Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Sorry, aber was hat man Dir eigentlich früher ins Essen getan, das Du alles und Jeden, was irgendwie nicht Deinem geschmack entspricht grundlos dem Erdbobden gleich machst?!
MFauli hat geschrieben: Ich kenne die Bücher nicht, aber steht da beschrieben, dass alle Kinder hässlich sind?
Also ich finde die Kinder nicht hässlich, sondern als angenehmen durchschnitt und genau das finde ich passend, denn schließlich sollen sich Kinder/Jugendliche, die sich den Film anschauen, mit den Figuren identifizieren und das klappt nunmal viel besser, wenn diese keine Super-Models sind. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Du diese kinder als hässlich bezeichnest, mit was für Menschen verkehrst Du denn sonst so?!
MFauli hat geschrieben: Und dann vor allem das kleine Mädchen, LACHT ANDAUERND!
Löwe stirbt, sie lacht erstmal :roll:
Und wenn man, als völlig in der Realität stehender Mensch, plötzlich in eine Fantasy-Welt kommt und einem dann auch noch ein Wesen, halb Mensch, halb Ziege, begegnet, dann hat man keinerlei Angst?!?
Also ich fand das Sie bei Aslan´s Tod nicht gelacht, sondern schmerzverzerrt geweint hat. Außerdem liegen Lachen und Weinen bei manchen Menschen in der Mimik nahe beieinander.
Und zu der ersten Begegnung mit dem Satyr: Sie hat sich doch am Anfang hinter einem Baum versteckt, asl was würdest Du das interpretieren, außer Angst?! Und als Sie dann bemerkt hat, das das andere Wesen noch mehr Angst hat als sie selbst, hat sie sich gezeigt.
MFauli hat geschrieben: Und warum haben "die Guten" nicht die Hexe getötet, als sie mit nur ganz wenigen Wachen ins gegnerische Lager gekommen ist?
Braucht mir keiner was von Ehrgefühl erzählen, SIE ist pur böse, und alle wussten, dass wenn SIE gewinnt, Narnia vernichtet wird.
Doch, ich komme Dir nicht nur mit Ehrgefühl, das ja auch diverse Nintendohelden haben dürften (Link, Mario), sondern wieder mit dem Argument, das es ein Kinderfilm ist.
Was sollen denn Kinder bitte daraus lernen, wenn die Guten ihren Feind hinterhältig umbringen?!
MFauli hat geschrieben: Hoffentlich sind die Bücher VIEL besser, andernfalls schwimmen auch die im Hype von Toliens HdR-Büchern mit.
Die Bücher von Narnia sind im englischsprachigem Raum weitasu erfolgreicher als die Herr der Ringe Triologie.....mal drüber nachdenken
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Nakira hat geschrieben:sondern wieder mit dem Argument, das es ein Kinderfilm ist.
Was sollen denn Kinder bitte daraus lernen, wenn die Guten ihren Feind hinterhältig umbringen?!
Na, wenn Narnia ein Kinderfilm sein soll, dann geht das auch in Ordnung.
Die Medien jedoch haben in den letzten Wochen durchgehend das Bild vermittelt, der Film würde HdR deutlich Konkurrenz machen.
Die Bücher von Narnia sind im englischsprachigem Raum weitasu erfolgreicher als die Herr der Ringe Triologie.....mal drüber nachdenken
Na, die Harry Potter-Bücher sind afaik auch erfolgreicher als die HdR-Bücher...insofern sagt das sicher nichts über Qualität aus^^
Bild
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

