Ich bin einer und ich kauf mir Zelda nicht 2 malCubeKirby hat geschrieben:
Mh, dann kauft sich der Ortonormal-Nindendist am Launchtag
- The Legend of Zelda Twilight Princess
- Super Smash Bros. Revolution
...
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Hey, das ist ja genau das, was der Artikel in der NGC sagt!SoulBringer hat geschrieben:Bremst euch mal ein bisschen, Zelda ist ein GCN Spiel und wird nur in irgendeiner Art mit dem Revo Controller steuerbar sein. Wahrscheinlich irgendso ein Minispiel, ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird

Shit happens.
- TheSmashmaster

Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.SoulBringer hat geschrieben: ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
Dann wirst du aber 100%ig enttäuscht werden. Du als N Fan.boy müsstest wissen dass das gar nicht Nintendo's Stil ist.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.SoulBringer hat geschrieben: ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird

- TheSmashmaster

Ich hab etwa 15 GC-Spiele und weder DS noch GBA, aber wenn es dich glücklich macht, kannst du mich ruhig Fan.boy nennen.SoulBringer hat geschrieben:Dann wirst du aber 100%ig enttäuscht werden. Du als N Fan.boy müsstest wissen dass das gar nicht Nintendo's Stil ist.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.SoulBringer hat geschrieben: ihr macht so als obs zwei Versionen geben wird und man das komplette Spiel mit dem Revo Controller zocken können wird
Aber zu Zelda: N hat doch gesagt, dass sie TP an die Rev-Steuerung anpassen. Wenn du darunter verstehst, dass eine neue Version dafür für den Rev kommt, dann doch wahrscheinlich ein Remake mit besserer Grafik und vor allem zu einem späteren Zeitpunkt.
Aber gut, dass du es 100% weißt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Egal wieviele Konsolen du hast, alleine dein Verhalten zählt. MFauli gibt zu (bzw. ist stolz drauf) ein N Fan zu sein und hat noch ne PS2 zu Hause stehen.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich hab etwa 15 GC-Spiele und weder DS noch GBA, aber wenn es dich glücklich macht, kannst du mich ruhig Fan.boy nennen.SoulBringer hat geschrieben:Dann wirst du aber 100%ig enttäuscht werden. Du als N Fan.boy müsstest wissen dass das gar nicht Nintendo's Stil ist.TheSmashmaster hat geschrieben:
Ich denke es wird eine Version geben, die man aber auch vollständig mit dem Rev-Controller spielen wird.![]()
Aber zu Zelda: N hat doch gesagt, dass sie TP an die Rev-Steuerung anpassen. Wenn du darunter verstehst, dass eine neue Version dafür für den Rev kommt, dann doch wahrscheinlich ein Remake mit besserer Grafik und vor allem zu einem späteren Zeitpunkt.
Aber gut, dass du es 100% weißt.
Wo und wann hat Nintendo außerdem gesagt das sie Zelda: TP an die Rev. Steuerung anpassen wollen? Macht alles noch unglaubwürdiger da Nintendo sicherlich kein Spiel DIESER Generation für den Revo remaken. Außerdem haben sie ein Zelda mit komplett neuem Spielgefühl für den Revo versprochen. Woher hast du die Infos, N Games?

- TheSmashmaster

Ich dachte es war offiziell, dass TP an Rev-Controller angepasst würde. Wenn die Meldung falsch ist, dann eben nicht. Aber dass Nintendo 2 Versionen innerhalb von wenigen Monaten veröffentlicht, die sich nur in der Steuerung unterscheiden halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
PS: Wie verhalte ich mich denn?! Nur weil ich PS2 und Xbox nicht leiden kann und beide Konsolen lieber für 50€ bei Ebay verkaufen würde als sie benutzen - macht mich das doch nicht automatisch zum Fan.boy.
Falls du mit Fan.boy meinst, dass ich verblendet wäre und den anderen Konsolen keine Chance gebe, dann ist das falsch, weil ich schon einige PS2- und Xbox-Spiele gespielt habe. Doch sowohl Hard- als auch Software können imo nicht mit dem GC mithalten.
PS: Wie verhalte ich mich denn?! Nur weil ich PS2 und Xbox nicht leiden kann und beide Konsolen lieber für 50€ bei Ebay verkaufen würde als sie benutzen - macht mich das doch nicht automatisch zum Fan.boy.
Falls du mit Fan.boy meinst, dass ich verblendet wäre und den anderen Konsolen keine Chance gebe, dann ist das falsch, weil ich schon einige PS2- und Xbox-Spiele gespielt habe. Doch sowohl Hard- als auch Software können imo nicht mit dem GC mithalten.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso, wusst ich gar nichtHobble hat geschrieben:Jungs, ist es nicht Sinn der Sache, Worte, die hier ausgeblendet werden, durch kleine Veränderung (zb. nen Punkt in der Mitte) trotzdem zu benutzen.
Es hat schon seinen Sinn, wenn das Wort hier nicht erwähnt werden soll! Das heißt auch, dass darüber NICHT diskutiert werden soll!
Afaik wurde nie von zwei Versionen gesprochen. Der NRev kann auch GC Spiele abspielen, falls du's immer noch nicht mitbekommen hast und diese wird dann, denke ich, irgendwelche Sonderfunktionen wie z.B. Minispiele (wie ich schon sagte) oder anderes bieten wird. Vielleicht wird man dadurch auch in spezielle Räume der Dungeons oder andere Gebiete in der Welt nur durch den Revo Controller gelangen können. Weiß ich nicht...!TheSmashmaster hat geschrieben:Ich dachte es war offiziell, dass TP an Rev-Controller angepasst würde. Wenn die Meldung falsch ist, dann eben nicht. Aber dass Nintendo 2 Versionen innerhalb von wenigen Monaten veröffentlicht, die sich nur in der Steuerung unterscheiden halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

