<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

MFauli hat geschrieben:Ich bin udn vor allem war ein riesiger Spiderman-Fan, aber von Sandman hatte ich noch nie was gehört...dennoch hören sich dessen Fähigkeiten sehr mächtig an (erinnert mich an Gaara aus "Naruto" ^^), sodass ich mir denke: 2 superstarke Feinde in einem Film?
Wobei, hier wurde ja geschrieben, dass Sandman später gut wird, deshalb könnte es so ablaufen, dass Sandman noch im selben Film gut wird, und dann Venom bezwingt (haben ja beide quasi "erschaffende" Fähigkeiten, sprich, können beide Dinge aus ihrem Körper formen).
Wäre dann ne ziemliche Effekte-Schlacht, Venom schiesst mit seiner Masse, Sandman mit seinem Sand, und dann....KABOOM!
Naja, ich fand Sandman noch nie toll, auch seine Fähigkeiten nicht. Wie gesagt, ein bisschen Wasser und der gute klumpt gut zusammen. Das Sandman im Film gut wird kann natürlich sein, in den Comics war dazu allerdings ein längerer Prozess nötig (Gewissenkonflike usw.). Ich fände es also blöd wenn die das alles versuchen in einen 2-Stunden Film zu packen, wobei ich denke das allein die Venom-Story für so einen Film reichen würde.
Mary Janes Ex (der Astronaut, mir fällt grad der Name nicht ein) bringt den Symbionten mit auf die Erde und will damit Mary Jane zurückerobern und Peter Parker töten (da er von Harry erfährt wer Spidey wirklich ist). Es gibt viele Möglichkeiten für einen guten Plot. Bin gespannt was die daras machen.
Ist das jetzt die Story vom Film?! Weil so ist die Sache ja weder in den Comics noch in der TV Serie abgelaufen. In der Serie bringt John Jameson den Symbionten mit auf die Erde. Im Comics bekommt Spidey den Symbionten während der Secret Wars Serie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich finde es toll das sich Storm nun mehr entfalten wird!! Finde sie nämlich saucool und eine tolle Fähigkeit hat sie ja auch!!!
Mir ist sowieso imemr vorgekommen das sie nur so eine kleine figur am Rande is...dabei is sie ja viel mehr!!!

Also Sandman müsste meienr Meinung auch net sein...sollten se sich lieber auf Venom konzentrieren das dann Carnage kommen kann!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert.
Finde ich nicht. Wolverine bekommt doch jetzt sogar ein eigenes Spin-Off, das ist Würdigung genug, den Focus sollte man somit auf die anderen Charaktere legen.
Denk ich auch so, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, dass Wolverine immer im Mittelpunkt steht! Heißt schließlich "X-Men" und nicht "Wolverine und die X-Typen da"...und dass er so beliebt ist bei den Fans, ist mir sch..egal, würde sich ja kaum jm beschweren, wenn er gleich viel Platz bekäme wie die anderen.

Dass Gambit gestrichen wurde, find ich beschi..en, da war so viel Potential drin. Oder haben die sich gedacht "ach, jetzt haben wir Rogue fälschlicherweise mit Iceman verkuppelt, da passt der Cajun doch gar nicht mehr rein" ?
MFauli hat geschrieben: 1. Ich bin udn vor allem war ein riesiger Spiderman-Fan

2. Wobei, hier wurde ja geschrieben, dass Sandman später gut wird, deshalb könnte es so ablaufen, dass Sandman noch im selben Film gut wird, und dann Venom bezwingt (haben ja beide quasi "erschaffende" Fähigkeiten, sprich, können beide Dinge aus ihrem Körper formen). Wäre dann ne ziemliche Effekte-Schlacht, Venom schiesst mit seiner Masse, Sandman mit seinem Sand, und dann....KABOOM!
1. Aber wohl nicht von den Comics ;)

