Dann hab ich bei Mario Smash Football noch alle Cups geschafft, den Supersterncup auf Ass, die anderen alle auf Profi.
Beim Superbowsercup auf "legendär" bin ich im Halbfinale rausgeflogen, nachdem ich nach der Vorrunder erster war -_-"

Eines indem man beim zweiten Mal man Dario besiegt ohne den Spiegel zu betreten.Fabicom hat geschrieben:CastlevaniaDS...abba noch nich mit 100%
.......ich hab gelesen, es soll 3 enden geben? wie bekommt man die denn? (ich hät jetzt gedacht, eines, wenn man den endboss besiegt, eines mit 100%....und wie das 3.?)

dito, hab damals sicher 20 Stunden mit dem Game verbracht. Blöd nur, dass man immer nur eine Insel abspeichern kann...SaiBot hat geschrieben:GeschmacksacheRespekt.
Ich habe das Game ausgeborgt und nach einer halben Stunde weggelegt ,weil es imo so langweilig war.
Ich verweile mich gerade mit Doshin the Giant. Macht einfach Laune ganz stupide die Landschaft zu gestalten. Aber viele legen dieses Spiel sicher auch schnell zur Seite.

Thebigcat hat geschrieben:@KK
Wenn du FFX2 beginnst solltest du unbedingt aufpassen dass du alles machst was für das gute Ende erforderlich ist