Der große Weihnachten & Sylvester Thread 2005!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Der große Weihnachten & Sylvester Thread 2005!

Beitrag von Matrix-007 »

Hallöle Leutz!

Das Jahr ist schon fast wieder zuende und es ist wieder soweit... Weihnachten und Silvester steht vor der Tür und mich würde mal interressieren was dieses Jahr bei euch Weihnachten und Sylvester so schönes abgeht ;) Also, bei mir ist es wieder wie jedes Jahr.Am Nachmittag gehts zuerst in die Kirche und zum Abend hin sind wir wieder da. Erstmal gibts lecker essen. Will dann net mehr lange warten und dann kommt auch schon die große Bescherung :D Achja, was wünscht ihr euch denn so schönes zu Weihnachten vom rotem Mann?^^ Hier mal ein Blick:
1. Corsair 1024 MB XMS CL2 (2 x 512 MB TWINX DUAL)
2. Logitech Premium Stereo Headset (nachdem mein altes Headset vom Schreibtischstuhl überfahren wurde und tötlich verunglückte *gg*:lol:)
3. Total viele neue Games für PS2, NGC, PC und DS
4. Viel Gesundheit ;O)

Und ne Woche später ist auch schon wieder Sylvester *gr* :D Das ist natürlich der beste Tag des Jahres, wo man es mal so richtig krachen lassen kann ;) Wiederum bleiben wir zuhause. Aber dafür wird kräftig geknallt :P Also, was macht ihr so zu Sylvester?

Falls man sich nicht mehr vor Weihnachten und Sylvester sieht, schon mal schöne und ruhige Weihnachten und knallige ähm einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006! :D
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Wär ja noch schöner, wenn ich wüsste was ich zu Weihnachten bekomme. Is doch leicht öde, oder?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mr.Puddy hat geschrieben: Nichts ist immernoch die beste Variante, da wird man wenigstens nicht enttäuscht und weiß schon was man hat. :)
Richtig.
So mache ich es in meiner Familie, wir schenken uns nichts, stattdessen erfüllen wir uns selber unsere Wünsche (ich habe mit ne neue Matratze und nen DS gegönnt :D ). Die einzige die von mir beschenkt wird ist meine Freundin, mit der ich Heiligabend feier.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hmm Weihnachten und Sylvester... 2 der 3 schönsten Tage im Jahr! :D (Der 3. ist der Geburtstag ^^)

Was mache ich zu Weihnachten:
Aufstehen, sich freuen, essen (Mittag ^^), zu nem Freund gehen oder Freund zu mir, zocken, sich freuen, dann am Abend "Turmblasen" gehen (Turmblasen= Zum Friedhof gehen und da werden dann instrumentale Weihnachtslieder gespielt und dazu gebetet (hat aber nix mir meiner Religion zu tun. :D)), dann nach Hause gehen, dann gibts was gutes zu essen (Rindssuppe und ital. Salat *mhh*), dann Bescherung bei meiner Oma, dann bei uns in der Wohnung und dann bei meiner 2. Oma, dann Geschenke ausprobieren. :D

Was wünsch ich mir zu Weihnachten:
Dieses Jahr gibts ne Xbox 360 (Premium) mit 2. Controller, Play & Charge-Kit und Perfect Dark Zero. Die Xbox 360 steht aber schon bei mir im Zimmer, weil ich mit meinen Eltern ausgemacht habe, dass ich die X360 jetzt schon verwenden darf (+2. Controller und P&C-Kit), aber das Game (PDZ) bekomm ich erst zu Weihnachten. ;)
Werde aber sicherlich noch etwas Geld bekommen von meinen Cousinnen und Onkeln... :D
Ich hab zwar die X360 schon, aber ich freu mich trotzdem irrsinnig auf Weihnachten...(ist einfach immer so ne schöne Zeit...)