2. Ihr habt ja ne blühende Phantasie :D
Ich denke es wird weder eine Effekteschlacht, noch einen guten Sandman geben. Denn dieser Sinneswandel trat vor nicht so langer Zeit ein, und man hat auch kaum was von ihm gesehen, seit es passiert ist. Kann's mir echt nicht vorstellen, Sandman hat einfach jeder als Feind Spider-Mans im Kopf, würde keinen Sinn machen, das so "aktuell" darzustellen.
Und mit den Effekten, bis jetzt war es dem Regisseur sehr wichtig eine Geschichte zu erzählen, die bei zu viel Action zu wenig Platz hätte, halt ich also auch für unwahrscheinlich, wenngleich man sicher versuchen wird, den zweiten Teil auch in dieser Hinsicht etwas zu übertreffen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Erstes Bild vom Sandman:

http://spiderman.sonypictures.com/

Bild

:D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Nakira
Beitrag von Nakira »

die passende fiese Fresse hat er ja, aber ich hätte ihn mir etwas muskolöser gewünscht
Bild
Bild
Bild
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Hm, sieht für mich genau richtig aus..
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Was ich richtig geil gefunden hätte, wären "The Sinister Six".
Ein Superschurkesyndikat bestehend aus Doctor Octopus, Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, The Sandman und The Vulture.
Leider war der Doc ja schon im zweiten Teil also ging das nicht.

Der Klon wäre auch eine Gute Idee gewesen.... Oder Venom.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
himitsu

Beitrag von himitsu »

VENOM kommt doch! Zusammen mit Sandman (und Harry alias Grüner Kobold 2 !?). So war zumindest der letzte Stand vor paar Wochen.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Magistrate100 hat geschrieben:
Der Klon wäre auch eine Gute Idee gewesen.... Oder Venom.
Ich habe es schone tliche Male gesagt und sage es nochmal, die Klon-Saga mit Ben Reilley, dem Schackal und Co. würde ersten zeitlich überhaupt nicht passen und zum anderen würde das das breite Massenpublikum, die sich mit den comics nicht auskennen wahrscheinlich maßlos überfordern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Irgendwie hast du ja recht, aber für hatgesottene Spidey-Fans wie mich wäre sowas echt das Tüpfelchen auf dem i. Okay, Sandman is auch geil.
(Wen man schon genmanipulierte Spinnen erzeugen kann, warum dann nicht auch einen Menschen genetisch kopieren?)
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bild

Am 14.12. kommt wohl der erste Trailer :)
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

wer führt denn jetzt eigentlich Regie?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:Der hier:
http://www.imdb.com/name/nm0711840/
Hm..wieso wohl gerade der? Kenn ich von Rush Hour 2 (making of). Er hat ja vor allem Comedy bisher gemacht, da passt X-Men weniger zu ihm, aber gut, erst mal sehen wie es wird. Bin gespannt ob man einen Unterschied zu den ersten beiden Teilen merken wird.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

sieht genial aus! ich freu mich schon sehr auf den Film.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Wieso kann ich mir den Trailer nicht ansehen,obwohl ich Quicktime Player besitze?...

Gibt es irgendwo noch eine Alternative um sich den Trailer anzusehen?
Zuletzt geändert von Onilink am Di 6. Dez 2005, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Aktualisier deinen Quicktime Player mal, ist eine neue Version draussen.
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Printwerbung, wohl zusammenkopiert :)

http://www.superherohype.com/images/takeastandlarge.jpg

Stylisch :)

Trotzdem immer noch sehr schade, das Gambit und Nightcrawler nicht dabei sind :(
„Wissen ist Nacht!“

Nakira
Beitrag von Nakira »

Nightcrawler ist nicht dabei?! Er war doch im zweiten Teil schon dabei?
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das ist doch schon länger bekannt ...
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2160
http://www.imdb.com/title/tt0376994/
http://www.movie-infos.net/x-men.php?cat=X-Men

Dafür ist aber Juggernaut dabei :)

Hier kann man fast alle Charakterbilder anschauen:
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... =Action/X3

Patrick Stewart sagt zum Film übrigens folgendes:
Das Drehbuch ist, wie ich glaube, das beste Skript von den Dreien. Es ist sehr heftig, sehr emotional, es ist sehr persönlich in Bezug auf die Personen, die wir bereits in den ersten beiden Filmen kennengelernt haben. Es hat ein paar erstaunliche Set Sequenzen. Es gibt ein paar bedeutungsvolle Tode. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es außergewöhnlich, denke ich.
Das einige Charaktere sterben habe ich mitbekommen. Aber bitte nicht spoilern, falls jemand mal erfährt welche ... bei einem bin ich mir zu 90% sicher, aber ich verrate es lieber nicht :)
„Wissen ist Nacht!“

