-= Mario Kart DS =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt Ihr Interesse an Mario Kart DS?</t></t>

Ja, wird 100%ig gekauft!
105
84%
Weiß nicht...
10
8%
Nö.
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

@Selan

Ich kann es auch nicht :D Trotzdem habe ich den 150er Cup locker geschafft, du musst einfach einen Fahrer mit gutem Handling nehmen (Yoshi oder Knochentrocken z.B.), dann klappt das schon :wink:
Gletscherspalte
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Gletscherspalte »

verplant hat geschrieben:
- Man kann sogar freispielen, dass jeder Fahrer die Wahl zwischen allen 36 Karts hat
- Bei den Missionen kann man etwas freischalten, wenn man überall mindestens einen Stern hat!!!
ich hab überall drei sterne bei den missionen und hab nix bekommen :evil:
Gletscherspalte

Beitrag von Gletscherspalte »

Mr.Puddy hat geschrieben:Jo, wenn du überall einen Stern oder mehr hast, kannst du
Level 7
freischalten, das ist damit gemeint.
Ansonsten gibts im Missions Modus nix zu holen...
ach so :lol: in level 7 hab ich übrigens auch überall 3 *** 8)
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Kyoko hat geschrieben:@Selan

Ich kann es auch nicht :D Trotzdem habe ich den 150er Cup locker geschafft, du musst einfach einen Fahrer mit gutem Handling nehmen (Yoshi oder Knochentrocken z.B.), dann klappt das schon :wink:
@Kyoko:
vielen Dank - ich nehme ja schon immer Yoshi (ist sowieso mein Liebling... :yoshi: ). Mittlerweile klappt es so einigermaßen... :)

Ciao,
Selan
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

ist der onlinemodus lahm! entweder dauerslider oder noobs. das erste nazi zeichen hab ich auch schon gesehen und viele weitere obzöne namen, embleme, etc. und die logik der extras ist einfach nur nervend. als überdurchschnittlich guter spieler muss man sich bei dem spiel dauernd ärgern. die schwachen kriegen drei mal hintereinander die blauen panzer und was weiss ich, und die starken slider sind auf und davon. wenn wenigstens richtig anarchie wäre mit 8 playern, aber so ist mk online nix halbes und ganzes.

hab mal ne frage: wenn man über alle fahrer und alle karts verfügt, verändert sich doch nur das gewicht wenn man das gleiche kart mit verschiedenen fahrern spielt oder? falls ja, wer braucht dann noch so winzlinge wie den knochen oder toad?
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:
obwohl die nicht angepasst sind, funktionieren einige davon problemlos online...
beim fliegenden Schloss gibt es nur Probleme mit der großen Kanone, da die anderen Spieler (als der, der den Hack benutzt) einfach durch die Kanone durchfallen...das gleiche bei Waluigi Pinball, welcher online auch bis auf wenige Bugs funzt...

es ist also sehr offensichtlich, dass alle Strecken online möglich gewesen wären...die Bugs im Onlinemodus hätte Nintendo beseitigen können, wenn sie es versucht hätten...
Bild
Calmundd
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Calmundd »

Vater Unser hat geschrieben:es ist also sehr offensichtlich, dass alle Strecken online möglich gewesen wären...die Bugs im Onlinemodus hätte Nintendo beseitigen können, wenn sie es versucht hätten...
Vielleicht standen die Herren unter Zeitdruck und wollten keine weiteren Risikos eingehen... 8)
DraQ
Beitrag von DraQ »

Vater Unser hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:
obwohl die nicht angepasst sind, funktionieren einige davon problemlos online...
beim fliegenden Schloss gibt es nur Probleme mit der großen Kanone, da die anderen Spieler (als der, der den Hack benutzt) einfach durch die Kanone durchfallen...das gleiche bei Waluigi Pinball, welcher online auch bis auf wenige Bugs funzt...

es ist also sehr offensichtlich, dass alle Strecken online möglich gewesen wären...die Bugs im Onlinemodus hätte Nintendo beseitigen können, wenn sie es versucht hätten...
ja stimmt eigentlich. manche strecken sind nur rausgeflogen, weil manche streckenereignisse wenn man sie für alle spieler berechnen müsste für probleme gesorgt hätten. da hätte man einfach fleißiger sein müssen zb problematische aspekte einfach streichen sollen (keine kanonen auf der festung etc.).
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Vater Unser hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:

Bild
Kif, wir haben ein Rätsel.

Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet. Er wollte nicht gewinnen. Er fuhr nur ziellos durch die Gegend, und sobald ich an ihm vorbeifuhr, folgte er mir für kurze Zeit und versuchte, mich ein wenig ... abzulenken - nicht nur mich, sondern auch die anderen beiden.
Komische Leute gibts!
Bild
Shit happens.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Olschi hat geschrieben: Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet. Er wollte nicht gewinnen. Er fuhr nur ziellos durch die Gegend, und sobald ich an ihm vorbeifuhr, folgte er mir für kurze Zeit und versuchte, mich ein wenig ... abzulenken - nicht nur mich, sondern auch die anderen beiden.
Komische Leute gibts!
Ein Stalker. :wtf: Ich würd sagen: Einstweilige Verfügung.Er darf sich dir nicht mehr als 5 Bananenschalen nähern.
Sauklaue

Beitrag von Sauklaue »

Was mir so aufgefallen ist: Bei DS nehmen die Fahrer nach der Ziellinie (wenn man das rennen beendet hat) in den Kurven die Hände ans Steuer, um einlenken zu können, und unterbrechen dabei das Jubeln/heulen. Bei DD aber scheinen sie mit den Knien zu lenken oder sie schalten den Autopiloten an... :D
Couse

Beitrag von Couse »

Hab mir jetzt auch den DS samt Mariokart zugelegt und bin echt ziemlich zufrieden.
Online hab ich das Spiel auch schon gespielt, und das ohne Router, bzw. Wifi Startproblemen!
Ich hab jetzt mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich schon sowas wie Clans oder irgendwelche anderen online Tuniere etc.? Meiner Meinung nach könnte man da interessante Wettkämpfe austragen...
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet.
Ich auch. Sowas hab ich noch nicht gesehen bisher. Hätte mich kringeln können vor lachen.
Der Typ ist an jede Mauer gefahren die kam. Auf Yoshis Kaskaden ist er bei jedem Wasserfall runtergestürzt. Mitten im Rennen bleibt er stehen, rührt sich nicht. Dann schießt er wieder los, direkt an die nächste Wand. Er wurde stets überrundet, ja sogar rückwärts isser gefahren. Unglaublich :lol:
War bestimmt en ganz kleines Kind welches den DS des großen Bruders geklaut hatte...
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich bin mal nen Typen begegnet, der ist ständig bei den ersten Kisten der Glühheißen Wüste rumgekurvt und hat ein gutes Item nach dem anderen geholt und eingesetzt :roll:

Echt total verblödet :roll:
Ich frage mich ob man auch im Irrenhaus DS-Handhelds verteilt -.-
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Im Baby Park ist einer in den Kurven andauernd hängen geblieben und dann ist er irgendwann umgedreht und hat die Strecke verkehrt gefahren und hat versucht mich zu rammen als wir aufeinander getroffen sind...
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Wer ist dieser ROB eigentlich?

Hab den bisher nur in WarioWare in so nem Microspiel gesehen.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

meister hat geschrieben:Wer ist dieser ROB eigentlich?
N NES Tool
http://www.gamersgraveyard.com/reposito ... s/rob.html
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab den bisher nur in WarioWare in so nem Microspiel gesehen.
Gab wohl mal ein NES Spiel mit dem Roboter, was das genau fürn Spiel war, kA...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Fabicom hat geschrieben:
N NES Tool
http://www.gamersgraveyard.com/reposito ... s/rob.html
Ui, das würde sich schön bei mir machen. Muss ich mich ma nach umsehen.
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Es ist doch tatsächlich möglich, blauen Panzern per Boost auszuweichen... (-.-)

-> http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=179735

Hier noch ein Bonbon: http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=163739
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

wo kann man seine stats anschauen wenn man online spielt? also wen nman online gespielt hat wo kann man die dann anschauen?
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Censhock hat geschrieben:wo kann man seine stats anschauen wenn man online spielt? also wen nman online gespielt hat wo kann man die dann anschauen?
Im Rekorde-Menü auf dem oberen Bildschrim, es werden allerdings nur Siege und Niederlagen angzeigt.
Vize-Europameister
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich habe Mario Kart DS auch schon lange.Ich finde es genial.Habe schon alle Missionen geschafft, alle Charaktere freigeschaltet, alle Strecken bekommen und schließlich ahbe ich auch alle Karts.Aber ich finde es schwer überall einen *** Platz zu bekommen.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

hoooo? Little Ty? ^^ schöne überraschung^^

oha du bist zu stark^^ ( naja habs auch seit vorgestern erst^^)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

hoooo? Little Ty? ^^ schöne überraschung^^
Waren ein paar suuuper Rennen zwischen euch... aber bald bin ich mal an der Reihe :D

*hinten anstellen tu* ... *waaaaaaaart* :D
Bild
Antworten