MFauli hat geschrieben:Löwe stirbt, sie lacht erstmal :roll:
Nakira hat geschrieben:Also ich fand das Sie bei Aslan´s Tod nicht gelacht
Leute, ich schau denn Film zwar wohl nicht, aber diese krassen Spoiler müssen nicht sein :!:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Was erwartest du von MFauli? Dass er rücksichtslos ist, ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr (Nakira hat nur drauf geantwortet) :wink:
MFauli hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass die Kinder einfach unpassend wirken für einen solchen "großen" Film, fällt vor allem dadurch stark in Kritik, weil der Rest des Films auch so...naja, lies dir den Rest durch, dann verstehst dus.
Alternativ kannst du dich nochmal darüber aufregen, dass ich damals nen Maniac-Thread aufgemacht hab ;-)
Wenn du ernsthaft mitlesen würdest in diesem Forum, würdest du Wissen, dass ich immer alles durchlese worauf ich antworte, mein oberer Post sollte rein zur Verdeutlichung und Provokation dienen. Wo wir grade bei bei Provokationen und alten Kamellen sind (alternativ könntest du ja mal wieder petzen, die Mods waren anscheinend noch gar nicht hier!?); Versuch nicht schon wieder deine Aussage zu beschönigen, du hast von "hässlich" gesprochen und dies auch gemeint, nicht "unpassend". Das geht nunmal nicht aus dem Rest Text hervor, und selbst wenn, ist das Wort derart deplaziert wie´s nur irgend geht. Genausowenig versteh wieso ausgerechnet du über Äußerlichkeiten urteilst - dein Foto hab ich gesehen :wink: Ich meine ich weiß, dass du u.a. ziemlich selbstverliebt bist (nur zur Info, dass ich meine Meinung (genauso wie das rücksichtslos von oben) und noch weit von einer Beleidigung entfernt; im Prinzip also immer noch besser als deine "Formulierungen"), aber dass du sogar dieses Maß erreichst, hätt ich nicht gedacht.
Kommen wir nochmal auf die Frage zurück, warum die Hexe im Lager nicht getötet wird, worauf Nakira ja schon richtig mit dem Ehrgefühl antwortete. Zusätzlich kann man noch die offensichtlichen Gesetze von Narnia erwähnen, die in der Szene ja wohl ausführlich angesprochen werden, aber vielleicht hast du den Film gar nicht so genau gesehen, wie du drüber lästerst (gegen berechtigte Kritik wie unsympatische Schauspieler z.B. würd ich gar nix sagen). Wieso ist die Hexe eigentlich in Lager gekommen? Genau, sie wollte ihr Recht auf Eigentum einholen. Recht - Gesetz, klingelt´s? Siehste genau deswegen, wollt ich mir zu Beginn die Mühe nicht machen :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, nur umso lächerlicher.
Man gestattet einer Hexe, die offenkundig das Land vernichten will, ein Recht.
Rofl.
Hätten die 9 Gefähren Sauron doch auch nur seinen Ring gegeben, er hat ja wohl ein Recht auf sein Eigentum :lol:

Und zu deinen Provokationen:
No comment ^^
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ich versteh nicht, wieso du über irgendetwas redest, was dich offensichtlich gar nicht interessiert!? Wurde irgendwo gesagt, dass die Hexe Narnia vernichten will (was sollte ihr das bringen)? Für mich klingt es mehr nach regieren. Aber eigentlich wird im Film nicht viel über die Motive gesagt, oder? (Ich lasse mich gerne berichtigen.) Das wäre z.B. ein nachvollziehbarer Kritikpunkt, aber doch nicht dein komischer Vergleich mit HdR (zur Erinnerung; in Narnia gibt es kein ultimatives Machtinstrument, zumindest nicht im Film und nicht in dem Sinne).
Und das du auf meinen Post oben nicht bzw. nur teilweise reagierst (und ja, er enthält neben Stänkern auch begründete Kritik) war klar wie Kloßbrühe :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Nakira
Beitrag von Nakira »

@Trekkie: Weißt Du, es bringt einfach nix gegen MFauli anzureden. Er hat seine Meinung und von der rückt er kein bisschen ab, ob sie nun falsch ist oder nicht und ob er damit Menschen angreift oder nicht ist ihm auch schnuppe. nur: Damit wird er sich spätestens im Berufsleben tierisch auf die Fresse legen.

