The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

CubeKirby hat geschrieben:
Mh, dann kauft sich der Ortonormal-Nindendist am Launchtag
- The Legend of Zelda Twilight Princess
- Super Smash Bros. Revolution
...
Ich bin einer und ich kauf mir Zelda nicht 2 mal :wink: Übrigens hört sich "Nintendist" wie eine Kampfeinheit an. Nachdem 2007 der Rev die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird, wird eine Leibwache für Miyamoto gegründet - so wie die schweizer Garde für den Papst.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bremst euch mal ein bisschen, Zelda ist ein GCN Spiel und wird nur in irgendeiner Art mit dem Revo Controller steuerbar sein. Wahrscheinlich irgendso ein Minispiel, ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird :roll:
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SoulBringer hat geschrieben:Bremst euch mal ein bisschen, Zelda ist ein GCN Spiel und wird nur in irgendeiner Art mit dem Revo Controller steuerbar sein. Wahrscheinlich irgendso ein Minispiel, ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird :roll:
Hey, das ist ja genau das, was der Artikel in der NGC sagt!

Bild
Bild
Shit happens.
TheSmashmaster

SoulBringer hat geschrieben: ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird :roll:
Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wenn die eine Version machen die beides kann find ich das in Ordnung, wäre ein Vorbild an viele XBOX360 Entwickler.
SoulBringer
News-Redakteur

TheSmashmaster hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird :roll:
Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.
Dann wirst du aber 100%ig enttäuscht werden. Du als N Fan.boy müsstest wissen dass das gar nicht Nintendo's Stil ist.
Bild
TheSmashmaster

SoulBringer hat geschrieben:
Dann wirst du aber 100%ig enttäuscht werden. Du als N Fan.boy müsstest wissen dass das gar nicht Nintendo's Stil ist.
Ich hab etwa 15 GC-Spiele und weder DS noch GBA, aber wenn es dich glücklich macht, kannst du mich ruhig Fan.boy nennen. :lol:
Aber zu Zelda: N hat doch gesagt, dass sie TP an die Rev-Steuerung anpassen. Wenn du darunter verstehst, dass eine neue Version dafür für den Rev kommt, dann doch wahrscheinlich ein Remake mit besserer Grafik und vor allem zu einem späteren Zeitpunkt.
Aber gut, dass du es 100% weißt. :lol:
SoulBringer
News-Redakteur

SoulBringer hat geschrieben:
Ich hab etwa 15 GC-Spiele und weder DS noch GBA, aber wenn es dich glücklich macht, kannst du mich ruhig Fan.boy nennen. :lol:
Aber zu Zelda: N hat doch gesagt, dass sie TP an die Rev-Steuerung anpassen. Wenn du darunter verstehst, dass eine neue Version dafür für den Rev kommt, dann doch wahrscheinlich ein Remake mit besserer Grafik und vor allem zu einem späteren Zeitpunkt.
Aber gut, dass du es 100% weißt. :lol:
Egal wieviele Konsolen du hast, alleine dein Verhalten zählt. MFauli gibt zu (bzw. ist stolz drauf) ein N Fan zu sein und hat noch ne PS2 zu Hause stehen.

Wo und wann hat Nintendo außerdem gesagt das sie Zelda: TP an die Rev. Steuerung anpassen wollen? Macht alles noch unglaubwürdiger da Nintendo sicherlich kein Spiel DIESER Generation für den Revo remaken. Außerdem haben sie ein Zelda mit komplett neuem Spielgefühl für den Revo versprochen. Woher hast du die Infos, N Games? :lol:
Bild
TheSmashmaster

Ich dachte es war offiziell, dass TP an Rev-Controller angepasst würde. Wenn die Meldung falsch ist, dann eben nicht. Aber dass Nintendo 2 Versionen innerhalb von wenigen Monaten veröffentlicht, die sich nur in der Steuerung unterscheiden halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

PS: Wie verhalte ich mich denn?! Nur weil ich PS2 und Xbox nicht leiden kann und beide Konsolen lieber für 50€ bei Ebay verkaufen würde als sie benutzen - macht mich das doch nicht automatisch zum Fan.boy.
Falls du mit Fan.boy meinst, dass ich verblendet wäre und den anderen Konsolen keine Chance gebe, dann ist das falsch, weil ich schon einige PS2- und Xbox-Spiele gespielt habe. Doch sowohl Hard- als auch Software können imo nicht mit dem GC mithalten.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Jungs, ist es nicht Sinn der Sache, Worte, die hier ausgeblendet werden, durch kleine Veränderung (zb. nen Punkt in der Mitte :P) trotzdem zu benutzen.

Es hat schon seinen Sinn, wenn das Wort hier nicht erwähnt werden soll! Das heißt auch, dass darüber NICHT diskutiert werden soll!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SoulBringer
News-Redakteur

Hobble hat geschrieben:Jungs, ist es nicht Sinn der Sache, Worte, die hier ausgeblendet werden, durch kleine Veränderung (zb. nen Punkt in der Mitte :P) trotzdem zu benutzen.