Fazit: Kann mich wirklich nicht beklagen! :D

Was mache ich zu Sylvester:
Zu Sylvester geh ich immer zu meiner Oma und da gibts dann ein Fondue.
Nach dem Essen geh ich dann immer zu nem Freund (letztes Jahr war's: (N)Utopia ;)) (der übrigens 2 Häuser von meiner Oma entfernt wohnt). Zu dem kommen dann auch noch ein paar andere Kumpels (unter anderem zB. stivikoller ;))und da schauen wir dann mal fern. (Sylvester sind immer so coole Sendungen und Filme ^^), gezockt wird natürlich auch. Und nicht zu vergessen: Saufen ^^. Dann um Mitternacht gehts raus und dann wird gefeiert (Raketen, Schweizer, Böller, usw...). Dann geh ich wieder zu meiner Oma kurz rauf um meinen Eltern, meiner Oma und meiner Tante ein gutes neues Jahr zu wünschen, anschließend gehts wieder zu (N)Utopia und da wird natürlich noch weiter gefeiert und gezockt. Eventuell schlaf ich dann noch bei einem Freund. Am nächsten Morgen gehts dann wieder zu meiner Oma und da kommt dann die (fast) ganze Familie essen und da wird halt dann wieder jedem ein gutes neues Jahr gewünscht. ;)

So, das war's... :D

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Di 20. Dez 2005, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Da ich derzeit eigentlich nur zu teure Wünsche für Weihnachten hätte (Fernseher, Video-MP3-Player, etc.) wünsche ich mir nur Geld...ist immer noch das Praktischste ;-)
Ok, einen normalen Wunsch hab´ich, nämlich die DVD "Krieg der Welten" (wow, das passt aber mal zu Weihnachten ^^).

An Silvester werd´ ich, hoffentlich, zusammen mit meinen Eltern und sovielen Brüdern wie möglich zu Hause sein und ein ausgiebiges Fondue genießen.
Aus dem Knaller-Alter bin ich raus, habe erkannt, dass es Geldverschwendung ist^^
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Naja, zu Weihnachten gibt's halt die Xbox360 Core + Festplatte + Wireless Controller + Kameo. Nen HDTV kauf' ich mir dann nächstes Jahr, genauso wie das neue DoA im Januar!

An Silvester geht's wie jedes Jahr zu meinen Paten (Onkel und Tante), da gibt's dann Raclette, dann wird den ganzen Abend Heroes IV gezockt, dann Raketen geschossen usw. und dann weitergezockt, evtl. dann auch bei mir zu Hause.
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Silvester wird dieses Jahr lustig.
Erst wird nachmittaags zusammen mit liquid snake und ein paar anderen Kumpels so ne richtige zockersession gemacht (NDS und GCN) und abend wird ne fette Keipentour gemacht und gesoffen bis zum Sankt Nimmerleinstag
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sind für mich mitunter die nervigsten beiden Tage im Jahr. Hab ich sicher früher anders empfuden. Am besten ist noch das Weihnachtsessen in einer schönen Runde. Was wünschen tue ich mir irgendwie nicht mehr. Lass mich da überraschen. Silvester feiern: Aus dem Alter bin ich lange raus. Ist ein dummer Brauch, bei dem die Umwelt ultimativ versaut wird und Tiere verängstigt werden. Sollte verboten werden. :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Joa, zu Weihnachten sieht mein Geschenkeberg etwa so aus:

Snowboard Boots
Snowboardhose
Gun fürn Cube
evtl. n bisschen Kleinkram wie Handykarte o.ä. praktisches Zeug :)
und ne Überraschung von meinem Bruder, evtl. ne DVD oder so ^^

Kann mich auf jedenfall nich beschweren ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Magistrate100 hat geschrieben:und abend wird ne fette Keipentour gemacht und gesoffen bis zum Sankt Nimmerleinstag
Anhand dieses Zitates mal exemplarisch die Frage: Was ist daran so unterhaltsam, ein Rauschzustand ist ja nicht wirklich erstrebenswert ?
Alle, die Heiligabend oder den Jahreswechsel ähnlich begehen sind herzlich eingeladen hier beim Verständnis zu helfen...
Bild
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

