Spike hat geschrieben:
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert.
Finde ich nicht. Wolverine bekommt doch jetzt sogar ein eigenes Spin-Off, das ist Würdigung genug, den Focus sollte man somit auf die anderen Charaktere legen.
Denk ich auch so, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, dass Wolverine immer im Mittelpunkt steht! Heißt schließlich "X-Men" und nicht "Wolverine und die X-Typen da"...und dass er so beliebt ist bei den Fans, ist mir sch..egal, würde sich ja kaum jm beschweren, wenn er gleich viel Platz bekäme wie die anderen.
Dass Gambit gestrichen wurde, find ich beschi..en, da war so viel Potential drin. Oder haben die sich gedacht "ach, jetzt haben wir Rogue fälschlicherweise mit Iceman verkuppelt, da passt der Cajun doch gar nicht mehr rein" ?
MFauli hat geschrieben:
1. Ich bin udn vor allem war ein riesiger Spiderman-Fan
2. Wobei, hier wurde ja geschrieben, dass Sandman später gut wird, deshalb könnte es so ablaufen, dass Sandman noch im selben Film gut wird, und dann Venom bezwingt (haben ja beide quasi "erschaffende" Fähigkeiten, sprich, können beide Dinge aus ihrem Körper formen). Wäre dann ne ziemliche Effekte-Schlacht, Venom schiesst mit seiner Masse, Sandman mit seinem Sand, und dann....KABOOM!
1. Aber wohl nicht von den Comics
2. Ihr habt ja ne blühende Phantasie
Ich denke es wird weder eine Effekteschlacht, noch einen guten Sandman geben. Denn dieser Sinneswandel trat vor nicht so langer Zeit ein, und man hat auch kaum was von ihm gesehen, seit es passiert ist. Kann's mir echt nicht vorstellen, Sandman hat einfach jeder als Feind Spider-Mans im Kopf, würde keinen Sinn machen, das so "aktuell" darzustellen.
Und mit den Effekten, bis jetzt war es dem Regisseur sehr wichtig eine Geschichte zu erzählen, die bei zu viel Action zu wenig Platz hätte, halt ich also auch für unwahrscheinlich, wenngleich man sicher versuchen wird, den zweiten Teil auch in dieser Hinsicht etwas zu übertreffen.