Es hat schon seinen Sinn, wenn das Wort hier nicht erwähnt werden soll! Das heißt auch, dass darüber NICHT diskutiert werden soll!
Achso, wusst ich gar nicht :lol: Spaß, dann hör ich an dieser ( :D ) Stelle auf mit der Fanboy Diskussion^^
TheSmashmaster hat geschrieben:Ich dachte es war offiziell, dass TP an Rev-Controller angepasst würde. Wenn die Meldung falsch ist, dann eben nicht. Aber dass Nintendo 2 Versionen innerhalb von wenigen Monaten veröffentlicht, die sich nur in der Steuerung unterscheiden halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Afaik wurde nie von zwei Versionen gesprochen. Der NRev kann auch GC Spiele abspielen, falls du's immer noch nicht mitbekommen hast und diese wird dann, denke ich, irgendwelche Sonderfunktionen wie z.B. Minispiele (wie ich schon sagte) oder anderes bieten wird. Vielleicht wird man dadurch auch in spezielle Räume der Dungeons oder andere Gebiete in der Welt nur durch den Revo Controller gelangen können. Weiß ich nicht...!
Bild
TheSmashmaster

SoulBringer hat geschrieben: Der NRev kann auch GC Spiele abspielen, falls du's immer noch nicht mitbekommen hast
Wenn ich das nicht wüsste, hätte ich wohl nicht behauptet, dass es nur eine Version geben wird. :roll:
SoulBringer
News-Redakteur

SoulBringer hat geschrieben: Der NRev kann auch GC Spiele abspielen, falls du's immer noch nicht mitbekommen hast
Wenn ich das nicht wüsste, hätte ich wohl nicht behauptet, dass es nur eine Version geben wird. :roll:
Das war auch eher ironisch gemeint du Vogel :roll:
Bild
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Ich würde mal sagen ihr unterbindet diese Streiterreien sonst erreicht dieser Thread nie die Seite 100 -.-
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das wäre natürlich ziemlicher Mist.
Ich hoffe,auf der E³ 2005 war Zelda das letzte mal zu sehen...
Ein wenig Zeit bleibt ja noch .
TheSmashmaster

Ich hoffe weiterhin auf ein Erscheinen vor dem nächsten Sommer. Ein Zelda im Sommer wäre wirklich etwas seltsam.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.

Wär ich Nintendo, dann würde ich das Spiel grafisch aufmotzen (zB die Texturen gegen Bump Maps austauschen, die Polygone können so niedrig bleiben aber man kriegt trotzdem einen runden, plastischen look wie in Quake4 zB)

Und Zelda nur für den Revo rausbringen !

Ein besseres Zugpferd kann ich mir nicht vorstellen. Für den Cube kommt es einfach zu spät.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.

Wär ich Nintendo, dann würde ich das Spiel grafisch aufmotzen (zB die Texturen gegen Bump Maps austauschen, die Polygone können so niedrig bleiben aber man kriegt trotzdem einen runden, plastischen look wie in Quake4 zB)

Ein besseres Zugpferd kann ich mir nicht vorstellen. Für den Cube kommt es einfach zu spät.
Dito!

Scheiß auf wütende Fans, die werden's verkraften ;)
Also ich hätte es lieber so.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Tom hat geschrieben:Dito!

Nix da, Zelda am Cube und fertig. Falls man dieses gegebene Versprechen bricht werden wohl einige enttäuschte Fans den Dienst an Nintendo-Konsolen quittieren.
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Hier geht's aber um Zelda. Wie oft liest du, dass irgendjemand seinen GC "schon längst verkauft hätte, wenn dieses Spiel nicht wäre".
Außerdem wäre TP für den Revolution nur oberflächlich ein starkes Zugpferd. Ein N64 Spiel auf den GC zu verschieben, ist etwas Anderes als ein GC Spiel auf den Revolution zu verschieben.
Bild
Shit happens.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Tom hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.

Dito!

Die werden es nicht nur verkraften sondern trotzdem kaufen :D
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Mr Wood:
Da haste vollkommen Recht :!: Ich jedenfalls würde mächtig sauer sein auf Nintendo wenn sie´s komplett nur für den Revo rausbringen würden. Erst die Kundschaft mit Versprechungen hinhalten damit sie nicht schon vorher zur Konkurrenz laufen und dann wortbrüchig werden :shock: , nee, das kann sich auch eine Firma wie Nintendo nicht erlauben. Ich jedenfalls wär weg von denen, denn wenn sie mich da bescheißen, was soll ich ihnen denn in Zukunft noch glauben? :roll:
Warum kann man nicht gleich ein neues Zelda für den Revo entwickeln? :roll: Würde doch auch nicht mehr Zeit kosten als jetzt ein schon so gut wie fertiges Spiel nochmal komplett umzumodeln :nein: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich wills auch am Gamecube sagen.
Vor allem, weil es sehr geil kommen wird, wenn dann 2006, das Jahr, in dem alle NextGen-Konsolen draussen sein werden, ein Gamecube-Titel Game of the year wird ;-)
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

MFauli hat geschrieben:Ich wills auch am Gamecube sagen.
Vor allem, weil es sehr geil kommen wird, wenn dann 2006, das Jahr, in dem alle NextGen-Konsolen draussen sein werden, ein Gamecube-Titel Game of the year wird ;-)
Naja, wenn ein REVOLUTION-Spiel Game of the Year werden würd, wärs auch nich schlecht :wink: ....die Konsole wär nachher 2 Monate auf dem Markt und kriegt dann DIE Auszeichnung..wär schon cool

..abba es wird eh schon vorraussichtlich genug Launchtitel für den Rev geben, da find ichs schon ok, dass es für den Cube kommt...wenn auch mit REICHNLICH Verspätung...(ich möcht n grafisches Upgrade, wenns aufm Rev läuft...is in der Zeit bis zum Rev ja bestimmt noch zu realisieren, bevor die Programmierer sich nachher noch langweilen, weil der Rev erst in ner halben Ewigkeit erscheint^^)
:mario:Bild :mario:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich war immer aus 2 Gründen gegen TP als Revolution-Launch-Titel:
- "Quasi-Betrug"
- garantiert spätes Erscheinungsdatum (erledigt)
Wenn dieses Spiel erscheint, bin ich ein alter Mann. Bild
Bild
Shit happens.
Gesperrt