- TheSmashmaster

- SoulBringer
- News-Redakteur
- TheSmashmaster

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.
Wär ich Nintendo, dann würde ich das Spiel grafisch aufmotzen (zB die Texturen gegen Bump Maps austauschen, die Polygone können so niedrig bleiben aber man kriegt trotzdem einen runden, plastischen look wie in Quake4 zB)
Und Zelda nur für den Revo rausbringen !
Ein besseres Zugpferd kann ich mir nicht vorstellen. Für den Cube kommt es einfach zu spät.
Wär ich Nintendo, dann würde ich das Spiel grafisch aufmotzen (zB die Texturen gegen Bump Maps austauschen, die Polygone können so niedrig bleiben aber man kriegt trotzdem einen runden, plastischen look wie in Quake4 zB)
Ein besseres Zugpferd kann ich mir nicht vorstellen. Für den Cube kommt es einfach zu spät.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Dito!SeniorDingDong hat geschrieben:Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.
Scheiß auf wütende Fans, die werden's verkraften
Also ich hätte es lieber so.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Hier geht's aber um Zelda. Wie oft liest du, dass irgendjemand seinen GC "schon längst verkauft hätte, wenn dieses Spiel nicht wäre".
Außerdem wäre TP für den Revolution nur oberflächlich ein starkes Zugpferd. Ein N64 Spiel auf den GC zu verschieben, ist etwas Anderes als ein GC Spiel auf den Revolution zu verschieben.
Außerdem wäre TP für den Revolution nur oberflächlich ein starkes Zugpferd. Ein N64 Spiel auf den GC zu verschieben, ist etwas Anderes als ein GC Spiel auf den Revolution zu verschieben.

Shit happens.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Die werden es nicht nur verkraften sondern trotzdem kaufenTom hat geschrieben:Dito!SeniorDingDong hat geschrieben:Ich halte es für unrealistisch, dass es den Revo Controller , wenn es für den Cube kommt, in irgendeiner form braucht.
Scheiß auf wütende Fans, die werden's verkraften
Also ich hätte es lieber so.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Mr Wood:
Da haste vollkommen Recht
Ich jedenfalls würde mächtig sauer sein auf Nintendo wenn sie´s komplett nur für den Revo rausbringen würden. Erst die Kundschaft mit Versprechungen hinhalten damit sie nicht schon vorher zur Konkurrenz laufen und dann wortbrüchig werden
, nee, das kann sich auch eine Firma wie Nintendo nicht erlauben. Ich jedenfalls wär weg von denen, denn wenn sie mich da bescheißen, was soll ich ihnen denn in Zukunft noch glauben?
Warum kann man nicht gleich ein neues Zelda für den Revo entwickeln?
Würde doch auch nicht mehr Zeit kosten als jetzt ein schon so gut wie fertiges Spiel nochmal komplett umzumodeln
.
Tschau, nightmare
Da haste vollkommen Recht
Warum kann man nicht gleich ein neues Zelda für den Revo entwickeln?
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Naja, wenn ein REVOLUTION-Spiel Game of the Year werden würd, wärs auch nich schlechtMFauli hat geschrieben:Ich wills auch am Gamecube sagen.
Vor allem, weil es sehr geil kommen wird, wenn dann 2006, das Jahr, in dem alle NextGen-Konsolen draussen sein werden, ein Gamecube-Titel Game of the year wird
..abba es wird eh schon vorraussichtlich genug Launchtitel für den Rev geben, da find ichs schon ok, dass es für den Cube kommt...wenn auch mit REICHNLICH Verspätung...(ich möcht n grafisches Upgrade, wenns aufm Rev läuft...is in der Zeit bis zum Rev ja bestimmt noch zu realisieren, bevor die Programmierer sich nachher noch langweilen, weil der Rev erst in ner halben Ewigkeit erscheint^^)