naja, es kann ja nicht jeder abstinenzler sein. und einmal im Jahr kann man sowas schon mal machen
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mr. Wood hat geschrieben:
Magistrate100 hat geschrieben:und abend wird ne fette Keipentour gemacht und gesoffen bis zum Sankt Nimmerleinstag
Anhand dieses Zitates mal exemplarisch die Frage: Was ist daran so unterhaltsam, ein Rauschzustand ist ja nicht wirklich erstrebenswert ?
Alle, die Heiligabend oder den Jahreswechsel ähnlich begehen sind herzlich eingeladen hier beim Verständnis zu helfen...
Es geht ja nich darum sich tot zu saufen aber ma einen Abend im Jahr n bisschen schütten zu gehen ist doch nich verkehrt und völlig normal...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Also direkt Heiligabend verbringe ich überschaubar mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Oma, die bei uns dabei wohnt. Das wird allerdings auch nicht lange gehen, da mein Dad früh ins Bett muss, da er über die Feiertage leider arbeiten muss. Am 1. Feiertag kommt dann der Rest der Familie zum Kaffee vorbei, worauf ich allerdings gar keine Lust hab, da ich das Lieblingsnörgelobjekt von allen bin ;) Den 2. Feiertag verbring ich alleine mit meiner Schwester, da meine Eltern bei Freunden eingeladen sind.

Ich weiß einen Teil meiner Geschenke schon, einen aber auch nicht. Aber auch nur weil meine Mum mir einen Teil ausversehen verraten hat. Von meiner Schwester bekomme ich eine Karte für das Musical "Rent" in Frankfurt und die Zugfahrkarte dahin. Meine Eltern schenken mir 2 CDs, 1 DVD, Bücher und Paper Mario für den Cube. Damit bin ich auch mehr als zufrieden :)

Silvester werd ich wohl alleine mit nur einer Freundin verbringen, letztes Jahr war ein Debakel, welches nicht wiederholt werden muss/sollte.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Heiligabend werde auch ich mit Familie verbringen. In der früh schön Baum schmücken, dann am Nachmittag zu Onkel fahren und am Abend, normalerweise immer um sieben, dann die große Beschehrung. DAs wird sicher voll schön, denn ich bekomm Fahrenheit :D

Sylvester feiern wir sicher wieder bei Bekannten......wird hoffentlich so lustig wie voriges Jahr......ach, bestimmt nooch lustiger, immerhin heuer Karaoke Maschine :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Weihnachten werde ich zocken. Dann werde ich Abends zu meiner Oma gehn, bei ders lecker Essen gibt. Dann is Bescherung, wir feiern noch n bissl und gehn nach Hause, wo ich dann sonst was mach.
Ich wünsch mir Geld und beschenk mich selber :P

Für Sylvester hab ich keine konkreten Pläne. Wenn irgendein Freund noch was klar machen kann mit ner Haus- Party, werd ich da hingehn. Ansonsten wird eher im kleinen Kreise gezockt und dann n bissl geböllert und dann wieder gezockt, die ganze Tag. Am Morgen werden wir dann total übermüdet dazu verdammt, einen Besen zu nehmen und den ganzen Scheiß der Nacht wieder wegzukehren, wie jedes Jahr.
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

weihnachten eigentlich wie jedes jahr! nämlich erst am morgen arbeiten! :roll: dan erst mal pennen bis um 18.00 uhr! (ich arbeite die ganze nacht duch daher muss ich am tag pennnen). dann fein essen mit der familie.
am 25 kommen gehen wir zu den grosseltern und da kommen noch mehr verwante!

an sylvester geh ich mit freunden nach luzern an eine hammer geile party. da wird mal wieder abgefeiert. und am nächsten tag mal den grossen kater ausschlafen! ^^ :lol:
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Re: Der große Weihnachten & Sylvester Thread 2005!

Beitrag von Radiant »

Matrix-007 hat geschrieben:Wiederum bleiben wir zuhause. Aber dafür wird kräftig geknallt :P Also, was macht ihr so zu Sylvester?
Eindeutig zweideutig! :lol:

Hm, zu Weihnachten wird meine Tante eingeladen, das wars dan aber auch schon an Gästen. Finde ich auch besser so...

Geschenke:
-Mario Kart DS
-Kirby Paintbrush
-Mario Smash Football Pak (das Game habe ich aber schon vorher bekommen :wink: )
-Buch: Harry Potter 6
- ggf. noch einen MP3-Player mit etwas mehr Speicher als der alte... :roll:

Habe mal die Geschenke für meinen Bruder, und meine eigenen zusammengenommen, da ich die Videospiele ja genauso oft spielen kann.^^

Sylvester finde ich aber immer ganz lustig, wobei ich mir keine Böller kaufen werde. Aber dafür mal ein paar nette Päckchen Raketen. Die rulen eh mehr! :D

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
MFauli

Beitrag von MFauli »

Radiant hat geschrieben:Hm, zu Weihnachten wird meine Tante eingeladen, das wars dann aber auch schon an Gästen. Finde ich auch besser so...
Ebenfalls eindeutig zweideutig 8)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, Heiligabend muß ich evtl noch arbeiten, dann gibt´s was leckeres zu essen, dann wird noch ein bischen gezockt (mit meinen beiden Brüdern Mario Smash Football und Bomberman Generation :D ), dann ist auch schon Bescherung. Wünschen tu ich mir eigentlich nicht´s mehr, wenn man selber verdient hat man eigentlich schon alles was man will :wink: , ich bekomm halt meist Klamotten (die ich vorher schon anprobiert habe :D ). Imo wird das schenken von vielen echt übertrieben. Als kleines Kind fand ich´s auch noch toll, aber spätestens wenn man selber Kohle verdient legt man gar nicht mehr so´n Wert drauf mords Geschenke zu bekommen. Ne Kleinigkeit halt für die Eltern, daß war´s.
Sylvester verbringen wir im kleinen Kreis. Da gibt´s reichlich Bowle ( mmmmmmmmmhhhhh :lol: ) und Sekt (igit :D ). Wir machen einige Spiele und sehen etwas fern, Mitternacht wird dann geböllert und dann wird wahrscheinlich aufgrund des Alkoholspiegels die Natur ihr Recht verlangen und mir fallen die Augen zu bis Neujahr Mittag :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Radiant

Beitrag von Radiant »

MFauli hat geschrieben:
Radiant hat geschrieben:Hm, zu Weihnachten wird meine Tante eingeladen, das wars dann aber auch schon an Gästen. Finde ich auch besser so...
Naja, aber nur mit sehr viel schmutziger Phantasie erkennbar... :wink:
MFauli

Beitrag von MFauli »

Radiant hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Naja, aber nur mit sehr viel schmutziger Phantasie erkennbar... :wink:
Guck in den IRC-Funquotes-Thread, da haben wie genug davon 8)
Ähem, *hust*
Weihnachten finde ich toll :)
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Was mache ich zu Heiligabend:

Mit meinem Vater Geburtstag feiern.

Was mache ich zu Weinachten:

Fein essen, uns beschenken.

Was mache ich zu Sylvester:

Saufen bis der Artzt kommt...

stay grind
Bild
Radiant
Beitrag von Radiant »

@Overlord: Keine Macht dem Alkohol! :P

@MFauli: Hehe, das will ich mir lieber nicht mehr durch den Kopf gehen lassen. :roll:

der radiant
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin über die Ferien übrigens wech, fahre schon Donnerstag, da ich Freitag frei hab, dann wird im Urlaub Weihnachten gefeiert und an Silvester werd ich mich alleine zu Tode langweilen aber Silvester war auch sonst nie mein persönliches Highlight, von daher geht das in Ordnung ;)
In dem kleinen Piss-Dorf gibts sogar Hotspots in einigen Restaurants, vielleicht werd ich den ein oder anderen dann mal ausnutzen :D
Schnee liegt zum Glück auch schon, wird also sicher ganz cool!
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Lancer hat geschrieben:Eventuell schlaf ich dann noch bei einem Freund. Am nächsten Morgen gehts dann wieder zu meiner Oma und da kommt dann die (fast) ganze Familie essen und da wird halt dann wieder jedem ein gutes neues Jahr gewünscht.
ob das wohl auch (N)Utopia ist :D

Naja zu silvester brauch ich nichts mehr sagen hat ja Lancer schon beschrieben lol....

Zu Weihnachten werde ich wahrscheinlich Arbeiten(FREUDE...-.-) und dann halt die übeliche Prozedur lol
:D
Bild
Antworten