültigen technischen Daten und alle Spiele präsentiert."
Woow. Ich glaube aber dass Nintendo noch mehr hat. Man kooperiert bestimmt mit der NASA um den Spieler durch den NHS ins Weltall zu beamen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nee, bitte nicht mit der NASA, ich möchte schließlich auch wieder heil unten ankommen

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Nintendofreek64

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Raptile hat geschrieben:SPEKULATION
Das erinnert mich ein wenig an die letzjährige GamesConvention mit dem "RiesenDS".Dort wurde ja auch ein Spielfeld auf den Boden projeziert und einige Zuschauer durften dann mit RiesenStylusen(oder Stylies,wie heisst die Mehrzahl?) dann Blumen bewässern.Vielleicht sehen wir sowas ähnliches ja als erste techDemo für den Rev
- Vater Unser

AAAHMaster H hat geschrieben:Ja, vllt mit ner besonderen Technologie und einige haben da schon wieder Visionen (Floor VISION )MFauli hat geschrieben:"Nintendo Floor Vision" ist wahrscheinlich nur die Bezeichnung für Nintendos eigene Tanzmatte, die dem nächsten Dance Dance Mario beiliegen wird ^^...
DIE SCHLECHTEN WORTSPIELE, SIE VERFOLGEN MICH!!!
die "Nachricht" von nintendofreek64 ist aber mal echt zum Lachen
15.000$ Verlust pro Konsole, da könnte Nintendo keine 400.000 von den Dingern verkaufen und wär pleite

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Nintendofreek64 hat geschrieben:Laut einem Bericht von RevoObaFreakz.com lüftete ein Nintendomitarbeiter nun das dritte Geheimnis:
over and out
-
Nintendofreek64

Sorry aber es gibt keine Seite die RevoObaFreakz.com heisst. Ich wollte nur mal zeigen, wie bescheuert diese ganzen Meldungen sind. Die nerven nur noch, weil alle nur noch enttäuscht werden. Wie gesagt vor 3 Jahren wurde aus Naruto für den GameCube eine Fusion von Nintendo, Namco, Capcom, Sega und 4 weiteren Japanischen Firmen. Das kann doch nicht sein. Ich bin nur mit dem gezeigten zufrieden, von Revolution. Schluss. Wenn Nintendo mehr zeigt, dann ist es noch besser. Aber bestimmt keine Projektionen oder so was!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich sag am besten nichts zu den Bild, außer:
Genau so stell ich mir das Gamen mit den Revo-Controller vor!
In die Hand mit den "Controller", weg damit und schnell zerstören!!
Genau so stell ich mir das Gamen mit den Revo-Controller vor!
In die Hand mit den "Controller", weg damit und schnell zerstören!!
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 4. Jan 2006, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P