Kameo - Elements of Power
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

In diversen Foren, z.B. Maniac-Forum.die Unruhe hat geschrieben:Nein, tut es imo überhaupt nicht.Radiant hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Kameo soll an einigen Stellen derbe ruckeln. Kannst du das bestätigen?
der radiant
Darf man fragen wo du das "gehört" hast ? Ich bin noch nirgendswo über diese Aussage gestoßen.
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Nur mal den ersten Spielabschnitt gezockt in dieser Burg....die Viecher sind ja mal geil. Traumhafte Steuerung, Rare-Humor, tolle Grafik + Sound, nette Ideen...
Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten das Spiel selber zu besitzen um es zu zocken.
Nur mal den ersten Spielabschnitt gezockt in dieser Burg....die Viecher sind ja mal geil. Traumhafte Steuerung, Rare-Humor, tolle Grafik + Sound, nette Ideen...
Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten das Spiel selber zu besitzen um es zu zocken.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Meine Xbox 360 steht jetzt seit dem Release in meinen Zimmer. Ich bekomm sie zwar erst zu Weihnachten, aber ich hab jetzt mit meinen Eltern das so ausgemacht, dass ich erst das Spiel (PDZ) zu Weihnachten bekomme und die X360 jetzt schon verwenden darf. Spiele derweil halt Xbox Live Arcade Games, meine alten Xbox Games (Halo, Halo 2, usw.)...
Ich hab mir heute die Kameo-Demo runtergeladen (512Mb) und bin total begeistert!! Das Game ist einfach der WAHNSINN!! Geile Steuerung, geile Atmosphäre, Rare und natürlich geile Grafik!!
Ich glaub ich werd die Demo noch einige mal durchzocken. Es macht einfach total Fun die Gegner mit der Kampf-Blume zu vermöbeln oder mit dem Eistroll die Gegner als Geschosse zu verwenden!!
Einfach GENIAL!!
EDIT: Ein Kumpel von mir (Forennick: stivikoller) hat sich am Dienstag Kameo gekauft. Da er aber noch keine X360 hat, haben wir bei mir gespielt. Am Dienstag und am Freitag! Jetzt sind wir durch (oder besser gesagt: Er ist mit dem Single-Player durch.
) Einige Koop-Missionen müssen wir noch machen, dann dürften wir alles haben!! 
Kameo ist wirklich ein geniales Game!! Mir hat eigentlich alles gefallen.
Es ist zwar ein bisschen kurz, aber dennoch sehr empfehlenswert!
Zuschlagen!
Greetz
Lancer
Ich hab mir heute die Kameo-Demo runtergeladen (512Mb) und bin total begeistert!! Das Game ist einfach der WAHNSINN!! Geile Steuerung, geile Atmosphäre, Rare und natürlich geile Grafik!!
EDIT: Ein Kumpel von mir (Forennick: stivikoller) hat sich am Dienstag Kameo gekauft. Da er aber noch keine X360 hat, haben wir bei mir gespielt. Am Dienstag und am Freitag! Jetzt sind wir durch (oder besser gesagt: Er ist mit dem Single-Player durch.
Kameo ist wirklich ein geniales Game!! Mir hat eigentlich alles gefallen.
Es ist zwar ein bisschen kurz, aber dennoch sehr empfehlenswert!
Zuschlagen!
Greetz
Lancer
Krieg' das Game am Heiligabend und wollte mal n' paar Sachen zum Coop-Modus wissen:
1. Spielt man da einfach den Standard-Solo-Modus zu zweit?
2. Wen spielt der zweite Player? Oder läuft Kameo da dann zweimal rum?
Freu' mich schon total, bis Mitte Januar wird's ja hoffentlich reichen, dann gibt's sowieso DoA4...
Freu' mich schon total, bis Mitte Januar wird's ja hoffentlich reichen, dann gibt's sowieso DoA4...
hab mir die letzten tage stückweise die demo von kameo runtergeladen.
dann angespielt und war sofort begeistert... gleich am nächsten tag gekauft
das game ist für mich wirklich next gen...geile grafik und kein ruckeln.
super spielbarkeit.
am besten hat mir der part mit dem pferd gefallen..los reiten und alles niedermähen
mein lieblingschrakter ist die box-pflanze.....die rult einfach
dann angespielt und war sofort begeistert... gleich am nächsten tag gekauft
das game ist für mich wirklich next gen...geile grafik und kein ruckeln.
super spielbarkeit.
am besten hat mir der part mit dem pferd gefallen..los reiten und alles niedermähen
mein lieblingschrakter ist die box-pflanze.....die rult einfach
- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Zu 1.) Naja, vorher muss man halt den Single-Player durchzocken, dann bekommt man nach und nach die Koop-Missionen freigeschalten. Diese heißen dann zB: "Thorns Burg" - d.h. man spielt diesen Spielabschnitt zu zweit durch.Tim89 hat geschrieben:Krieg' das Game am Heiligabend und wollte mal n' paar Sachen zum Coop-Modus wissen:
Zu 2.) Der zweite Spieler spielt auch Kameo. Also laufen da dann zwei Kameos rum.
PS: Jo, ich bekomm zu Weihachten PDZ. Freu mich auch schon total drauf!
Dann werd ich mir auch höchstwarscheinlich DoA4 holen!
DoA rockt einfach! Das geilste Beat 'Em Up überhaupt! ...und geile Tussi's... ^^
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 8. Jan 2006, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Razia