@Diskussion: Der Vergleich mit Sauron und der Hexe ist absolut deplaziert. Aber wenn Du ihn unbedingt willst: Nehmen wir doch mal Saruman anstelle von Sauron. Hat Gandalf ihn umbringen lassen, als er in Orthac geschlagen wurde?! Nein und das obwohl er noch gefährlich war und ja auch später noch das Auenland eroberte. Haben die Hobbits ihn dort dann getötet, als er geschlagenw ar?! Nein!!
Es ist das verdammte Ehrgefühl eines Helden, das er einen geschlagenen oder unvorbereiteten Gegner nicht einfach tötet. Und mal ernsthaft: Fändest Du es okay wenn Aslan und seine Jungs die Königin in diesem Augenblick völlig unvorbereitet getötet hätten?!
Wer wäre in diesem Fall den der "Böse" gewesen?!
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nakira hat geschrieben:Hat Gandalf ihn umbringen lassen, als er in Orthac geschlagen wurde?! Nein und das obwohl er noch gefährlich war und ja auch später noch das Auenland eroberte.
Gandalf hat ihn leben lassen, weil er dachte, er wäre nun harmlos.
Er gab dann später sogar zu, sich geirrt zu haben. 8)

@Trekkie: Ich picke mir doch nicht deine Argumente aus all dem Gestänkere aus, da biste beim Falschen ^^
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

baer ich bin mir sicher, selbst wenn Gandalf gewusst hätte, das Saruman noch gefährlich gewesen wäre, hätter er ihn sicher nicht getötet.
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Er hätte ihn in jedem Fall unschädlich gemacht.
Gollum ließ er am Leben, weil er gefühlt hat, dass Gollum noch gebraucht wird.
Hätte er das nicht, hätte er auch Gollum "erledigt".
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

wie auch immer, bleiben wir bei der allgemein akzeptierten Aussage "Narnia" hat eben eine jüngere Zielgruppe, und reden über was anderes, okay? ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich war gestern in den Chroniken von Narnia und fand ihn sehr gut! :)
Man sollte im Vorfeld nicht dem Fehler begehen, und das ganze mit Herr der Ringe vergleichen, denn das hat der Film nicht verdient. Herr der Ringe ist eher ein ernstes Fantasy Gemetzel, Narnia ist ein phantastisches Fantasy Märchen, ich denke so kann man das vergleichen. Narnia fehlt das epische was den Herr der Ringe ausmacht, dafür hat es sehr viel märchenhaftes an sich. Da ich in etwa wusste was auf mich zukam, wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Altersfreigabe von 6 Jahren sah man dem Film an, aber das störte nicht weiter. Die CGIs waren durchaus gut, und wenn man nicht sehr darauf geachtet hat, wirkten die Tiere alle sehr real. Man sollte sich in dem Film einfach der Welt hingeben und nicht dauernd an den Herr der Ringe denken. Die ersten 20 Sekunden dachte ich erst, ich wär im falschen Film, aber das war eine sehr gute Einleitung. Als die Kinder in den Zug gestiegen sind dachte ich erst die fahren nach Hogwarts :P

@MFauli
Du bist mit völlig falschen Erwartungen in den Film gegangen und hast die Welt Narnia mit ihren Regeln garnicht verstanden (das sieht man an deinem Beispiel mit der Hexe, das Recht was ihr zuteil wurde war ein Naturgesetz in Narnia, da MUSS man sich dran halten), dabei wurde das wirklich kindgerecht erklärt :lol:
Im übrigen wundere ich mich, das du Narnia (Zelda) gegenüber dem Herr der Ringe (Oblivion) so schlecht wegkommen lässt, eigentlich doch der perfekte Film für jemanden, der versucht bei Games nicht so oberflächlich zu sein ;)

P.S.
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia soll grünes Licht bekommen haben. Laut einer anonymen Quelle soll Disney bereits in Arbeit sein und der 2te Teil der Narnia Saga kommt 2007 in die Kinos.

Story (Vorschau):
Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils. Die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy sitzen am Ende ihrer Schulferien am Bahnhof, als sich plötzlich ein Tor in Zeit und Raum öffnet und sich die vier im Lande NARNIA wiederfinden. (Diesmal ist es kein Wandschrank ;) ) Doch in NARNIA verläuft die Zeit bekanntlich anders als in England und über Tausend Jahre sind vergangen. Vieles hat sich seit dem letzten Besuch der Kinder verändert und nur noch wenigen Bewohner von NARNIA leben versteckt und volle Angst im Untergrund. Die letzte Hoffnung von NARNIA liegt in den Händen der vier Königinnen und Könige.

