Ich kann es auch nicht
-= Mario Kart DS =-
-
Gletscherspalte
- Level 1-1: Gumba

-
Gletscherspalte
- Level 1-1: Gumba

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Kyoko:Kyoko hat geschrieben:@Selan
Ich kann es auch nichtTrotzdem habe ich den 150er Cup locker geschafft, du musst einfach einen Fahrer mit gutem Handling nehmen (Yoshi oder Knochentrocken z.B.), dann klappt das schon
vielen Dank - ich nehme ja schon immer Yoshi (ist sowieso mein Liebling...
Ciao,
Selan
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ist der onlinemodus lahm! entweder dauerslider oder noobs. das erste nazi zeichen hab ich auch schon gesehen und viele weitere obzöne namen, embleme, etc. und die logik der extras ist einfach nur nervend. als überdurchschnittlich guter spieler muss man sich bei dem spiel dauernd ärgern. die schwachen kriegen drei mal hintereinander die blauen panzer und was weiss ich, und die starken slider sind auf und davon. wenn wenigstens richtig anarchie wäre mit 8 playern, aber so ist mk online nix halbes und ganzes.
hab mal ne frage: wenn man über alle fahrer und alle karts verfügt, verändert sich doch nur das gewicht wenn man das gleiche kart mit verschiedenen fahrern spielt oder? falls ja, wer braucht dann noch so winzlinge wie den knochen oder toad?
hab mal ne frage: wenn man über alle fahrer und alle karts verfügt, verändert sich doch nur das gewicht wenn man das gleiche kart mit verschiedenen fahrern spielt oder? falls ja, wer braucht dann noch so winzlinge wie den knochen oder toad?

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:
obwohl die nicht angepasst sind, funktionieren einige davon problemlos online...
beim fliegenden Schloss gibt es nur Probleme mit der großen Kanone, da die anderen Spieler (als der, der den Hack benutzt) einfach durch die Kanone durchfallen...das gleiche bei Waluigi Pinball, welcher online auch bis auf wenige Bugs funzt...
es ist also sehr offensichtlich, dass alle Strecken online möglich gewesen wären...die Bugs im Onlinemodus hätte Nintendo beseitigen können, wenn sie es versucht hätten...
das lustige:
obwohl die nicht angepasst sind, funktionieren einige davon problemlos online...
beim fliegenden Schloss gibt es nur Probleme mit der großen Kanone, da die anderen Spieler (als der, der den Hack benutzt) einfach durch die Kanone durchfallen...das gleiche bei Waluigi Pinball, welcher online auch bis auf wenige Bugs funzt...
es ist also sehr offensichtlich, dass alle Strecken online möglich gewesen wären...die Bugs im Onlinemodus hätte Nintendo beseitigen können, wenn sie es versucht hätten...

-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ja stimmt eigentlich. manche strecken sind nur rausgeflogen, weil manche streckenereignisse wenn man sie für alle spieler berechnen müsste für probleme gesorgt hätten. da hätte man einfach fleißiger sein müssen zb problematische aspekte einfach streichen sollen (keine kanonen auf der festung etc.).Vater Unser hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Vater Unser hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es jemandem gelungen ist, mithilfe eines Hacks alle Tracks im Onlinemodus zu zocken?
das lustige:

Kif, wir haben ein Rätsel.
Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet. Er wollte nicht gewinnen. Er fuhr nur ziellos durch die Gegend, und sobald ich an ihm vorbeifuhr, folgte er mir für kurze Zeit und versuchte, mich ein wenig ... abzulenken - nicht nur mich, sondern auch die anderen beiden.
Komische Leute gibts!

Shit happens.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ein Stalker.Olschi hat geschrieben: Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet. Er wollte nicht gewinnen. Er fuhr nur ziellos durch die Gegend, und sobald ich an ihm vorbeifuhr, folgte er mir für kurze Zeit und versuchte, mich ein wenig ... abzulenken - nicht nur mich, sondern auch die anderen beiden.
Komische Leute gibts!
Hab mir jetzt auch den DS samt Mariokart zugelegt und bin echt ziemlich zufrieden.
Online hab ich das Spiel auch schon gespielt, und das ohne Router, bzw. Wifi Startproblemen!
Ich hab jetzt mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich schon sowas wie Clans oder irgendwelche anderen online Tuniere etc.? Meiner Meinung nach könnte man da interessante Wettkämpfe austragen...
Online hab ich das Spiel auch schon gespielt, und das ohne Router, bzw. Wifi Startproblemen!
Ich hab jetzt mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich schon sowas wie Clans oder irgendwelche anderen online Tuniere etc.? Meiner Meinung nach könnte man da interessante Wettkämpfe austragen...
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich auch. Sowas hab ich noch nicht gesehen bisher. Hätte mich kringeln können vor lachen.Ich bin heute einer ganz seltsamen Art von Spieler begegnet.
Der Typ ist an jede Mauer gefahren die kam. Auf Yoshis Kaskaden ist er bei jedem Wasserfall runtergestürzt. Mitten im Rennen bleibt er stehen, rührt sich nicht. Dann schießt er wieder los, direkt an die nächste Wand. Er wurde stets überrundet, ja sogar rückwärts isser gefahren. Unglaublich
War bestimmt en ganz kleines Kind welches den DS des großen Bruders geklaut hatte...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
N NES Toolmeister hat geschrieben:Wer ist dieser ROB eigentlich?
http://www.gamersgraveyard.com/reposito ... s/rob.html
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Ui, das würde sich schön bei mir machen. Muss ich mich ma nach umsehen.Fabicom hat geschrieben:N NES Toolmeister hat geschrieben:Wer ist dieser ROB eigentlich?
http://www.gamersgraveyard.com/reposito ... s/rob.html
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Es ist doch tatsächlich möglich, blauen Panzern per Boost auszuweichen... (-.-)
-> http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=179735
Hier noch ein Bonbon: http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=163739
-> http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=179735
Hier noch ein Bonbon: http://forums.nintendo.com/nintendo/boa ... .id=163739
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)