Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Man merkt schon, dieses "Nintendo Floor Vision" bietet abermals jede Menge Nährboden für Spekulationen... :wink:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Olschi hat geschrieben:Bild
achja, einfach mal irgendein Bild ohne Beschreibung oder Kommentar posten, man kann sich seinen Teil ja selbst dazu denken :roll:

wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass ein Bild auf den Boden projeziert wird, oder sowas

für den Heimgebrauch wär sowas wohl zu teuer ;)

@Player: schlechtestes Wortspiel ever :P
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Vater Unser hat geschrieben:für den Heimgebrauch wär sowas wohl zu teuer ;)
Was nicht alles zu teuer wäre....
Die Grafikkarte der X360 allein kostet 450 Dollar...

8)
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Zum Glück muss man die nicht einzeln kaufen...man kriegt sie im Bundle mit ein paar dröhnenden Artikeln zum Spottpreis von 399€ ja fast nachgeworfen :P
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

MFauli hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:für den Heimgebrauch wär sowas wohl zu teuer ;)
Was nicht alles zu teuer wäre....
Die Grafikkarte der X360 allein kostet 450 Dollar...

8)
Ach Marketing-Gelaber. Damit man denkt: "oh wie günstig" :roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Player hat geschrieben:Man merkt schon, dieses "Nintendo Floor Vision" bietet abermals jede Menge Nährboden für Spekulationen... :wink:
Vielleicht wechselt Nintendo ja das Buisness 8)
over and out
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

In anderen Foren machen die sich schon darüber gedanken, wie man damit spielen könnte. Sowas ist doch extrem unrealistisch. Zumindest in der heutigen Zeit. VIelleicht in der nächsten Generation in 6 Jahren, ja aber jetzt noch nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? Nicht jeder hat Platz im Zimmer und nicht jeder stellt den Revolution am Fernseher hin. Wozu soll diese Bodenprojektion dann überhaupt genutzt werden? Für mich wäre das sinnlos. Wenn nicht immer so gehypt werden würde gäbe es auch keine Enttäuschungen (Stichwort: Megaton :roll: )
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Nintendofreek64 hat geschrieben:In anderen Foren machen die sich schon darüber gedanken, wie man damit spielen könnte. Sowas ist doch extrem unrealistisch. Zumindest in der heutigen Zeit. VIelleicht in der nächsten Generation in 6 Jahren, ja aber jetzt noch nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? Nicht jeder hat Platz im Zimmer und nicht jeder stellt den Revolution am Fernseher hin. Wozu soll diese Bodenprojektion dann überhaupt genutzt werden? Für mich wäre das sinnlos. Wenn nicht immer so gehypt werden würde gäbe es auch keine Enttäuschungen (Stichwort: Megaton :roll: )
DITO. Aber ich hoffe nicht, dass das die zweite Revolution ist, denn dafür hätte es in meinem Zimmer nicht so richtig Platz... Ich glaub aber sowieso nicht, dass Floor Vision, das ist. Wir wissen ja nichtmal obs was mit dem Revolution zu tun hat. Es könnte ja auch sein, dass Nintendo sich einfach mal ne Technologie für die Zukunft patentiert hat. Es gibt ja so viele Patente die zum Revo passen würden... Und außerdem, wieso sollte Nintendo eine Nunchaku Erweiterung zeigen, wenn das alles doch später per Beinsensoren ersetzt wird?! Ich denke die weitere Revolution ist etwas ganz einfaches, aber dennoch sehr geniales. Niht irgendwelche nagelneuen High-Technologien oder so... Und, dass Floor Vision der Rev Name ist ist sowieso total unrealistisch... Wer nennt eine Konsole schon Floor Vision...
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

"Nintendo Floor Vision" ist wahrscheinlich nur die Bezeichnung für Nintendos eigene Tanzmatte, die dem nächsten Dance Dance Mario beiliegen wird ^^
Bild
Master H
Beitrag von Master H »

MFauli hat geschrieben:"Nintendo Floor Vision" ist wahrscheinlich nur die Bezeichnung für Nintendos eigene Tanzmatte, die dem nächsten Dance Dance Mario beiliegen wird ^^
Ja, vllt mit ner besonderen Technologie und einige haben da schon wieder Visionen (Floor VISION ) :lol: ... Nach dem Motto: Bauen wir nen Hype um nichts auf -.-. Es ist ja nichtmal bekannt ob Floor Vision auch nur im ENTFERNTESTEN was mit dem Rev zu tun hat.

Das Bild mit den Fischen und der Brücke auf der letzten Seite war übrigens mal sowas von nintendo, wenn man über die brücke geloffen ist, dann haben irgendwie die Fische entsprechend reagiert.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

SPEKULATION

Auf einer Messe gab es bei Nintendo schoneinmal eine mögliche 'Nintendo Floor Vision' zu sehen. Hier gibt's ein Video:

http://rapidshare.de/files/10190603/flo ... n.wmv.html

Ziemlich beeindruckend...
over and out
Nintendofreek64

Laut einem Bericht von RevoObaFreakz.com lüftete ein Nintendomitarbeiter nun das dritte Geheimnis:

"Es wird keinen Analogaufsatz geben. Das war nur um zu zeigen, dass der Freehand Controller erweiterbar ist. Die Fernbedienung wird nur mit einem Handschuh-Aufsatz geliefert, der es dem Spieler ermöglicht, die Hologramme, die der Nintendo HS (Hologramm System) projezieren wird, selber anzufassen oder zu beeinflussen. Da Nintendo allen Menschen auf der Welt dieses Spielerlebnis anbieten möchte, wird man gerne die hohen Produktionskosten von 15.000 Euro pro Konsole selber tragen und das System für nur 150 Euro an den Handel bringen. Auf der E3 werden dann die endgültigen technischen Daten und alle Spiele präsentiert."