Nakira
Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben: Dafür ist aber Juggernaut dabei :)

Hier kann man fast alle Charakterbilder anschauen:
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... =Action/X3
Danke für den Link!! Also auf Cain marko alias Juggernaut hätte ich auch verzichten können. Finde den Charakter in den Comics ja total blöd. Hätte mich da auf Mr. Sinister mehr gefreut.
Spike hat geschrieben: Patrick Stewart sagt zum Film übrigens folgendes:
Das Drehbuch ist, wie ich glaube, das beste Skript von den Dreien. Es ist sehr heftig, sehr emotional, es ist sehr persönlich in Bezug auf die Personen, die wir bereits in den ersten beiden Filmen kennengelernt haben. Es hat ein paar erstaunliche Set Sequenzen. Es gibt ein paar bedeutungsvolle Tode. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es außergewöhnlich, denke ich.
Das einige Charaktere sterben habe ich mitbekommen. Aber bitte nicht spoilern, falls jemand mal erfährt welche ... bei einem bin ich mir zu 90% sicher, aber ich verrate es lieber nicht :)
Hm, also ich hab einige X-Men Comics im Schrank, allerdings sind die alle noch von den ersten Jahren von Marvel Deutschland, also Ende der 90er.
Von diesen Comics aus könnte ich nicht schließen wer denn nun sterben soll.
Und außerdem: es sollen ja bedeutungsvolle Tode sein: Prof X, Wolverine und Magneto fallen aber defintiv raus, die leben in den Comics ja heute noch
Bild
Bild
Bild
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Na ja, ich kenn ja bisher nur Ultimate X-Men - und dort stirbt Beast.
Aber das wär ja irgendwie witzlos und nicht so bedeutungsvoll, wenn der gerade erst eingeführt wurde in den Filmen.

Ich freu mich wahnsinnig auf den Film und warte schon auf den nächsten richtigen Trailer.
Ich hoffe, dass der sich dann mehr auf Dark Phoenix konzentriert :moslem:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Man sollte es auch nicht allzusehr auf die Comics beziehen. Afaik stirbt jemand, der in den Comics noch lebt, aber für einen evtl vierten Teil nicht allzu wichtig wäre.

Ausserdem, was bedeutet schon ein Tot in Comics? Siehe Dark Phoenix :)
Am Ende des Films benutzt jemand einen Zeitmanipulator und bringt das in Ordnung, oder in Teil 4 wirbelt jemand Parallelwelten durcheinander. Whatever, it's a Comic! :P

*An Apocalypse denk*
„Wissen ist Nacht!“

Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Spike hat geschrieben:Man sollte es auch nicht allzusehr auf die Comics beziehen. Afaik stirbt jemand, der in den Comics noch lebt, aber für einen evtl vierten Teil nicht allzu wichtig wäre.

Am Ende des Films benutzt jemand einen Zeitmanipulator und bringt das in Ordnung, oder in Teil 4 wirbelt jemand Parallelwelten durcheinander. Whatever, it's a Comic! :P

*An Apocalypse denk*
das liebe ich so an Comics :D
Nakira
Beitrag von Nakira »

Tom hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Man sollte es auch nicht allzusehr auf die Comics beziehen. Afaik stirbt jemand, der in den Comics noch lebt, aber für einen evtl vierten Teil nicht allzu wichtig wäre.

*An Apocalypse denk*
das liebe ich so an Comics :D
Genau das hasse ich an Comics. Das die Autoren etwas nicht konsequent umsetzen können, bzw. sich von der Leserschaft so einfach wieder umstimmen lassen. Wer Tod ist soll doch auch tot bleiben. Die eine oder Andere Ausnahme wäre dann erfrischend und sicherlich sinnvoll (Superman), aber warum immer wieder Ideen kippen durch dann total schwachsinnige Aktionen (Zeitreisen, Zauberei, Parallelwelten).
Noch nicht mal andere Entscheidungen können die Autoren von Comics durchsetzen (Spidey-Klon; Hal Jordan aka Green Lantern wird böse)...das ist wohl der Grund, warum ich Mangas mittlerweile besser finde. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten