Hmm Weihnachten und Sylvester... 2 der 3 schönsten Tage im Jahr!

(Der 3. ist der Geburtstag ^^)
Was mache ich zu Weihnachten:
Aufstehen, sich freuen, essen (Mittag ^^), zu nem Freund gehen oder Freund zu mir, zocken, sich freuen, dann am Abend "Turmblasen" gehen (Turmblasen= Zum Friedhof gehen und da werden dann instrumentale Weihnachtslieder gespielt und dazu gebetet (hat aber nix mir meiner Religion zu tun.

)), dann nach Hause gehen, dann gibts was gutes zu essen (Rindssuppe und ital. Salat *mhh*), dann Bescherung bei meiner Oma, dann bei uns in der Wohnung und dann bei meiner 2. Oma, dann Geschenke ausprobieren.
Was wünsch ich mir zu Weihnachten:
Dieses Jahr gibts ne Xbox 360 (Premium) mit 2. Controller, Play & Charge-Kit und Perfect Dark Zero. Die Xbox 360 steht aber schon bei mir im Zimmer, weil ich mit meinen Eltern ausgemacht habe, dass ich die X360 jetzt schon verwenden darf (+2. Controller und P&C-Kit), aber das Game (PDZ) bekomm ich erst zu Weihnachten.
Werde aber sicherlich noch etwas Geld bekommen von meinen Cousinnen und Onkeln...

Ich hab zwar die X360 schon, aber ich freu mich trotzdem irrsinnig auf Weihnachten...(ist einfach immer so ne schöne Zeit...)
Fazit: Kann mich wirklich nicht beklagen!
Was mache ich zu Sylvester:
Zu Sylvester geh ich immer zu meiner Oma und da gibts dann ein Fondue.
Nach dem Essen geh ich dann immer zu nem Freund (letztes Jahr war's: (N)Utopia

) (der übrigens 2 Häuser von meiner Oma entfernt wohnt). Zu dem kommen dann auch noch ein paar andere Kumpels (unter anderem zB. stivikoller

)und da schauen wir dann mal fern. (Sylvester sind immer so coole Sendungen und Filme ^^), gezockt wird natürlich auch. Und nicht zu vergessen: Saufen ^^. Dann um Mitternacht gehts raus und dann wird gefeiert (Raketen, Schweizer, Böller, usw...). Dann geh ich wieder zu meiner Oma kurz rauf um meinen Eltern, meiner Oma und meiner Tante ein gutes neues Jahr zu wünschen, anschließend gehts wieder zu (N)Utopia und da wird natürlich noch weiter gefeiert und gezockt. Eventuell schlaf ich dann noch bei einem Freund. Am nächsten Morgen gehts dann wieder zu meiner Oma und da kommt dann die (fast) ganze Familie essen und da wird halt dann wieder jedem ein gutes neues Jahr gewünscht.
So, das war's...
Greetz
Lancer