Narnia wurde für mehrere Golden Globes nominiert.
Einmal für den besten Soundtrack und für bester Titelsong soll Narnia gegen Filme wie King Kong antretten.
Die Golden Globes gelten als Stimmungsbarometer für die künftigen Oscars die im März verliehen werden.
Narnia zählt jetzt schon zu den erfolgreichsten Disney Kinofilmen. An den ersten drei Tagen spielte der Film in den USA bereits 67,1 Mio. Dollar ein und war der beste Start eines Live-Action-Films aus dem Haus Disney überhaupt. Weltweit hat der Film in den ersten drei Tagen bereits 110 Mio. Dollar (ca. 93 Mio. Euro) eingespielt. Damit dürfte einer Fortsetzung nichts mehr im Wege stehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ich war Montag in Serenity - Note 1

vielleicht muss man ein Buffy-Fan sein um sich so an dem Film zu erfreuen, weil man viele Elemente und vorallem den Humor von Buffy auch in Serenity wiederfindet, aber ich versteh nicht, wieso er so wenig Beachtung bekommt.
Der Film ist echt von Anfang bis Ende klasse, die Charaktere sind cool, die Story und die Überraschungen (Ich bin ein Blatt im Wind.. naja, ich spoiler mal nicht ;) ).
Joss Whedon halt (auch wenn ich immer noch finde, dass der Mann mehr Ego hat als ihm gut tut).
Ich kanns nur jedem (auch nicht-Buffyfan) empfehlen, super Film! Ich glaub der beste den ich dieses Jahr gesehen hab (inkl. Potter, und ich habe HP GELIEBT)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:@MFauli
Du bist mit völlig falschen Erwartungen in den Film gegangen
Man sollte im Vorfeld nicht dem Fehler begehen, und das ganze mit Herr der Ringe vergleichen
Na, was ein Wunder, wenn Wochen-lang im Vorraus wann immer es ging ein HdR-Vergleich in allen Medien herangezogen wurde :lol:
Ich wäre ja gar nicht in den Film gegangen, wäre nicht überall gesagt worden, es wäre eine HdR-like Produktion, in allen Belangen.
Naja, aber anscheinend hab´ ich derzeit Pech mit Filmen...vor kurzem war ich auch in "The Descent", ein Horrorfilm, den Filmfreaks in einem anderen Forum genial und super-gruselig fanden...ich fand ihn langweilig und in seiner Gänze lächerlich, obwohl ich sogar beim Spielen von Zelda:OoT z.B. Angst habe ;-)
Hoffentlich hält KingKong, das, was der Trailer verspricht, nämlich einen tollen Abenteuerfilm...aber da, glaub ich, kann nix schief gehen.
dabei wurde das wirklich kindgerecht erklärt :lol:
Erstens kann ich mich an keinerlei Erklärung erinnern, zweitens kenne ich die Bücher nunmal nicht. Jemand, der sich Harry Potter 3 anguckt ohne die Bücher zu kennen, wird sich da auch nur oberflächlich amüsieren können.
Im übrigen wundere ich mich, das du Narnia (Zelda) gegenüber dem Herr der Ringe (Oblivion) so schlecht wegkommen lässt
LOL, Zelda mit Narnia gleichsetzen, rofl.
Wenn es ein Spiel gibt, das sich mit HdR vergleichen lässt, dann Zelda, sind sowohl der Film als auch das Spiel in jeder Hinsicht episch.
Oblivion kannst du da viel eher mit Narnia vergleichen, beides 08/15-generic-Produktionen ohne Seele ^^
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