Woow. Ich glaube aber dass Nintendo noch mehr hat. Man kooperiert bestimmt mit der NASA um den Spieler durch den NHS ins Weltall zu beamen.

Ich denke ihr versteht die Ironie dahinter...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nee, bitte nicht mit der NASA, ich möchte schließlich auch wieder heil unten ankommen :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nintendofreek64

Für den Fall das Spieler beim Beamen verloren gehen würden, zahlt Big N natürlich den Hinterbliebenen 10.000 Euro. Ja, durch Iwata hat sich viel getan bei Bin N. :)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das mit den 15000€ Selbstkosten ist das geilste was ich je an Spekulationen/Gerüchten zu einer neuen Konsole gehört hab...das schießt dem Fass den Boden aus :lol:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Raptile hat geschrieben:SPEKULATION

Auf einer Messe gab es bei Nintendo schoneinmal eine mögliche 'Nintendo Floor Vision' zu sehen. Hier gibt's ein Video:

http://rapidshare.de/files/10190603/flo ... n.wmv.html

Ziemlich beeindruckend...

Das erinnert mich ein wenig an die letzjährige GamesConvention mit dem "RiesenDS".Dort wurde ja auch ein Spielfeld auf den Boden projeziert und einige Zuschauer durften dann mit RiesenStylusen(oder Stylies,wie heisst die Mehrzahl?) dann Blumen bewässern.Vielleicht sehen wir sowas ähnliches ja als erste techDemo für den Rev :wink: .So nen Riesenstylus kann man prima durch den Rev Controller ersetzen.....
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Master H hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:"Nintendo Floor Vision" ist wahrscheinlich nur die Bezeichnung für Nintendos eigene Tanzmatte, die dem nächsten Dance Dance Mario beiliegen wird ^^
Ja, vllt mit ner besonderen Technologie und einige haben da schon wieder Visionen (Floor VISION ) :lol: ...
AAAH
DIE SCHLECHTEN WORTSPIELE, SIE VERFOLGEN MICH!!! :lol:

die "Nachricht" von nintendofreek64 ist aber mal echt zum Lachen :lol:
15.000$ Verlust pro Konsole, da könnte Nintendo keine 400.000 von den Dingern verkaufen und wär pleite :lol:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Laut einem Bericht von RevoObaFreakz.com lüftete ein Nintendomitarbeiter nun das dritte Geheimnis:

"Es wird keinen Analogaufsatz geben. Das war nur um zu zeigen, dass der Freehand Controller erweiterbar ist. Die Fernbedienung wird nur mit einem Handschuh-Aufsatz geliefert, der es dem Spieler ermöglicht, die Hologramme, die der Nintendo HS (Hologramm System) projezieren wird, selber anzufassen oder zu beeinflussen. Da Nintendo allen Menschen auf der Welt dieses Spielerlebnis anbieten möchte, wird man gerne die hohen Produktionskosten von 15.000 Euro pro Konsole selber tragen und das System für nur 150 Euro an den Handel bringen. Auf der E3 werden dann die endgültigen technischen Daten und alle Spiele präsentiert."

Woow. Ich glaube aber dass Nintendo noch mehr hat. Man kooperiert bestimmt mit der NASA um den Spieler durch den NHS ins Weltall zu beamen.

Ich denke ihr versteht die Ironie dahinter...
:lol:
over and out
Sauklaue
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Sauklaue »

Also, das klingt alles seeeeehr weit hergeholt. Allerdings könnte ich mir einen Handschuh und Fußsensoren schon vorstellen, vielleicht für ein Kampfspiel (SSB Revo?).
Nintendofreek64

Sorry aber es gibt keine Seite die RevoObaFreakz.com heisst. Ich wollte nur mal zeigen, wie bescheuert diese ganzen Meldungen sind. Die nerven nur noch, weil alle nur noch enttäuscht werden. Wie gesagt vor 3 Jahren wurde aus Naruto für den GameCube eine Fusion von Nintendo, Namco, Capcom, Sega und 4 weiteren Japanischen Firmen. Das kann doch nicht sein. Ich bin nur mit dem gezeigten zufrieden, von Revolution. Schluss. Wenn Nintendo mehr zeigt, dann ist es noch besser. Aber bestimmt keine Projektionen oder so was!
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Die Controller-Fakes waren viel lustiger als die heutigen Spekulationen mit Displacement-Mapping, Floor Vision und wie sie alle heißen.
Bild
Shit happens.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild

:lol: Dürfte wohl etwas älter sein, hab ich aus nem Forum^^
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Ich sag am besten nichts zu den Bild, außer: :lol:
Genau so stell ich mir das Gamen mit den Revo-Controller vor! :D
In die Hand mit den "Controller", weg damit und schnell zerstören!! :twisted:
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 4. Jan 2006, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das kann teuer werden.
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Granaten ich in einen Shooter werfe...
Das könnte wirklich teuer werden... :wink:
Bild
Gesperrt