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Ich hab Kameo jetzt durch, es hat mir sehr gut gefallen, hat aber ab und an typische "Rare-Spiel"-Stellen, die ein wenig frustig sind, ging aber im großen und ganzen.
Ab und zu hat es wirklich nur wenig mal geruckelt. Optisch ist es ein absolutes Grafikbrett, auf jeden Fall.
Stellt euch aber schon mal drauf ein, dass nicht alle Erfolge auf der Gamercard angezeigt werden, das ist ein bekannter Bug. Ist bei mir auch so.
Mit Zelda würde ich es schon mal auf gar keinen Fall vergleichen, ausser, dass beide Action Adventures sind, haben sie meiner Meinung nach nichts gemeinsam.
Kameo ist wesentllich actionlastiger mit wesentlich weniger Rätseln. Das zeigt ja schon das Score-System.
Ab und zu hat es wirklich nur wenig mal geruckelt. Optisch ist es ein absolutes Grafikbrett, auf jeden Fall.
Stellt euch aber schon mal drauf ein, dass nicht alle Erfolge auf der Gamercard angezeigt werden, das ist ein bekannter Bug. Ist bei mir auch so.
Mit Zelda würde ich es schon mal auf gar keinen Fall vergleichen, ausser, dass beide Action Adventures sind, haben sie meiner Meinung nach nichts gemeinsam.
Kameo ist wesentllich actionlastiger mit wesentlich weniger Rätseln. Das zeigt ja schon das Score-System.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
-
Radiant

Naja, ein paar geklaute Elemente von Metroid Prime sind dafür enthalten (Kugel-Boost z.B.)!Razia hat geschrieben:Mit Zelda würde ich es schon mal auf gar keinen Fall vergleichen, ausser, dass beide Action Adventures sind, haben sie meiner Meinung nach nichts gemeinsam.
-
die Unruhe

-
die Unruhe

-
Radiant

Habe mich eben gerade durchgerungen, den Maniac-Kameo-Test nochmal durchzulesen. Und was da alles dreist von Nintendo geklaut wurde, ist ja unfassbar (dort extra in einem Info-Kasten aufgeführt). Z.B. wurden diverse Gegner einfach 1 zu 1 kopiert und ggf. nur deren Farbe geändert.
der radiant
Habe mich eben gerade durchgerungen, den Maniac-Kameo-Test nochmal durchzulesen. Und was da alles dreist von Nintendo geklaut wurde, ist ja unfassbar (dort extra in einem Info-Kasten aufgeführt). Z.B. wurden diverse Gegner einfach 1 zu 1 kopiert und ggf. nur deren Farbe geändert.
der radiant
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

So, mir heute KAMEO gekauft und bereut - jetzt schon ! Ich bin eben kein Dauerzocker, Mehrfachdurchspieler und 100 % gamer. Was glauben die RARE-Typen eigentlich ? Kaum ne Hilfe/Erläuterung, fast gar kein Lernlevel sondern mitten rein ins Geschehen. Nach nicht mal 1 Minute darf man schon klar perfekt wissen, wie die 3 Gestalten zu steuern sind blabla. So ein Kack. Dann müßte dich mit der Kamera ab (bei Donkey Kong 64mußteste ja auch nachjustieren - ätzend) und dann kommste zum ersten Endgegner und ich steh da dumm da. Egal was ich da mach...nöö....is nicht. Optisch megaopulent und hammermäßig - für mich jedoch gleich von Anfang an Frustspiel pur. Könnt das game gleich in den Mülleimer kippen. Und dann noch das nicht funktionierende live - da war ja der Dreamcast noch besser !
-
die Unruhe

Das eingangslevel ist wirklich etwas komisch - man wird direkt ins geschehen geworfen.
Aber nach diesem Endgegner (erst mit PummelWheed durch einen Kinnhaken K.O. und dann mit dem Eis-Monster Speere auf sein Kinn werfen während er benommen ist) beginnt das "richtige" Spiel mit Tutorials etc Schritt für Schritt wie es sich gehört.
Aber nach diesem Endgegner (erst mit PummelWheed durch einen Kinnhaken K.O. und dann mit dem Eis-Monster Speere auf sein Kinn werfen während er benommen ist) beginnt das "richtige" Spiel mit Tutorials etc Schritt für Schritt wie es sich gehört.

Soooo - dank Hilfe hab ich den ersten "Endgegner" erledigt. Aaaaber jetzt hänge ich natürlich beim nächsten (den Deku-Baum..lol). Optisch und von den Effekten her ist das Spiel (gerade bei 720 p) der absolute Hammer. Sowas hat man auf keiner N oder Sony Konsole gesehen bisher. Wer da noch davon redet: man brauch sowas nicht, der hats nicht gespielt, nicht erlebt oder "durchgespielt". Dennoch, diese dämlichen Hinweise für die Endgegner und das dauernde "schau mal ins Omicron Buch" Geblabber, nervt gewalltig.Weiß einer was man bei diesem Baum machen soll und in welcher Gestalt ?
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
@Sandor
Ich dachte die Tipps nerven dich und trotzdem schaffst du es nicht? Also ohne Hilfe von Ortho hätte ich manche Gegner auch nicht besiegen können (bzw. wäre erst später drauf gekommen), aber mit den Tipps spielte es sich bisher ganz angenehm. Und Ortho gibt doch nun wirklich brauchbare Tipps, meistens verrät er sogar die gesamte Taktik O_o"
Ich dachte die Tipps nerven dich und trotzdem schaffst du es nicht? Also ohne Hilfe von Ortho hätte ich manche Gegner auch nicht besiegen können (bzw. wäre erst später drauf gekommen), aber mit den Tipps spielte es sich bisher ganz angenehm. Und Ortho gibt doch nun wirklich brauchbare Tipps, meistens verrät er sogar die gesamte Taktik O_o"
Also ich fand bisher alle Endgegner einfach... sogar den Wassertempel-Boss, den sogar J. Allard so furchtbar fand...Soooo - dank Hilfe hab ich den ersten "Endgegner" erledigt. Aaaaber jetzt hänge ich natürlich beim nächsten (den Deku-Baum..lol). Optisch und von den Effekten her ist das Spiel (gerade bei 720 p) der absolute Hammer. Sowas hat man auf keiner N oder Sony Konsole gesehen bisher. Wer da noch davon redet: man brauch sowas nicht, der hats nicht gespielt, nicht erlebt oder "durchgespielt". Dennoch, diese dämlichen Hinweise für die Endgegner und das dauernde "schau mal ins Omicron Buch" Geblabber, nervt gewalltig.Weiß einer was man bei diesem Baum machen soll und in welcher Gestalt ?
Zu deinem Problem(chen): Der Baum verliert immer so explosive Kugeln, die du mittels "Kampfkraut" auf ihn schleudern kannst (eingraben und dann rauspunchen). Anschließend schüttelt er Trolle aus und lacht ab und zu apathisch; während er lacht schießt du ihm mit dem Kieselhaufen-Elementar Steine in den Mund; nach kurzer Zeit ist der Gegner Geschichte!