obivilion ist doch aus Fable oder?Kommt mir bekannt vor.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben: Na, was ein Wunder, wenn Wochen-lang im Vorraus wann immer es ging ein HdR-Vergleich in allen Medien herangezogen wurde :lol:
Wo denn?
Also bis auf die Tatsache, das die beiden Autoren sich kannten und gegenseitig beeinflusst haben, und das Narnia HdR-Like jährlich kommen soll, ja bis auf diese Sachen habe ich nichts diesbezüglich gehört.
Erstens kann ich mich an keinerlei Erklärung erinnern, zweitens kenne ich die Bücher nunmal nicht. Jemand, der sich Harry Potter 3 anguckt ohne die Bücher zu kennen, wird sich da auch nur oberflächlich amüsieren können.
Dann solltest du die Filme aufmerksamer gucken, die weiße Hexe erklärt es doch sogar, als sie im Lager ist ...
Die Bücher kenne ich übrigens auch nicht. Bei Harry Potter 3 auch nicht, und ich wurde unterhalten. Die Verfilmungen waren sehr gut für Leute die keine Kenntnis über die Bücher haben.
Im übrigen wundere ich mich, das du Narnia (Zelda) gegenüber dem Herr der Ringe (Oblivion) so schlecht wegkommen lässt
LOL, Zelda mit Narnia gleichsetzen, rofl.
Wenn es ein Spiel gibt, das sich mit HdR vergleichen lässt, dann Zelda, sind sowohl der Film als auch das Spiel in jeder Hinsicht episch.
Oblivion kannst du da viel eher mit Narnia vergleichen, beides 08/15-generic-Produktionen ohne Seele ^^
War klar das du darauf anspringst, und machst es auch noch falsch. Zelda vergleiche ich mir Narnia aufgrund der tollen, kindgerechten Fantasywelt. HdR ist nun wirklich zu ernst und düster im Vergleich ...
Aber hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen, da du diesbezüglich (Zelda) verblendet bist, deswegen müssen wir das auch nicht weiter fortführen. Andere werden sicher wissen wie ich das gemeint habe.
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Wo denn?
Also bis auf die Tatsache, das die beiden Autoren sich kannten und gegenseitig beeinflusst haben, und das Narnia HdR-Like jährlich kommen soll, ja bis auf diese Sachen habe ich nichts diesbezüglich gehört.
Ich hab meinen TV halt immer im Hintergrund laufen, und deshalb dauernd die Werbe-Beschallung abgekriegt.
Wie gesagt, hättet es das nicht gegeben, wäre ich nicht in den Film gegangen, weil er nicht meinem Geschmack entspricht, und Butter bei die Fische.
Dann solltest du die Filme aufmerksamer gucken, die weiße Hexe erklärt es doch sogar, als sie im Lager ist ...
Ich kann nur entsinnen, dass sie kurz gesagt hat, es sei ihr Recht und daran müsse sich Aslan halten.
Wenn das so im Buch steht, dann finde ich an dieser Stelle nicht nur den Film schlecht, also entschuldigung :D
War klar das du darauf anspringst
Selbst Schuld :P
HdR ist nun wirklich zu ernst und düster im Vergleich ..
Alle 3 Trailer zu Twilight Princess vermitteln ein ungewohnt düsteres Bild des nächsten Zelda-Spiels, und auch OoT und Alttp hatten eine sehr düstere Welt und Stimmung.
Insofern brauchst du mier hier keine Verblendung vorwerfen, sondern dich lieber für das schlecht gewählte Vergleichsbild rüffeln ;-)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben:
Ich kann nur entsinnen, dass sie kurz gesagt hat, es sei ihr Recht und daran müsse sich Aslan halten.
Wenn das so im Buch steht, dann finde ich an dieser Stelle nicht nur den Film schlecht, also entschuldigung :D
Natürlich steht es nicht so im Buch, wie du es vom Film her in Erinnerung hast :kerl:
Mittlerweile hat auch die Hexe ihr Heer versammelt; sie schlägt Aslan Verhandlungen vor und offenbart ihm, dass sie Edmund wegen seines Verrates gemäß den uralten magischen Gesetzen töten wird. Um dies zu verhindern, bietet ihr Aslan einen Tausch an; Edmund wird daraufhin freigelassen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, die Hexe hat das doch so deutlich erklärt. Wenn du dich nicht in die Narnia-Welt mit ihren eigenen Naturgesetzen hineinversetzen kannst, zeugt das doch eher von einem Mangel an Phantasie ;)

Und hey! Warum fliegen Gandalf und Frodo nicht mit einer Armee von Greifen zum Schicksalsberg und werfen den Ring rein? Oder warum schickt Aragorn die Geister nicht noch zum Schicksalsberg?
Wenn man sich anstrengt findet man überall Ungereimheiten, aber was du hier anführst zeigt nur das du im Film nicht richtig aufgepasst hast.
„Wissen ist Nacht!“

TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Man sollte Zeldaspiele nicht über einen Kamm scheren. Minish Cap ist überhaupt nicht düster, ALTTP jedoch schon, vor allem die Schattenwelt oder die sehr gute (und düstere) Dungeon-Musik.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Trekkie2063
Quiz-Winner

MFauli hat geschrieben:...
@Trekkie: Ich picke mir doch nicht deine Argumente aus all dem Gestänkere aus, da biste beim Falschen ^^
Offensichtlich bin ich auch (immer noch) beim Falschen, wenn ich wirklich dachte es bestünden nur ein Fünkchen von Einsicht und innerer Größe *kopfschüttel* Grade der Post auf den du hier geantwortest hast, enthielt gar keine Provokationen. Den Post davor hast du ja auch offensichtlich gelesen ("aus all dem Gestänkere"), ich hätte dir aber gerne auch die Argumente vereinfacht und als Stichpunkte wiedergegeben, wenn -genau wie beim Film- Verständnisschwierigkeiten herrschen. Ich hoffe es sehen noch andere Leute wie fanatisch du bist :cry:

@Nakira: Dito, dass hoffe ich auch.

@Spike: Dito, auch hier. Das wäre auch meine Argumentation gewesen, und der Vergleich mit Zelda ist imo geschickt :wink:
Die News vom Nachfolger ist ja mal cool, damit hat man ja fast alle Freiheiten, und der erste Film wirkte auf mich irgendwie schon abgeschlossen (von daher kein Problem). Ich hoffe nur, es wird mehr über die Hintergründe von Narnia klar.

@Tom: Meinst du allgemein oder (auch) hier im Forum, weil eins zwei Seiten vorher steht schon ´nen bisschen was zu Serenity. Zu ersterem muss ich dir aber Recht geben, grade auch weil es dieses Jahr ja nicht viele Sci-Fi-Filme gab ^^

@Topic: Bitte nicht zu sehr Off-Topic werden :D
himitsu

Beitrag von himitsu »

Bevor Fauli darauf mit zig Quotes antwortet, und die anderen auf seine Antwort antworten, mal ein Vorschlag: einigt euch darauf, dass Geschmäcker verschieden sind, und Filme manchmal verschieden aufgenommen werden!
So toll oder nicht toll Narnia auch sein mag, ich würde gerne mal wieder was über andere Filme hier lesen...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, ich kann ja nichts dafür, dass hier meine Meinung so abartig zerfleischt wird, himitsu ;-)

Wer war denn schon in KingKong?
Würde ihn evtl. morgen angucken ^^
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja, leere Behauptungen sollte man aber nicht stehen lassen, Meinung hin oder her ;)

Ich hab letztens sonst nur Wallace & Gromit geguckt und fands genial!
Soviel subtiler Humor, da können sich einige Filme was von abschneiden :)
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Naja, leere Behauptungen sollte man aber nicht stehen lassen, Meinung hin oder her ;
Leer?
Na, Begründungen kann man auch überlesen.
Na, solang zumindest deine Meinung stimmt, isses gut, gell?
:P
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

MFauli hat geschrieben: Alle 3 Trailer zu Twilight Princess vermitteln ein ungewohnt düsteres Bild des nächsten Zelda-Spiels, und auch OoT und Alttp hatten eine sehr düstere Welt und Stimmung.
Ja, da hast Du Recht!! Nach dem Spielen von Ocarina of Time hatte ich wochenlang Alpträume und Twilight Princess werde ich mir wahrscheinlich deshalb nicht zulegen, da ich einfach viel zu viel angst habe das meine Alpträume durch dieses gruselige Setting wiederkommen. Da spiele ich lieber Resident Evil oder Silent Hill..... :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten